Hertha BSC
Re: Hertha BSC
Zu mal man wenn man gegen Kiel spielt nur ans Halbfinale denkt. Mainz hats wieder bewiesen
- Volker Danner
Michael Skibbe hat bei den Fans von Hertha BSC offenbar keine große Euphorie ausgelöst.
Beim ersten Training des Nachfolgers von Markus Babbel verirrten sich gerade einmal 30 Anhänger auf das Gelände des Berliner Klubs. Dagegen war das Medieninteresse deutlich größer. Zehn Kamerateams und 50 Journalisten erweckten den Eindruck, als geschehe tatsächlich etwas Außergewöhnliches.
Zuvor hatte die Hertha Skibbes langjährigen Assistenten Edwin Boekamp bis 2014 unter Vertrag genommen.
quelle: RTL-text
Beim ersten Training des Nachfolgers von Markus Babbel verirrten sich gerade einmal 30 Anhänger auf das Gelände des Berliner Klubs. Dagegen war das Medieninteresse deutlich größer. Zehn Kamerateams und 50 Journalisten erweckten den Eindruck, als geschehe tatsächlich etwas Außergewöhnliches.
Zuvor hatte die Hertha Skibbes langjährigen Assistenten Edwin Boekamp bis 2014 unter Vertrag genommen.
quelle: RTL-text
ganze 30 fans? wow

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Krautie, Quanah Parker, Butsche, Volker Danner samt Familien, da kommt man auf 30 Leute...
- Volker Danner
jemand wurde im rollstuhl sitzend, gut in decken eingetütet, mit ner großen sonnenbrille und hörgerät auf dem Maifeld gesichtet.. zudem murmelte dieser jemand >baut auf..baut auf< und >die Partei..die Partei< vor sich hin.. wer mag das wohl nur gewesen sein?barborussia hat geschrieben:Krautie, Quanah Parker, Butsche, Volker Danner samt Familien, da kommt man auf 30 Leute...

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich habe auch schon gehört, dass Quanah Parker der Mann mit den Tausend Verkleidungen sein soll und in Jugendjahren Fan der DKP war 

12.000 € Geldstrafe für Fehlverhalten der Fans.
Kurze Frage:
Wer von Euch weiss, was in Berlin bei den Tickets SICHTBEHINDERT genau heisst? Ich war leider noch nie im Olympiastadion ...
Wer von Euch weiss, was in Berlin bei den Tickets SICHTBEHINDERT genau heisst? Ich war leider noch nie im Olympiastadion ...
Du sitzt vor nem Dachstützpfeiler:

vielen Dank ! Besser gehts ja nicht .... und damit meine ich die Antwort - nicht die Plätze 

Meine Fr.........., da sitzt man ja kilometerweit vom Fussballplatz entfernt......

Im Vergleich zum Olympiastadion war aber sogar das alte WOB-Stadion Gold wert.Viersener hat geschrieben:is ja wie im alten WOB stadion, wo ich auch mal sitz sichtbe. hatte und vor mir so nen ding war....
Neues Stadion für Hertha wäre mal 'ne gute Idee, dieses Konstrukt mit der blauen Tartanbahn ist doch furchtbar
Da stimme ich zu. Außerdem zieht's wie Hechtsuppe!
Im Sommer mag das ja ganz nett sein, aber letztes Jahr im November war's verdammt kalt!
Im Sommer mag das ja ganz nett sein, aber letztes Jahr im November war's verdammt kalt!
- Kalle46
Hat Herr Pretz sich verschätzt, mit der Skibbe verpflichtung ?
Die haben heut mit neuem Trainer schlechter gespielt als mit dem Vorgänger.
Die haben heut mit neuem Trainer schlechter gespielt als mit dem Vorgänger.
Es ist natürlich noch viel zu früh um eine Einschätzung abzugeben ob Skibbe die richtige Wahl für Hertha ist. Allerdings hätte er in der Türkei(Eskisehirspor)ein Held werden können, quasi ein zweiter Christoph Daum.
- Volker Danner
Hertha BSC.. ein Verein den nur Hertha-Frösche brauchen..
Am besten wieder runter
- raute56
Rufen die Fans schon "Skibbe raus!"?
Okay, Anschlusstreffer.... mal warten.....
Okay, Anschlusstreffer.... mal warten.....
Skibbe und Preetz da haben sich zwei gefunden.