Hm - ich tippe mal der soll auch gar nicht spielen sondern singenmamapapa2 hat geschrieben:Also ich finde Kevin Keegan mittlerweile zu alt um bei uns aufzulaufen....

Hm - ich tippe mal der soll auch gar nicht spielen sondern singenmamapapa2 hat geschrieben:Also ich finde Kevin Keegan mittlerweile zu alt um bei uns aufzulaufen....
Ah, Danke! Hab es gerade erst gesehen. Muss ja kein Sponsoring dem geschilderten Sinne sein; evtl. gibt es ja einen langfristigen Stadionnamen. Werde wohl abwarten müssen, was dran ist an der Geschichte. Wenn nix, auch egal, holen wir uns die Mios in der CLNeptun hat geschrieben:Von heute - guckst du auf Borussia.de
http://www.bitburger.de/das_unternehmen ... bb4ebdb288Borussia Mönchengladbach und Bitburger starten gemeinsam in die Saison
"Bitburger, bekannt als langjähriger Partner des DFB und seiner Nationalmannschaft sowie weiterer Fußballvereine in Deutschland, weitet sein Engagement damit noch einmal aus. "Bitburger ist eine der stärksten Biermarken am Niederrhein. Daher freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit dem beliebtesten Fußballverein dieser Region. Nicht erst seit der vergangenen Saison wissen wir, dass die Borussia-Fans fest und mit ganzem Herzen hinter ihrer Mannschaft stehen. Diese Leidenschaft hat uns überzeugt. Wir sind stolz darauf, den Verein und seine Fangemeinde jetzt begleiten zu dürfen", bekräftigt Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe.
Oh, man StefanMG-MZStefan hat geschrieben:DIESEN Dr. Werner Wolf von unserem Co-Sponsor und ich glaube Premium-Partner Bitburger haben die Kölner als Vorsitzenden des Verwaltungsrats und damit kommissarischen Vorstand bis zur Neuwahl gewählt!?
borusse70 hat geschrieben:Keine Ahnung, was genau damit gemeint ist. Im TF-Forum gab es eine Aussage, dass der Sponsor wohl Kevin K. "spendieren" will. Entweder ist insgesamt was dran an den Sponsor oder es ist ein ganz dicker Scherz, der von einzelnen Usern gestartet wurde. Ich selbst habe keine Ahnung, was richtig oder falsch ist.
http://www.transfermarkt.de/de/kuranyi- ... 76350.htmlEx-Nationalspieler Kevin Kuranyi (Foto) hat seinen Vertrag beim russischen Fußball-Erstligisten Dinamo Moskau vorzeitig um zwei Jahre bis 2015 verlängert. Das teilte Kuranyi am Donnerstag auf seiner Internetseite mit. Sein bisheriger Kontrakt lief noch bis 2013. «Die Mannschaft hat sehr viel Potenzial und entwickelt sich immer weiter», sagte der 29-Jährige der Nachrichtenagentur dpa in Moskau. «Außerdem fühlen meine Familie und ich uns hier sehr wohl.»
Das weiß ich auch nicht. Ich besuche die Startseite auch immer direkt, daher ist mir das gar nicht aufgefallen00anton hat geschrieben:Seit wann ist "bet at home" bei uns Sponsor? Ist mir noch garnicht aufgefallen das auf der ersten Seite bevor es auf die Startseite geht auch deren Logo zu sehen ist!
das ist mir heute auch aufgefallen,00anton hat geschrieben:Seit wann ist "bet at home" bei uns Sponsor? Ist mir noch garnicht aufgefallen das auf der ersten Seite bevor es auf die Startseite geht auch deren Logo zu sehen ist!
Das tut die Postbank schon immer oder zumindest schon sehr lange.Viersener hat geschrieben:Na super, nun fährt die Postbank schon auswärts mit: