Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Soll ja laut Sky kurz vor Vertragsverlängerung stehen,aber wissen ja um die ganzen Aussagen der letzten Wochen was da noch rauskommen kann,aber vielleicht stimmt das ja mal.
- Quanah Parker
Note : Sensationellllll
Ein begnadeter linksfuss !
"Hurrikan der Karibik"
"Hurrikan der Karibik"

- Raute im Herzen
Mit Neustädter hatten sie schon Recht... hoffen wir malboAndi1 hat geschrieben:Soll ja laut Sky kurz vor Vertragsverlängerung stehen,aber wissen ja um die ganzen Aussagen der letzten Wochen was da noch rauskommen kann,aber vielleicht stimmt das ja mal.

- HB-Männchen
Habe gestern einen Arango spielen sehen, wie ich ihn mir vor 6 Monaten im Leben nicht hätte vorstellen können. Offensiv sicherlich gestern nicht so effektiv wie zuletzt, dennoch behaupte ich mal, dass die Bayern über links überhaupt nicht zum Zuge kam, weil Arango PD auf links unfassbar gut unterstützt hat. Die Glatze der Bayern war fast über 90 Minuten aus dem Spiel genommen. Damit liegt der Schlüssel zu dem gestrigen Erfolg zu einem großen Teil bei Arango!
Ganz ganz großes Kino!
Ganz ganz großes Kino!
gut den Ball gegen Robben erkämpft, kluger Pass vorm 3:0...eine Verlängerung würde allen gut tun und ein Zeichen setzen.
- KommodoreBorussia
In der Print-SZ war neulich ein Interview mit Eberl, in dem sagt der, dass sie mit Juan verlängern werden. Also kein Konjunktiv, sondern mehr so Tatsache. Und der Eberl ist ja nicht für Sprüche bekannt, Die er nachher nicht einhält.
Ich denke mal, es geht noch um Details, aber Juan bleibt.
Ich denke mal, es geht noch um Details, aber Juan bleibt.

Super Leistung wieder von Juan, das 2 und 3:0 eingeleitet und mit Daems gemeinsam die linke Seite Dicht gemacht. Für mich ist er "das Hirn" der Mannschaft. Eberl übernehmen sie. 

- HerbertLaumen
Sensationell, wie Robben an ihm abprallte wie an einer Stahlbetonmauer 

- Rex Krämer
die inder haben gute augen
Hurrikan fegt Robben von der Scholle!
Sieht ja immer etwas lustlos und phlegmatisch aus, aber wenn er dann mal explodiert geht die Post doch richtig ab.
Sehr gutes Spiel gestern von ihm, auch defensiv.
Sehr gutes Spiel gestern von ihm, auch defensiv.
- VincentVega
so lieber juan, jetzt wirds langsam mal Zeit für eine Unterschrift, oder?
ist vielleicht ganz gut so.... bei der spieleröfnung zum 3-0 konnte man das gut sehen. ich denke durch seine art auf dem platz wird er manchmal unterschätzt und dann haut er urplötzlich wieder einen wahnsinnspass raus. gutes spiel gestern von ihm. vor allem in der defensive war das eine klasseleistung.uwys hat geschrieben:Sieht ja immer etwas lustlos und phlegmatisch aus, aber wenn er dann mal explodiert geht die Post doch richtig ab.

- Simonsen 1978
Danke Juan für einen geilen Fussballabend !!
Sensationelle Spiel gestern; Robben aus dem Spiel genommen; nach hinten geackert, nach vorne klug gespielt und der Pass zum 3:0 sensationell.
Sensationelle Spiel gestern; Robben aus dem Spiel genommen; nach hinten geackert, nach vorne klug gespielt und der Pass zum 3:0 sensationell.
Daems und er waren ne undurchdringbare mauer , nur bei einem konter ärgerte ich mich , was aber auch daran lag das ich immer dachte die bayern kommen zurück - warum nur bei der abwehrHerbertLaumen hat geschrieben:Sensationell, wie Robben an ihm abprallte wie an einer Stahlbetonmauer

- Manolo_BMG
Seine Schüsse & vielen unbedrängten Fehlpässe haben mir leider nicht so gut gefallen ... doch seine Ruhe am Ball sowie sein Defensivverhalten waren mal wieder beeindruckend.
Zudem ist er einfach immer wieder an unseren Toren beteiligt (siehe 2:0 & 3:0).

Wieder ein typischer Arango-Pass zum 3:0. Das kann in der Liga auch nur einer: Juan Arangoal 

Unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!