Was sind denn das für Exoten?barborussia hat geschrieben:Er findet auch Stout, Guiness und Efes gut
Hamburger SV
-
Re: Hamburger SV
Guiness.. schade das bei uns der Irish Pub zu is udn efes.. naja.. türkisches bier... aber oh wei

-
Tut mir leid, ich trinke nur Bier. 

Viersener hat geschrieben:naja.. vom norden her... kann werder wech

- HerbertLaumen
Jungs & Mädels: klein bisschen 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Der Krieg tobt doch schon per PN Herbert 

Morgen auf dem Titel: HSV holt ablösefreien René Adler. Foto jetzt in unserem Twitterkanal
quelle sportbild auf facebook
quelle sportbild auf facebook
Ein Torwart schießt ja keine Tore,mal sehen wie lange er bis zur nächsten Verletzung braucht...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Schade um ihn. Ohne seine Verletzung wäre der 6-Punktelieferant von Bayern an Borussia nicht so unangreifbar...
- Volker Danner
wenn Adler kommt, wird Drobny garantiert den Verein verlassen..
Fink, Adler.. bin gespannt welcher vogel noch so bei denen hereinschwebt.. eventuell Meisi? ach nee.. der heißt ja Messi..
Fink, Adler.. bin gespannt welcher vogel noch so bei denen hereinschwebt.. eventuell Meisi? ach nee.. der heißt ja Messi..

Glaube kaum das Adler in die 2 Liga geht...
Mal ehrlich: wenn der HSV sich einen Spieler wie Adler holt, dann bedeutet das für mich folgendes...
1. Die haben entweder mehr Geld als sie zugeben oder sie bezahlen mehr als sie eigentlich können.
2. Wie erbärmlich ist denn bitte Leverkusen ? Jetzt spielen die CL und können trotzdem einen deutschen Nationalspieler nicht halten ? Wenn er zu Bayern, Dortmund oder S04 gehen würde, wäre das ja nix besonderes aber zum HSV
Die haben ewig nix mehr gerissen und stehen im Tabellenkeller!
Und ich halte Adler für einen sehr guten Keeper.
Wenn Neuer sich vor der WM 2014 schwer verletzten sollte, ist Adler für mich klar die Nr. 2 hinter ter Stegen.
1. Die haben entweder mehr Geld als sie zugeben oder sie bezahlen mehr als sie eigentlich können.
2. Wie erbärmlich ist denn bitte Leverkusen ? Jetzt spielen die CL und können trotzdem einen deutschen Nationalspieler nicht halten ? Wenn er zu Bayern, Dortmund oder S04 gehen würde, wäre das ja nix besonderes aber zum HSV

Und ich halte Adler für einen sehr guten Keeper.
Wenn Neuer sich vor der WM 2014 schwer verletzten sollte, ist Adler für mich klar die Nr. 2 hinter ter Stegen.

Was ist denn daran bitte erbärmlich? Adler war lange verletzt und jetzt haben sie die künftige Nummer 3 geholt (hinter MAtS und dem Borussia-Fan in München). Um Adler auf die Bank zu setzen ist er viel zu teuer!
Re:
Adler hat ein Vertragsangebot von Leverkusen verstreichen lassen, noch bevor Leno zu Bayer kam. Nun ist er seit Ewigkeiten verletzt und man hat mit Leno einen Super Nachfolger gefunden. Kein Verein kann sich leisten 2 Topleute auf der Torhüterposition zu behalten weil beide den Anspruch haben die Nr. 1 zu sein. Meinst du Adler als ehem. gehandelte Nr. 1 der Nationalelf gibt sich mit einem Bankplatz zufrieden?? Der Wechsel zum HSV ist logisch. Adler wäre sicher lieber vorher ins Ausland(ManU) gewechselt aber aufgrund seiner langen Verletzungsdauer haben die Vereine im Ausland das Interesse verloren.candyman hat geschrieben:
2. Wie erbärmlich ist denn bitte Leverkusen ? Jetzt spielen die CL und können trotzdem einen deutschen Nationalspieler nicht halten ?
Nochmal für alle Adler wird nicht nach Stellingen wechseln.Er wird sich für die neue Saison ein 1 Ligisten suchen...
- Raute im Herzen
Nach Bremen? 

Warum nicht,denke aber das er nach Schalke gehen wird.Wir haben mit Mielitz, ein sehr guten, jungen und vom Gehalt günstigen Wiese Nachfolger in unserem Kader...
http://www.scheissfussball.de/
http://www.scheissfussball.de/
Mielitz ist gut, das stimmt. Aber Schalke hat mit Unnerstall und Fährmann auch gute Keeper. Das wäre richtig unnötig Adler zu verpflichten. Und ob es dir gefällt oder nicht, Bam Bam, die werden nicht absteigen, eher wird Bremen Meister! 

- Diplom-Borusse
Das Traurige ist, dass die wohl wirklich nicht absteigen werden, obwohl ich in der Hinrunde schon sehr darauf gehofft habe ...
Positiv ist allerdings, dass MJ wieder gut in Form zu kommen scheint, mal sehen ob er über den Sommer in der Hansestadt bleiben wird, der Vertrag läuft ja 2013 aus dort ... oder doch lieber CL spielen will in der Heimat ...

Positiv ist allerdings, dass MJ wieder gut in Form zu kommen scheint, mal sehen ob er über den Sommer in der Hansestadt bleiben wird, der Vertrag läuft ja 2013 aus dort ... oder doch lieber CL spielen will in der Heimat ...

Jansen gefällt mir zurzeit wirklich extrem gut