Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Der Wahnsinn der Mann.
Mein persönlicher Lieblingsspieler in dieser geilen Truppe! 

Definitiv!Badrique hat geschrieben:Mein persönlicher Lieblingsspieler in dieser geilen Truppe!
Ich hoffe das Favre ihn noch zu etlichen Jahren bei der Borussia überreden kann.Zurück in die Heimat kann man auch später noch. 

Also eins muss ich jetzt doch mal klarstellen!
Ich denke man sollte die Entscheidung von MS jetzt einfach akzeptieren und
vor allem respektieren. Ein Grund für ihn aufzuhören ist ja auch, dass sein Sohn
eingeschult wird und ich finde es schon seeehr stark, dass er lieber seinen Sohn in der Heimat großwerden lässt, als noch ein Jahr Kohle zu scheffeln. Noch dazu sieht man ja, dass Stranzl in seinen Entscheidungen konsequent ist (wie Natio zB).
vor allem respektieren. Ein Grund für ihn aufzuhören ist ja auch, dass sein Sohn
eingeschult wird und ich finde es schon seeehr stark, dass er lieber seinen Sohn in der Heimat großwerden lässt, als noch ein Jahr Kohle zu scheffeln. Noch dazu sieht man ja, dass Stranzl in seinen Entscheidungen konsequent ist (wie Natio zB).
Ach,unsere Schulen sind doch viel besser.

- BILDverbrennungsAnlage
genau. in Österreich lernen die nicht mal richtig deutsch 

sehe ich genauso.MAK hat geschrieben:Also eins muss ich jetzt doch mal klarstellen!

wer sich mal die mühe macht die podcasts von seinem interview auf radio 90,1 (ich werde nicht müde das zu empfehlen

außerdem hören viele spieler zu spät auf mit dem profifussball. denkt mal z.B. an neuville oder andere. wenn er aufhört auf dem derzeitigen level dann tut uns das weh, aber ich gönne es ihm wenn er auf top level seine karriere beendet.
wir müssen uns alle daran gewöhnen das spieler und wahrscheinlich auch trainer nur von jahr zu jahr planen. hier wieder der verweis auf sein interview bei 90,1.
solange er noch hier ist wird er alles geben. auch für ihn wäre es nochmal ein highlight mit uns CL oder EL zu spielen. momentan ist er einer der wichtigsten spieler für unsere defensive.
So sieht es aus
Der Stranzl ist einfach ein verdammt guter IV. Ich freu mich noch auf die verbleibende Zeit mit ihm.

Der Stranzl ist einfach ein verdammt guter IV. Ich freu mich noch auf die verbleibende Zeit mit ihm.
- Manolo_BMG
Erneut der Fels in der Brandung.
Nicht mal ein KO-Schlag konnte ihm was anhaben.

Nicht mal ein KO-Schlag konnte ihm was anhaben.

Der Junge ist wirklich auch ein Sinnbild dieser Mannschaft. Charakterstark ohne Ende und immer Topleistungen, klasse 

- BMG THOMAS
der beste 

Ich finds soo schade das er schon so "alt" ist - hätte ihn am liebsten noch 10 Jahre bei uns

Ich oute mich auch als Stranzl-Fan, hatte ihn mal im Einzeltraining
beobachten können, ein Typ mit seinem Charakter und
diesen Leistungen wünscht man sich in jeder Manschaft.
Der Zusammenhalt und das Selbstvertrauen im Team
erinnert mich stark an das Aufstiegsjahr 2008!
Von damals noch dabei sind Brouwers, Daems und Heimeroth
beobachten können, ein Typ mit seinem Charakter und
diesen Leistungen wünscht man sich in jeder Manschaft.
Der Zusammenhalt und das Selbstvertrauen im Team
erinnert mich stark an das Aufstiegsjahr 2008!
Von damals noch dabei sind Brouwers, Daems und Heimeroth

Martin Stranzl ist ein absoluter Glückgriff gewesen. Charakterstark, spielstark, ehrlich, konsequent und neben Dante der absolute Leitwolf. Starkes Spiel von ihm und Roel gestern, die haben echt nichts zugelassen. 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich auch! Der ist einfach immer mit 100% dabei! Ein echtes Vorbild ohne Wenn und Aber!yukigoal hat geschrieben:Ich finds soo schade das er schon so "alt" ist - hätte ihn am liebsten noch 10 Jahre bei uns![]()
Auch ein Supereinkauf von unserem Max!

Einer der ganz wichtigen Transfers in den letzen Jahren. Wie LF sagen würde: Topspieler und Topmensch. Mehr muss man nicht sagen. 

Amenkarimma hat geschrieben:Martin Stranzl ist ein absoluter Glückgriff gewesen. Charakterstark, spielstark, ehrlich, konsequent und neben Dante der absolute Leitwolf. Starkes Spiel von ihm und Roel gestern, die haben echt nichts zugelassen.
- Volker Danner
1 1/2 jahre bleibt er uns noch erhalten.. zum glück!OskarInDertonne hat geschrieben:Wahnsinn der Mann - schade das er nur noch ein Jahr macht
eventuell sollte man mit Martin nen aufstieg auf den Bökelberg wagen, einem eintägigen biwak inklusive.. ihm alpenländische assoziationen bescheren und so ein >Heimatgefühl< vermitteln..
schildchen vergessen?Volker Danner hat geschrieben:eventuell sollte man mit Martin nen aufstieg auf den Bökelberg wagen, einem eintägigen biwak inklusive.. ihm alpenländische assoziationen bescheren und so ein >Heimatgefühl< vermitteln..

da ist es: