Und ich hoffe das Favre den spielen lässt, der es sich im weiteren Verlauf des Trainings verdient..aber da mach ich mir keine Sorgen..
Alles in allem: Gutes Spiel

Das beide besser sind kann man so nicht sagen,ich seh mittlerweile alle drei auf Augenhöhe,zumindest mit Stranzl ist er es .Dante hat eine bessere Technik und seine Spieleröffnung ist besser als von den anderen,aber irgendwann wird seine Fummelei am eigenen Strafraum bestraft,solang es gut geht......ok.spawn888 hat geschrieben: und gerade jetzt, wo wir mit stranzl und dante zwei noch bessere haben, ist brouwers auf dem höhepunkt seiner leistung angelangt. schade für ihn, dass er nicht an beiden vorkommt.
Effe11 hat geschrieben:Das nächst Trikot trägt seinen Namen!!!!!!
Natürlich hat Roel nach der Leistung es verdient in der stammelf zu stehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das LF Stranzl oder dante auf die bank setzt.yukigoal hat geschrieben:Ich denke er wird auch gegen Stuttgart in der Startelf stehen, alles andere wäre Unfair ihm gegenüber.
oder DaemsEffe11 hat geschrieben:Das nächst Trikot trägt seinen Namen!!!!!!
Mit "man" war aber sicher nicht die Mehrheit der Borussia-Fans gemeint.borussenmario hat geschrieben:Ich darf garnicht dran denken, wie vehement man ihn und Daems noch vor garnicht allzu langer Zeit hier vom Hof jagen wollte.....
Und das aus dem Munde eines Kritik-KlinkeKlinke hat geschrieben:in einer tollen truppe hebt er sich für mich noch was ab
wer immer nur ab und an ran muss und sowas abliefert ist einfach unbezahlbar und verdient höchsten respekt
fussballfreund2 hat geschrieben:Ach ja! Ich finde, wir sollten ihm langsam den Ehrentitel der Nordkurve verleihen!!!
Roel Browers, Fussballgott!!!
Das befürchte ich auch.stöh hat geschrieben: Absolut richtig
Wird aber wohl wieder auf der Bank Platz nehmen müssen
Absolutfussballfreund2 hat geschrieben: Er gehört für mich, wenn man alles berücksichtigt, was einen Bundesligaprofi ausmacht, in die Jahrhundertelf Borussias!