Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Redet euch hier nicht in Rausch!
Patrick ist ein anderer Spielertyp.
Und wenn es denn nachher nicht so toll mit ihm wird wie man sich das vorstellt ist die Enttäuschung um so größer.
Also lieber den Ball flach halten und sich daran erfreuen was wir von ihm geboten bekommen.
Alles andere wird die Zeit zeigen!
Patrick ist ein anderer Spielertyp.
Und wenn es denn nachher nicht so toll mit ihm wird wie man sich das vorstellt ist die Enttäuschung um so größer.
Also lieber den Ball flach halten und sich daran erfreuen was wir von ihm geboten bekommen.
Alles andere wird die Zeit zeigen!
/watch?v=3uDs2QkMPec&feature=g-all-u&context=G2f7964eFAAAAAAAABAA

- BMGFreak600
So geht es mittlerweile auch.echterFohle hat geschrieben:/watch?v=3uDs2QkMPec&feature=g-all-u&context=G2f7964eFAAAAAAAABAA

http://www.youtube.com/watch?v=3uDs2QkM ... AAAAAAABAA
Sehr schönes Video 

absolutes top video (qualität), das hat sich patrick durch seine tollen leistungen in der hinrunde verdient.Neptun hat geschrieben:Sehr schönes Video

auf ihn bin ich auch sehr gespannt wie er sich in der rückrunde weiterentwickelt. es ist noch einiges bei ihm möglich. alleine schon sein tempo wo er den gegenspielern immer wieder entwischen kann ist toll anzusehen. mittlerweile schafft er es auch mal 2-3 spieler auszuspielen.

er muss sich manchmal noch selbst ein wenig mehr zutrauen, aber wenn zusammen mit reus, hanke und arrango weiterhin so schnell mit one touch fuppes agiert, dann sind wir schwer zu stoppen. mir wirds schon ganz kribbelig...

1:0 vorbereitet, Neuer stark unter Druck gesetzt
2:0 gemacht, traumpass Hanke
3:0 gemacht, Traumpass reus
Danke P
atrick!!!!
2:0 gemacht, traumpass Hanke
3:0 gemacht, Traumpass reus
Danke P

- Volker Danner
Mann des Spiels.. keine frage.. 

- Raute im Herzen
Unfassbar 

- TMVelpke
2 Tore, das andere provoziert und das gegen Bayern...
Hut ab Patrick, du bist nächstes Jahr unser Reus!
Hut ab Patrick, du bist nächstes Jahr unser Reus!

- BILDverbrennungsAnlage
17,5 Mio gespart.
alle suchen nach dem Reus-Nachfolger, dabei isser ja schon hier
sehr stark.
alle suchen nach dem Reus-Nachfolger, dabei isser ja schon hier

sehr stark.

- Mannheimer_Borusse
So isses!Volker Danner hat geschrieben:Mann des Spiels.. keine frage..
ich muss mich heute mal selbst zitieren, da ich dir viel zutraue in der rückrunde das du leistungsmäßig die hinrunde noch toppen wirst.3Dcad hat geschrieben:auf ihn bin ich auch sehr gespannt wie er sich in der rückrunde weiterentwickelt. es ist noch einiges bei ihm möglich. alleine schon sein tempo wo er den gegenspielern immer wieder entwischen kann ist toll anzusehen. mittlerweile schafft er es auch mal 2-3 spieler auszuspielen.er hat natürlich noch nicht die ballkontrolle von marco, aber er kann noch richtig gut werden. die anlagen hat er. wenn marco so eine ähnliche rückrunde hinlegt wie in der vorrunde dann kann patrick davon noch richtig profitieren.
er muss sich manchmal noch selbst ein wenig mehr zutrauen, aber wenn zusammen mit reus, hanke und arrango weiterhin so schnell mit one touch fuppes agiert, dann sind wir schwer zu stoppen. mir wirds schon ganz kribbelig...

patrick glückwunsch zu der spitzenmäßigen leistung heute. du hast heute deine beste saisonleistung gebracht. mann des tages, 2 tore und dazu noch dermaßen abgezockt. du bist heute allen davongelaufen. klasse.

Natürlich, entwickelt sich immer weiter und weiter .....Volker Danner hat geschrieben:Mann des Spiels.. keine frage..

-
hammermässig.er hat ein ungemeines talent und ein gutes spielverständis und erahnt den moment ,wann er reinstarten muss und in welche räume.in dieser form traue ich ihm alles zu ,grade weil er in dem alter schon so weit ist.traue ihm sogar den sprung in ein gewisses team zu.die komische mannschaft die für uns die wms und ems spielt.sollte langfristig gebunden werden und ohne iwelche klauseln.
Jo, das war gut heute 

- Quanah Parker
Note : Weltklasse
Habe in der Winterpause gepostet, daß ich gewisse Hoffnungen in Patrick setze.
Der hat mich heute sowas von bestätigt. Eine Bombenleistung.
Patrick ich danke Dir dafür
P.S.: Hoffentlich kannst Du noch oft so herrlich vor der Nordkurve jubeln. Hat selbst im Fernsehen Spass gemacht.
Der hat mich heute sowas von bestätigt. Eine Bombenleistung.
Patrick ich danke Dir dafür

P.S.: Hoffentlich kannst Du noch oft so herrlich vor der Nordkurve jubeln. Hat selbst im Fernsehen Spass gemacht.
-
Glückwunsch zu der absoluten Abgezocktheit vor dem Tor und weiter so Junge!Auf das du unserer Borussia noch lange erhalten bleibst!
Klasse wie abgezockt er mittlerweile geworden ist. Der Rechtsaußen der Bayern hatte da nicht soviel zu bieten, fiel nur einmal auf als er eine Karte gegen Arango provozieren wollte. Stattdessen durfte er Sekunden später Herrmann beim Jubeln zusehen. 

- Volker Danner
Robben ist ein Heuler..Hordak hat geschrieben:Klasse wie abgezockt er mittlerweile geworden ist. Der Rechtsaußen der Bayern hatte da nicht soviel zu bieten, fiel nur einmal auf als er eine Karte gegen Arango provozieren wollte. Stattdessen durfte er Sekunden später Herrmann beim Jubeln zusehen.