Hamburger SV
Re: Hamburger SV
fink ist ja auch so einer von der fraktion "mia san mia." ob er den worten auch taten folgen läßt wird man sehen... bei den bayern war eh schon alles vorgeplant, ob der hsv-präsidiums-und-jeder-fan-will-auch-mitreden-im-verein
das so mitmacht, zweifel ich mal an, auch weil man finanziell wohl auch nicht gerade auf rosen gebetet ist.

Soll er planen, was er will. Am Ende zählt nur harte Arbeit.
naja auch er hat träume
Er macht sich doch selbst viel zu viel Druck. Der HSV hat doch kaum Geld.Viersener hat geschrieben:naja auch er hat träume
Selbst zu guten Zeiten hatte der HSV Probleme in die CL zu kommen. Und nun sollen sie es mit abgespecktem Kader, das ist mir viel zu optimistisch.
Also vielleicht sollte man erst mal einen Schritt ins Tabellenmittelfeld versuchen. Wenn die europäischen Einnahmen fehlen, wird es auch nicht besser. Also woher der ganze Optimismus?
- Volker Danner
wollte nicht ein Investor, namens Kühne, dem Verein unter die arme greifen?
- Stolzer-Borusse
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ionen.htmlVolker Danner hat geschrieben:wollte nicht ein Investor, namens Kühne, dem Verein unter die arme greifen?
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=4802Stiller Protest gegen Kartenpreise
Die Chosen Few Hamburg ruft auf ihrer Internetseite dazu auf sich mit den Dortmunder Fans, die dem Spiel in Hamburg aufgrund der hohen Kartenpreise fernbleiben, zu solidarisieren. In Form eines stillen Protests möchten die Fans zeigen, was die Preispolitik in ihren Augen bewirkt.
Stadionwelt dokumentiert den Aufruf der CFHH:

-
Hoffentlich bringt´s was

Ganz großes Kino! Da haben die aber mal ne heftige Klatsche bekommen!
Wenn Fink CL spielen will, soll er sich um nen Co-Trainer-Job bei einer Borussia bewerben!
Wenn Fink CL spielen will, soll er sich um nen Co-Trainer-Job bei einer Borussia bewerben!
die haben kein geld aber buhlen um spieler die um die 15 millionen kosten.hat mich gewundert mich welchen summen schon seit jahren um sich geworfen wurden obwohl die klamm sind. 

Vielleicht bahnt sich dort ja das nächste Schalke/Dortmund an...
- raute56
Der Weg nach Europa ist ein ganz weiter
Defensiv war das nichts.
Defensiv war das nichts.
-
Ich fand´s gut 

http://www.sueddeutsche.de/sport/die-fu ... -1.1263555
Fink seine Handschrift ist zu erkennen,1 Tor gegen die Borussia muss man erst mal machen
Jetzt gibts gegen Hertha und Bayern die nächsten klatschen.Paderborn die Stellinger kommen
Fink seine Handschrift ist zu erkennen,1 Tor gegen die Borussia muss man erst mal machen

Jetzt gibts gegen Hertha und Bayern die nächsten klatschen.Paderborn die Stellinger kommen

- Diplom-Borusse
Die nächsten Spiele des HSV in der Rückrunde mit Wunschergebnis:
19. Spieltag Hertha-HSV 3:1
20. Spieltag HSV-FCB 0:4
21. Spieltag Böcke-HSV 2:1
22. Spieltag HSV-Werder 0:3
23. Spieltag Gladbach-HSV 5:0
24. Spieltag HSV-VFB 1:1
25. Spieltag S04-HSV 5:1
Der Spielplan allein deutet schon in Richtung 2. Liga ... 
19. Spieltag Hertha-HSV 3:1
20. Spieltag HSV-FCB 0:4
21. Spieltag Böcke-HSV 2:1
22. Spieltag HSV-Werder 0:3
23. Spieltag Gladbach-HSV 5:0
24. Spieltag HSV-VFB 1:1
25. Spieltag S04-HSV 5:1

Abgesehn von meiner kleinen Sympathie für den HSV, dürften sie aus reinem Eigenutz den einen oder anderen Punkt schon gerne mehr holen.
z.B. gegen Schalke oder Werder oder die Bazis. Auch Köln muß nicht unbedingt gegen den HSV gewinnen
z.B. gegen Schalke oder Werder oder die Bazis. Auch Köln muß nicht unbedingt gegen den HSV gewinnen

In "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" wurde berichtet, dass die nächste Aktion von "kein Zwanni fürn Steher" wohl von den Kölnern in Gladbach ausgehen wird. Da werden angeblich auch viele Kölner nicht in Stadion gehen, sagte der Sprecher der Initiative. Aus Protest gegen die hohen Preise in Gladbach an dem Spieltag.
So lange es Leute gibt die so viel Geld bezahlen, und die wird es unter uns Bekloppten
immer geben, wird sich daran nichts ändern. Da kann man noch so viel protestieren, leider.

Ich glaub eher weil die nicht wieder so ne Klatsche sehen wollentoom hat geschrieben:In "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" wurde berichtet, dass die nächste Aktion von "kein Zwanni fürn Steher" wohl von den Kölnern in Gladbach ausgehen wird. Da werden angeblich auch viele Kölner nicht in Stadion gehen, sagte der Sprecher der Initiative. Aus Protest gegen die hohen Preise in Gladbach an dem Spieltag.

Also ich hätte nichts dagegen wenn drei H's absteigen:
Hamburg
Hertha
Hoffenheim
Hamburg
Hertha
Hoffenheim
Zuletzt geändert von Neptun am 23.01.2012 15:55, insgesamt 1-mal geändert.