Davon abgeshen ist HH immer ne saugeile Tour

Ja - weil du nicht hier oben wohnstViersener hat geschrieben:Find auch, HSV kann gerne drin bleiben ..
Nee, lieber WOB oder bei St.Pauli ganz den Club auflösenViersener hat geschrieben:naja.. vom norden her... kann werder wech
na,na,na......mal ganz ruhig braunerbarborussia hat geschrieben:Könnte man nicht den Norden generell Dänemark zuschustern und die friesischen Inseln inklusive der Region ab Emden Holland?
ich meinte ja nur so.......weil wehr trinkt schon holländer bierplörre....und wenn wir dann zu holland gehören......aber mal so gesagt....ist das jever zu herb----bist du zu schwachLukeSkywalker hat geschrieben:Mitlerweile haben wir Bitburger
denen hilft auch kein Bitburger..Viersener hat geschrieben:(das wir nun bit haben)
Naja, mal sehen wie es beim HSV weiter geht
Nee nee nix Brauner...blonder als ich war Clint Eastwood bei "2 Glorreiche Halunken" auch nichtOSTFRIESE hat geschrieben: na,na,na......mal ganz ruhig braunerwir hier oben sind das tor zur welt (und was macht ihr ohne unser jever-pils?).....und wo will dann 4/5 von nrw urlaub machen......lol
Vielleicht gibts ja bald einen Vertrag mit ASTRAOSTFRIESE hat geschrieben:es ist eine schande.......das weltbeste pils wird nicht mehr bei uns im stadion ausgeschenkt
Von welchem Bier redest du bitte?OSTFRIESE hat geschrieben:es ist eine schande.......das weltbeste pils wird nicht mehr bei uns im stadion ausgeschenkt
Er findet auch Stout, Guiness und Efes gutGigantGohouri hat geschrieben: Von welchem Bier redest du bitte?
Könnte man den Osten nicht Polen zuschustern oder sogar eine russische Exklave draus machen (es gibt übrigens nur eine friesische Insel (Wangerooge)-die anderen Inseln sind ostfriesisch) ?barborussia hat geschrieben:Könnte man nicht den Norden generell Dänemark zuschustern und die friesischen Inseln inklusive der Region ab Emden Holland?