Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Schade, viel Erfolg in der Schweiz Boba, es hat nicht sollen sein.
- |NiederRheiN|
Alles gute! Danke für das Bremenspiel!
-
Mach´s gut, Boba
Danke für die geile Spiele wie z.B. 4:3 gegen Bremen, 0:4 in Köln, 4:1 gegen Wolfsburg.
Dein erstes Buli-Tor werde ich auch nicht vergessen. 2:0 gegen Mainz (was auch gleichzeitig das erste Buli-Tor für Marco Reus war
) nach einer Traum-Flanke von Marx
EINMAL BORUSSE, IMMER BORUSSE

Danke für die geile Spiele wie z.B. 4:3 gegen Bremen, 0:4 in Köln, 4:1 gegen Wolfsburg.
Dein erstes Buli-Tor werde ich auch nicht vergessen. 2:0 gegen Mainz (was auch gleichzeitig das erste Buli-Tor für Marco Reus war

EINMAL BORUSSE, IMMER BORUSSE

- HerbertLaumen
Schade, dass es bei Borussia nicht ganz geklappt hat. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.
- kraufl
Alles Gute, Boba!
Vielleicht kannst du ja in der Schweiz deine wahre Stärke zeigen.
Bei uns hat es letztlich nicht sollen sein.
Vielleicht kannst du ja in der Schweiz deine wahre Stärke zeigen.
Bei uns hat es letztlich nicht sollen sein.
Gibt es irgendwelche Gerüchte über Ablösesumme? Hab die einschlägigen Seiten abgegraßt und nix lesen können!
Finde es auch verdammt schade. Fand den Jungen immer verdammt sympathisch und war immer von seinem Durchbruch zu 100% überzeugt. Es kam dann doch leider anders
Viel Erfolg in Bern! Kann den Transfer zu 100% verstehen. Der Zeitpunkt war erreicht, wo klar war: Das wird leider nichts mehr.
Schieß wieder viele Tore in der Schweiz!

Viel Erfolg in Bern! Kann den Transfer zu 100% verstehen. Der Zeitpunkt war erreicht, wo klar war: Das wird leider nichts mehr.
Schieß wieder viele Tore in der Schweiz!
Blick.ch redet von ca. 2.5 Mio CHF. Also rund 2.1 Mio. EUR. Ist aber nur eine Schätzung. Genau wissen es wohl erst die betroffenen Vereine.discostu hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Gerüchte über Ablösesumme? Hab die einschlägigen Seiten abgegraßt und nix lesen können!
es wurde angeblich stillschweigen vereinbart. also, wird das, was in den medien geschrieben wird, wilde spekulation sein.discostu hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Gerüchte über Ablösesumme? Hab die einschlägigen Seiten abgegraßt und nix lesen können!
aber auch ich wünsche Boba alles gute.
Que te lo pases bien en Bern,
adios Raul.
adios Raul.
Für alle Beteiligten die beste Entscheidung.
Mach´s gut Boba, alles Gute für deine Zukunft
Mach´s gut Boba, alles Gute für deine Zukunft

- Klamsie
Tschö Raul!!!
Habe immer an Dich geglaubt und für Dich gehofft!!
Was Du eigentlich kannst, hast Du im Bremenspiel gezeigt, alles in allem, leider zu wenig, hat halt bei uns nicht gepasst.
Danke für Deinen unbändigen Einsatzwillen (manchmal wars ein wenig zu viel!) und Deine Tore, vor allem die gegen Bremen und Köln!!
Wünsche Dir für Deine weitere Karriere alles Gute!!!
Habe immer an Dich geglaubt und für Dich gehofft!!
Was Du eigentlich kannst, hast Du im Bremenspiel gezeigt, alles in allem, leider zu wenig, hat halt bei uns nicht gepasst.
Danke für Deinen unbändigen Einsatzwillen (manchmal wars ein wenig zu viel!) und Deine Tore, vor allem die gegen Bremen und Köln!!
Wünsche Dir für Deine weitere Karriere alles Gute!!!
-
Alles Gute , Junge! Scheint ewig her zu sein, die starke Leistung zu Saisonbeginn gegen Wolfsburg!
Viel Glück und viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber.
Hätte es zwar gerne gesehen, dass er sich doch noch durchsetzt, aber naja, ich wünsche ihm Alles Gute.
Hätte es zwar gerne gesehen, dass er sich doch noch durchsetzt, aber naja, ich wünsche ihm Alles Gute.
Viel Glück in Bern .. Schade das es nicht geklappt hat! Auf das du da zu alter Stärke zurück findest..
Ich gönns ihm!
Ich gönns ihm!
- SulzfeldBorusse
Ich find´s auch sehr schade,ist aber für beide Seiten die beste Lösung.toom hat geschrieben:

Werde seinen Werdegang in Bern auf alle Fälle verfolgen.
-
Ich wünsche dir alles gute in der Schweiz ...ich hätte dich gerne länger im Borussentriko gesehen . Hoffe du wirst dort die Liga rocken 

- Volker Danner
schätze so zwischen 100 - 150 millionen.. Forintdiscostu hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Gerüchte über Ablösesumme? Hab die einschlägigen Seiten abgegraßt und nix lesen können!
- BMGFreak600
Schade, guter Kicker der sich leider zu oft selber im Weg stand. Hatte immer gehofft das es noch etwas wird, denn von den Anlagen her ist bringt er sehr viel mit.
Ich bin aber froh das er nicht innerhalb der Bundesliga gewechselt ist, denn falls er irgendwann auch mal im Kopf etwas weiter sein sollte, wäre er für jede Mannschaft eine "Waffe".
Ich bin aber froh das er nicht innerhalb der Bundesliga gewechselt ist, denn falls er irgendwann auch mal im Kopf etwas weiter sein sollte, wäre er für jede Mannschaft eine "Waffe".