Block1900
-
Re: Block1900
wie wärs mit alle nehmen welche und zerbrechen die vorm stadion ? dann können viele keine nehmen und das setzt für die , die welche nehmen würden vllt ein zeichen...
- godfather.BW
passendes Spruchband in der Ost wäre wünschenswert gewesen... beim Einlauf der Mannschaften schön fett in die Kameras.
Geil wäre auch alle Fähnchen beim Einlauf nach vorne Richtung Spielfeld durchgeben.
btw: Entsprechen die ARD-Fähnchen eigentlich den Brandschutzbestimmungen? Schwer entflammbar...
Geil wäre auch alle Fähnchen beim Einlauf nach vorne Richtung Spielfeld durchgeben.
btw: Entsprechen die ARD-Fähnchen eigentlich den Brandschutzbestimmungen? Schwer entflammbar...

Die Fähnchen konnten ja alle, natürlich durch puren Zufall, gleichzeitig anfangen zu brennen in der NK und dummerweise werden Sie auch noch alle schön in die Kamera hochgehaltengodfather.BW hat geschrieben:btw: Entsprechen die ARD-Fähnchen eigentlich den Brandschutzbestimmungen? Schwer entflammbar...

Das wär ein Bild

- godfather.BW
das meine ich noch nicht mal. gerade wenn es um choreos u.ä. geht, sind ja in der regel brandschutz und ähnliche auflagen zu beachten. gilt ja auch bei übermäßiger verwendung von papierschnipseln, bierrosetten, kassenrollen usw.
daher meine frage: muss die ard das auch beachten?
daher meine frage: muss die ard das auch beachten?
also die idee, die meisten fähnchen irgendwie abzufangen und zu zerstören ist wohl auf grund zeitmangels noch die beste ... meine leute und ich werden jedenfalls dieses dingen nicht benutzen, sondern direkt in die tonne kloppen
-
Bitte fackelt die Dinger ab 
Kann leider nicht da sein, aber meine Leute tun schon das richtige

Kann leider nicht da sein, aber meine Leute tun schon das richtige

die brennenden Flaggen wäre schon ne schöne Aktion, alleine vom Bild und der Message her, aber dennoch ein wenig überzogen. Ein einfaches "Nein Danke" am Eingang reicht ja auch wenn euch ne Fahne angeboten wird.
Schade ist, dass wahrscheinlich viele gar nicht informiert sind. Vielleicht sollte man die Absage der Choreo + Erklärung in der Kurve aufhängen, evtl. erreicht man damit doch noch den einen oder anderen. Wobei es wahrscheinlich effektiver wäre wenn man sich mit solchen Zetteln direkt vor die Fähnchenverteiler stellen würde.
Ich hoffe mal stark das es keine/wenige Fähnchen in der Kurve geben wird. Und ich hoffe auch, dass sich meine Enttäuschung darüber das Borussia das überhaupt zulässt bis heute Abend gelegt haben wird.

Ich hoffe mal stark das es keine/wenige Fähnchen in der Kurve geben wird. Und ich hoffe auch, dass sich meine Enttäuschung darüber das Borussia das überhaupt zulässt bis heute Abend gelegt haben wird.
Zaman hat geschrieben:also die idee, die meisten fähnchen irgendwie abzufangen und zu zerstören ist wohl auf grund zeitmangels noch die beste ... meine leute und ich werden jedenfalls dieses dingen nicht benutzen, sondern direkt in die tonne kloppen

-
Dito !Jennie hat geschrieben:
Ich hätte nie gedacht dass Borussia so etwas zulässt, obwohl man weiß dass eine große choreo geplant ist...
Bin leider nicht da und schaue das Spiel auf SKY und nicht auf der ARD !
- godfather.BW
Und jetzt? Der Sender mit den fangerechten Anstoßzeiten, der die Kommerzialisierung und die Eventisierung stoppt, oder was?VfL Borussia hat geschrieben:Bin leider nicht da und schaue das Spiel auf SKY und nicht auf der ARD !
wird die choreo denn jetzt verschoben oder garnicht mehr stattfinden?

- Raute im Herzen
Zum Kotzen, dass die von der ARD unsere Raute missbrauchen 

wie kam es eigentlich rüber? ost usw... hatte irgendwie ein gefühl das es einige lücken gab ...
- Raute im Herzen
Ein paar waren da, aber trotzdem noch zu viele.
In der Nordkurve waren gar keine. So sah das nämlich aus.

Nord oberrang kamen mir nachdem Zaunfahne aufhängen einige entgegen die, die fahnen dabei hatten .. so ansich hab ich in der Nord keine gesehen (as ich so sah)
schönes Banner aus dem Block1900
schönes Banner aus dem Block1900
- Raute im Herzen
Was stand drauf?
- Raute im Herzen
Klasse