Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Mir fehlen die worte...
Sehr gute Leistung. Er war in der Offensive immer zur Stelle um Pässe entgegenzunehmen, oder Bayern zu attackieren. 1-2 schöne Flanken hat er auch geschlagen.
Ich hoffe, dass er diese Leistung auch in den Spielen zeigen kann, in denen es mal nicht so gut läuft.
Ich hoffe, dass er diese Leistung auch in den Spielen zeigen kann, in denen es mal nicht so gut läuft.
- HB-Männchen
Weiter so! Mit der Zeit wird sein Selbstbewußtsein noch größer, er wird dann ebenso wie MR heute schon mit einer derart kalten Schnauze auftreten, dass ihm noch viel mehr gelingt! MR 1:0 kann im Grunde jeder Fussballprofi schießen, aber bei weitem nicht jeder Fussballprofi traut sich das. Sollte der Junge genau so weiter machen und sich weiter entwickeln, sehe ich ihn im Sommer auf einem vergleichbaren Niveau wie MR heute. Er brauch dafür aber auch gewisse Freiheiten und das absolute Vertrauen von LF. Ich hoffe ..............
- Steffelchen_VfL

DANKE!!!!! Weltklasse!
-
man brauchts nicht übertreiben.er hat sicher das zeug so gut wie reus zu werden,aber nicht so schnell.bis sommer sehe ich ihn auf einem niveau,mit dem reus in seiner ersten saison.der hat da ja auch schon 9 mal genetzt,aber das ist ja auch schon ein entwicklungssprung.zu beginn der saison auf der bank und am ende unangefochtener stammspieler,mit talent für höhere aufgaben.der bundesjogi war ja gerstern auch im stadion.meine meinung 2 joh noch und er ischt bei jogi seine bubenWeiter so! Mit der Zeit wird sein Selbstbewußtsein noch größer, er wird dann ebenso wie MR heute schon mit einer derart kalten Schnauze auftreten, dass ihm noch viel mehr gelingt! MR 1:0 kann im Grunde jeder Fussballprofi schießen, aber bei weitem nicht jeder Fussballprofi traut sich das. Sollte der Junge genau so weiter machen und sich weiter entwickeln, sehe ich ihn im Sommer auf einem vergleichbaren Niveau wie MR heute. Er brauch dafür aber auch gewisse Freiheiten und das absolute Vertrauen von LF. Ich hoffe ..............

- SulzfeldBorusse
Es ist müßig, jetzt Jedem eine Klasseleistung zu attestieren. Ich tue dies jetzt stellvertretend für alle bei ihm und Roel!
Sensationelle Leistung gestern!
Sensationelle Leistung gestern!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Favre hat das Juwel Patrick Herrmann wieder auf Kurs gebracht.
Top Leistung!
Seine Kaltschnäuzigkeit bei seinen 2 Toren, war einfach sensationell!
Top Leistung!

Seine Kaltschnäuzigkeit bei seinen 2 Toren, war einfach sensationell!

Ganz starke leistung gestern wieder. Ich lese im Netz oft den Spitznamen "Flaco"...... ist das eigentlich Mannschaftsintern entstanden oder ist das wieder so ein Medienspitzname wie "RollReus" ??
Der Patrick explodiert diese Saison förmlich.
Nach seinem 2. Tor kamen mir fast die Tränen vor Freude!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Memme!Badrique hat geschrieben:Der Patrick explodiert diese Saison förmlich.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Badrique hat geschrieben:Der Patrick explodiert diese Saison förmlich.
Wahnsinn wie abgezockt der Junge vor dem Tor ist

Butsche hat geschrieben:Memme!

Pättrikkk Hörmään

Vor allem hat er sich den schwersten Abschluss ausgesucht und dennoch getroffen. Mit dem rechten Fuß, Innenseite ins lange Eck; gegen einen Riesen wie Neuer. Der muss dann wirklich genau kommen, sonst geht er an den Pfosten oder der Torwart hält, weil der Winkel falsch gewählt ist. Aber wie er es gemacht hat....Respekt.
einfach nur ohne worte - Wahnsinn wie kalt er vor der kiste ist
Anscheinend haben wir hier wieder ein Rohjuwel gefunden.
Diese Saison bringt ihn verdammt weit voran.
Diese Saison bringt ihn verdammt weit voran.
- Manolo_BMG
Bester Spieler auf dem Platz!
Vor allen Dingen unglaublich, wie cool er seine 1:1 Situationen abschloss.
Hut ab vor der Entwicklung von Patrick.
Wenn er nun noch mehr Konstanz in sein Spiel bekommt, kann er ein ähnlich Großer werden wie Marco.

Hut ab vor der Entwicklung von Patrick.

Jap. Für das Alter ist er schon weiter als Reus es damals war.Celtic-Boy hat geschrieben:Bester Spieler auf dem Platz!Vor allen Dingen unglaublich, wie cool er seine 1:1 Situationen abschloss.
![]()
Hut ab vor der Entwicklung von Patrick.Wenn er nun noch mehr Konstanz in sein Spiel bekommt, kann er ein ähnlich Großer werden wie Marco.
Habe doch gesagt, der Patrick wird explodieren.
Der Junge ist einfach unglaublich gut!

- BMG THOMAS
Glückwunsch zur dieser Leistung

-
Neben Daems der Spieler, der unter Favre für mich den größten Satz nach vorne gemacht hat. Für mich DIE Entdeckung der Saison.
Super, die rechte Seite macht mir keine Sorgen mehr. Wahnsinnsspiel und auch seit Wochen/Monaten konstant gut.
Super, die rechte Seite macht mir keine Sorgen mehr. Wahnsinnsspiel und auch seit Wochen/Monaten konstant gut.