Also ich kann nur von mir sprechen: meine Adleraugen sehen das sofort.mgb1900 hat geschrieben:Wo seht ihr eigentlich immer die genauen Zahlen wie viele Plätze noch frei sind ? oder zählt ihr fleißig

Block 5 A ist seit gestern offen und fast voll.
Also ich kann nur von mir sprechen: meine Adleraugen sehen das sofort.mgb1900 hat geschrieben:Wo seht ihr eigentlich immer die genauen Zahlen wie viele Plätze noch frei sind ? oder zählt ihr fleißig
Die beiden Blöcke waren bisher nicht im freien Verkauf.mgb1900 hat geschrieben:was ist gegen Hoffenheim mit den 8er Blöcken?
Termine, denk ich mal ... SCF und Hoffe sind ja schon fest. wo bei Hertha is laut Termin 07/08.04 ... am Oster WE alsoStevieKLE hat geschrieben:Warum kommen denn deiner Meinung nach mehr Zuschauer zu den Heimspielen gegen Freiburg und Hoffenheim, als gegen Berlin?
Häfrank_schleck hat geschrieben:Genau weil es eben überhaupt noch nicht einzuschätzen ist habe ich auch daneben geschrieben grobe Schätzung. Zumal die Süd-Tickets gegen Hertha auch teurer sind. Sollten wir allerdings bis dahin weiter ganz vorne dabei sein, wird das Haus auch dann rappelvoll.