Igor de Camargo
- HB-Männchen
Re: Igor de Camargo [10]
Igor scheint das Boba-Syndrom zu haben. Er ist nicht wirklich präsent, vieles sind Alibi-Aktionen, am auffälligsten ist sein Gemaule und Gemeckere - eben so wie Boba, bevor er ins Griechenpleitenland ausgeliehen wurde.
Mir gefällt sein Auftreten nicht sehr gut. Er sollte seine Power und seine Energie auf seinen Job verwenden und nicht auf Gestik und Reklamieren.
Mir gefällt sein Auftreten nicht sehr gut. Er sollte seine Power und seine Energie auf seinen Job verwenden und nicht auf Gestik und Reklamieren.
Dito. Hat inzwischen den Schiri soweit, dass er sogar bei super-auffäligem Gehaltenwerden nicht mehr den Freistoss bekommt, weil er einfach zu oft (gefühlt permanent) am gestikulieren und meckern ist... gefällt mir gar nicht.
Erinnert mich an seine Anfangstzeit bei uns, dazwischen hatte er das schon mal komplett abgelegt. Schade... mal hoffen, dass er eine längere Pause zwischen seinen Verletzungen hat und dabei mal wieder richtig in Form kommt, dann wird er wieder richtig wertvoll.
Erinnert mich an seine Anfangstzeit bei uns, dazwischen hatte er das schon mal komplett abgelegt. Schade... mal hoffen, dass er eine längere Pause zwischen seinen Verletzungen hat und dabei mal wieder richtig in Form kommt, dann wird er wieder richtig wertvoll.
Er war heute unser bester Stürmer. Ich denke das sagt alles 

- HB-Männchen
Nun, natürlich ist das alles das Ergebnis vieler Verletzungspausen in Kombination mit dem Anspruch ein richtig Guter zu sein. Ihm persönlich kann man da gar keinen Vorwurf machen, er scheint mir zur Zeit sehr schlecht beraten und/oder "gecoacht" zu sein. Ein Spieler, ein wirklich richtig guter Spieler brauch eben auch Beistand und Hilfe, wenn er sich in einer Top-Mannschaft wieder integrieren will. Ich frage mich, ob die Verantwortlichen das nicht sehen oder gesehen haben!!!
So ist er uns keine Hilfe! Am Freitag gegen die Bayern kann er bestenfalls als Psycho-Schreck eingewechselt werden.
So ist er uns keine Hilfe! Am Freitag gegen die Bayern kann er bestenfalls als Psycho-Schreck eingewechselt werden.
eigentlich sah man ihn heute wie zuletzzt nur
- abwinkend
- motzend
- umherstehend
so hat er keien chance an hanke vorbei zu kommen
- abwinkend
- motzend
- umherstehend
- Rex Krämer
Klinke hat geschrieben:- abwinkend
- motzend
- umherstehend
und hanke hat sich anders präsentiert?
-
erstmal fand ich kein spiel wirklich ansprechen und mir schien das vielleicht bis auf D´dorf alle heute morgen noch schweres training hatten.
ich muss aber auch sagen das Igor nicht wirklich gut war, aber ich sah hanke da doch dann etwas besser. den konnte man wenigstens anspielen ohne das der direkt umgefallen ist oder ein Fehlpass weiter gespielt hat!
ich muss aber auch sagen das Igor nicht wirklich gut war, aber ich sah hanke da doch dann etwas besser. den konnte man wenigstens anspielen ohne das der direkt umgefallen ist oder ein Fehlpass weiter gespielt hat!
Klinke hat geschrieben:eigentlich sah man ihn heute wie zuletzzt nur
- abwinkend
- motzend
- umherstehend
hast du Hanke im zweiten Spiel gesehen??
War er überhaupt dabei?
-
also mir ist kein einzieger spieler wirklich aufgefallenstöh hat geschrieben: hast du Hanke im zweiten Spiel gesehen??
War er überhaupt dabei?
nö aber er hat gegen ende der vorrunde richtig gute spiele gemacht und daher ist er aktuell vorne , wen du vorbei willst musst du eben mehr zeigenRex Krämer hat geschrieben:
und hanke hat sich anders präsentiert?
mich würd mehr interessieren werd den nun der neue wirdstöh hat geschrieben:
hast du Hanke im zweiten Spiel gesehen??
War er überhaupt dabei?

@ Klinke
Das Hanke am Freitag spielt ist eh klar.Und das auch zurecht.
Man kennt doch Camargo. Sein Gestikulieren wird man wohl nicht mehr abstellen können.
Aber am Freitag könnten wir ihn schon gebrauchen wenn es am Schluß auf des Messers Schneide steht.Schöne Hektik und Igor macht das Tor
Das Hanke am Freitag spielt ist eh klar.Und das auch zurecht.
Man kennt doch Camargo. Sein Gestikulieren wird man wohl nicht mehr abstellen können.
Aber am Freitag könnten wir ihn schon gebrauchen wenn es am Schluß auf des Messers Schneide steht.Schöne Hektik und Igor macht das Tor
und wer wird jetzt der neue 

Klinke hat geschrieben:und wer wird jetzt der neue
Mensch Klinke
Jetzt warte doch mal ab :hilfe:
normalerweise verletzt er sich doch noch bevor es los geht.
Bitte mal eine Halbserie ohne verletzung aber dafür mal Leistung.
(das er was drauf hat ist unbestritten aber leider viel zu wenig davon können wir sehen)
Wenn nicht dann im Sommer abgeben.
Bitte mal eine Halbserie ohne verletzung aber dafür mal Leistung.
(das er was drauf hat ist unbestritten aber leider viel zu wenig davon können wir sehen)
Wenn nicht dann im Sommer abgeben.
mir fällt immer wieder auf das durch idc sehr viele ballverluste entstehen weil er dem ball nur ungenügend entgegengeht....er muss das endlich abstellen und merken dass er so viel zeit auch gegen einen zweitligisten nicht hat..
-
ist mir heute auch nochmal extrem aufgefallenmamapapa2 hat geschrieben:mir fällt immer wieder auf das durch idc sehr viele ballverluste entstehen weil er dem ball nur ungenügend entgegengeht....er muss das endlich abstellen und merken dass er so viel zeit auch gegen einen zweitligisten nicht hat..
habe mir gerade auf fohlen-tv nochmal die testspiele angeschaut. von den reinen stürmern hat mir leckie am besten gefallen. de camargo muss noch deutlich zulegen, für mich noch derzeit noch kein kandidat für das spiel gegen die bayern (eher zum einwechseln).
folgende reihenfolge:
1. leckie (1. option fürs einwechseln)
2. de camargo (2.option fürs einwechseln, für ihn spricht seine erfahrung)
3. bobadilla (alles wie gehabt, nimmt kaum seine nebenleute war, probiert viel allein)
gegen bayern wird unsere offensive wohl so aussehen:
reus, herrmann, hanke, arrango
edit: ich hoffe de camargo kann mal eine rückrunde spielen wo er einigermaßen von verletzungen verschont bleibt. klasse hat er das durften wir schon bewundern. von ihm erwarte ich in der rückrunde das er druck auf die derzeitige stammelf macht.
folgende reihenfolge:
1. leckie (1. option fürs einwechseln)
2. de camargo (2.option fürs einwechseln, für ihn spricht seine erfahrung)
3. bobadilla (alles wie gehabt, nimmt kaum seine nebenleute war, probiert viel allein)
gegen bayern wird unsere offensive wohl so aussehen:
reus, herrmann, hanke, arrango
edit: ich hoffe de camargo kann mal eine rückrunde spielen wo er einigermaßen von verletzungen verschont bleibt. klasse hat er das durften wir schon bewundern. von ihm erwarte ich in der rückrunde das er druck auf die derzeitige stammelf macht.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 16.01.2012 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
ah borussen sindstöh hat geschrieben:
Mensch Klinke
Jetzt warte doch mal ab :hilfe:
ungedddddddddduuuuuuullllllddddddiiiiiiggggggggggg
Ganz egal, ob man ihn momentan in der ersten Elf sieht oder nicht.
Gegen München muss er von Anfang an ran, da darf es keine zwei Meinungen geben
Gegen München muss er von Anfang an ran, da darf es keine zwei Meinungen geben