Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Doch allein wie Reus aufgetreten ist, hat man erkannt das er noch bis Sommer 100% an die wahre Borussia denkt und ich bin mir sicher das Reus sein Abschied einer der emotionalsten Abschiede die es je bei uns gab wird.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Zeigte 100% Einsatz und hatte mit seinem Tor und dem genialen Pass zu Herrmann einen großen Anteil am Erfolg. Respekt! 

- SulzfeldBorusse
Geht mir absolut genauso! :byebye:TMVelpke hat geschrieben:Ich könnte ihn knutschen und gleichzeitig eine hauen.
Mensch Marco, echt schade das du gehst...
Die Vorlage vor dem 3:0 war ein Genuss

Wir müßen Marco einen unvergessenen Abschied bereiten gegen Augsburg,so das unsere BORUSSIA immer in seinem Herzen bleibt 

schön das es gestern so harmonisch ablief
Reus dazu natürlich mit der matchwinner duch das tor und die tolle vorlage ......
aber sidn wir ehrlich , ansonsten war das gestern absolut null , er hat jeden ball verloren und man merkte ihm trotz des tores den trubel an .......
das er trotzdem mit matchwinner war ist umso schöner
Reus dazu natürlich mit der matchwinner duch das tor und die tolle vorlage ......
aber sidn wir ehrlich , ansonsten war das gestern absolut null , er hat jeden ball verloren und man merkte ihm trotz des tores den trubel an .......
das er trotzdem mit matchwinner war ist umso schöner
- Manolo_BMG
Obwohl er nicht seinen allerbesten Tag erwischte, war er immer noch eine Nummer zu groß für die Bayern.
Super-Reaktion beim 1:0 und sensationeller "no look" -Pass zum 3:0 (ähnlich wie gegen Mainz)!

Super-Reaktion beim 1:0 und sensationeller "no look" -Pass zum 3:0 (ähnlich wie gegen Mainz)!

ja beim 3-0 sind die bayern mal wieder mit dem schauen nicht hinterhergekommen.Celtic-Boy hat geschrieben:Super-Reaktion beim 1:0 und sensationeller "no look" -Pass zum 3:0 (ähnlich wie gegen Mainz)!

Er hängt sich weiterhin rein. Und ich will nichts anderes hören.
Danke Marco!
Danke Marco!

- Simonsen 1978
Nach dem Trubel und emotionaler Achterbahn, hat er super gespielt. Wenn er das bis zum Ende durchhält, hat er meinen größten Respekt.
Der Pass zum 3:0 war Weltklasse und alle haben Respekt vor Ihm. Schön, daß er den Grossm... der Bayern gestern die richtige Antwort gegeben hat. Bei dem Team hätte er auch dort einen Stammplatz !!!
Trotzdem tut es weh, daß er geht. Ich denke diese 1A Reaktion des Publikums gestern wird es ihm sehr sehr schwer machen. Gut, daß wir uns von anderen Vereinen unterscheiden.
Der Pass zum 3:0 war Weltklasse und alle haben Respekt vor Ihm. Schön, daß er den Grossm... der Bayern gestern die richtige Antwort gegeben hat. Bei dem Team hätte er auch dort einen Stammplatz !!!
Trotzdem tut es weh, daß er geht. Ich denke diese 1A Reaktion des Publikums gestern wird es ihm sehr sehr schwer machen. Gut, daß wir uns von anderen Vereinen unterscheiden.
Ich hab echt lange überlegt, ob ich ihm böse sein kann. Ich denke in den kommenden Spielen darf man seinen Namen ruhig wieder rufen bei der Aufstellung, bei Roman werde ich das aber weiterhin nicht tun.
Der wohl derzeit beste Bundesligaspieler ist in den Reihen von Borussia Mönchengladbach!
Sein Tor ist sicher anspruchsvoll, aber der Pass zum 3:0 ist für mich das, was einen Weltklassespieler ausmacht
Der wohl derzeit beste Bundesligaspieler ist in den Reihen von Borussia Mönchengladbach!
Sein Tor ist sicher anspruchsvoll, aber der Pass zum 3:0 ist für mich das, was einen Weltklassespieler ausmacht

Das Publikum hat gestern erstklassig reagiert und Marco hat gezeigt das er bis zum Sommer Gadbacher ist -----alle können zufrieden sein 

-
froggy34 hat geschrieben:Das Publikum hat gestern erstklassig reagiert und Marco hat gezeigt das er bis zum Sommer Gadbacher ist -----alle können zufrieden sein

Gut, das es so ruhig war, auch bei Roman. Alles andere wäre kontraproduktiv.
- Raute im Herzen
Jop
Auch ich war am Anfang sehr enttäuscht. Trotzdem werde ich Reus beim Spiel gegen den HSV anfeuern. 

Auf mich wirkte Reus gestern Abend so, als fühle er sich nicht ganz wohl in seiner Haut. Beim Torjubel, wie auch beim Interview nach dem Spiel, war er irgendwie gehemmt. Und selbst im Spiel sind ihm gestern einige technische Fehler unterlaufen (auch wenn er heute in BILD die Note 1 bekommt), die man so nicht von ihm kennt. Also ganz spurlos ist die Wechselgeschichte nicht an ihm vorbeigegangen.
ganz klar, das war nicht reus´ bestes spiel. ganz und gar nicht. natürlich ist das jammern auf hohem niveau. aber es gab szenen, da wurde ich ganz wild. viele einfach ballverluste in halbzeit 1. immer wenn er platz hatte und nur van buyten vor sich, broch er den angriff ab. das kennen wir anders. und dennoch ist es halt so, dass wahrscheinlich neben arango nur reus das ding zum 1:0 so machen kann und den pass zum 3:0 auch nicht jeder spielt. also, wieder ein gutes spiel. die sicherheit wird wieder kommen. mein vorredner hat aber sicher recht, dass sich reus nicht ganz wohl fühlte. ich finde das auch ehrlich gesagt gut so
es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre...

Die Leistung war anständig. Aber, man hat klar gesehen, dass Borussia nicht alleine Marco ist, sondern viel mehr.
Häng Dich bitte einfach nur bis zum Ende weiter voll rein und sei weiter so treffsicher!-Die Fans wollen Dich bis zum letzten Spiel in unseren Farben !
Häng Dich bitte einfach nur bis zum Ende weiter voll rein und sei weiter so treffsicher!-Die Fans wollen Dich bis zum letzten Spiel in unseren Farben !
Nur zwei Worte: Danke Marco.
Und an die Fans im Stadion: Respekt.
Und an die Fans im Stadion: Respekt.
Sah ich auch so. Er hatte einige sehr aussichtsreiche Situationen, in denen man dachte, jetzt nimmt er Tempo auf und zieht los aufs Tor zu. Stattdessen verlor er aber den Ball, weil er einen zu komplizierten Weg wählte oder weil er den Ball zu einem Mitspieler paassen wollte, ihn dabei aber in des Gegners Füße spielte.spawn888 hat geschrieben:ganz klar, das war nicht reus´ bestes spiel. ganz und gar nicht. natürlich ist das jammern auf hohem niveau. aber es gab szenen, da wurde ich ganz wild. viele einfach ballverluste in halbzeit 1. immer wenn er platz hatte und nur van buyten vor sich, broch er den angriff ab. das kennen wir anders. und dennoch ist es halt so, dass wahrscheinlich neben arango nur reus das ding zum 1:0 so machen kann und den pass zum 3:0 auch nicht jeder spielt. also, wieder ein gutes spiel. die sicherheit wird wieder kommen. mein vorredner hat aber sicher recht, dass sich reus nicht ganz wohl fühlte. ich finde das auch ehrlich gesagt gut soes wäre schlimm, wenn es nicht so wäre...
Das machte er aber schon in Berlin einige Male so ... muss also nicht unbedingt mit der Wechselsituation zusammenhängen.
- Steffelchen_VfL
Er hat sich nicht wirklich 100% wohl gefühlt.
Schaut Euch mal die Stimmen nach dem Spiel bei Fohlen TV an.
Trotzdem gute Leistung. Danke Marco!
da würde ich dann empfehlen die interviews vor dem wechsel genau zu studieren. für mich besteht da kein unterschied. und wenn er angesprochen wird auf solche fragen wie z.B.:Steffelchen_VfL hat geschrieben:Er hat sich nicht wirklich 100% wohl gefühlt.
1. die fans haben dich gut empfangen, auf plakaten war zu lesen das du dich mit dem double verabschieden sollst, wie realistisch ist das?
2.war es für dich ein anderes gefühl als sonst in den borussia park zu kommen?
was erwartet man da von einem 22- jährigen bei solchen fragen?

frust und enttäuschung verstehe ich. aber bei interviews jedes wort versuchen zu interpretieren ist mir zu künstlich. das er auf dem platz heute einige leichte fehler gemacht hat die man normalerweise nicht so von ihm kennt (unkonzentriert) ist klar.
neustädter und er hatten heute druck für den sie selbst verantwortlich waren. ich denke marco hatte heute sehr viel davon, denn schließlich wollte er denn bayern es so richtig zeigen wo der hammer hängt. für mich ist das ganz normal das er in so einer situation nicht 100% da ist. wir jammern hier schon auf sehr hohem niveau. er hat ein tor gemacht und das 3.tor sensationell vorbereitet.
wir sollten vermeiden neue baustellen aufzumachen wo es im prinzip keine gibt. nach 2-3 spielen ist der kopf wieder frei und er wird alles dafür tun das wir oben bleiben, da bin ich mir sicher.