geht jetzt richtung Otti FischerVFLmoney hat geschrieben:
Sach ma, is´ der Ailton inzwischen noch dicker als Bach ?

geht jetzt richtung Otti FischerVFLmoney hat geschrieben:
Ich glaube ja, ich gucke das Dschungel-Camp nicht. Aber jetzt verstehe ich auch, warum meine Quelle meinte, man hätte ihn zwar fürs Feld, aber nicht als Spieler verpflichtet...VFLmoney hat geschrieben:
Werder ist auch nicht mehr das, was es einmal warbarborussia hat geschrieben:Ja, der Wunschspieler hat sich für einen Zweitligisten entschieden![]()
Ailton: "In zwei Wochen bin ich richtig fit"
Kehrt der "Kugelblitz" auf den Platz zurück? Ex-Bundesliga-Star Ailton vom ehemaligen Klub Werder Bremen hat sich nach seinem Abschied aus dem RTL-Dschungelcamp beim Zweitligisten Eintracht Frankfurt angeboten. "Ich würde gerne zur Eintracht kommen. Ich habe im Dschungelcamp drei bis vier Kilo abgenommen. Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich richtig fit", sagte der 38-Jährige dem Radiosender "Hit Radio FFH".
Dieses "Angebot" sorgte beim Neujahrsempfang der aufstiegsambitionierten Hessen für einige Aufregung. Frankfurts Manager Bruno Hübner erteilte dem Bundesliga-Torschützenkönig des Jahres 2004 allerdings direkt eine Absage. "Im Dschungelcamp hat Ailton eine gute Figur abgegeben. Aber auf dem Fußball-Feld ist er leider nicht mehr der Ailton, der er einmal war", sagte Hübner
http://sport.t-online.de/ailton-plant-c ... 7740/index
Das meinst du doch wohl nicht ernst.Volker Danner hat geschrieben:was ist das dschungelcamp, bitte? :hilfe:
ganz ehrlich.. ist das die Säbener Straße? :hilfe:candyman hat geschrieben:
Das meinst du doch wohl nicht ernst.![]()
Oder ?
Naja, ich guck´s ja auch nicht, deshalb die Frage. Vielleicht ist es für ihn ja auch lukrativer, zukünftig in der Showbranche tätig zu sein. Als laufender Kubikmeter hat er da ganz gute Chancen.Missy hat geschrieben:
Ich glaube ja, ich gucke das Dschungel-Camp nicht. Aber jetzt verstehe ich auch, warum meine Quelle meinte, man hätte ihn zwar fürs Feld, aber nicht als Spieler verpflichtet...
Schau mal in die Färnseh-Zeitschrift.Volker Danner hat geschrieben: ganz ehrlich.. ist das die Säbener Straße? :hilfe: