Marin lässt grüßen

Tschüss und danke für nichts.
Äh nagut, danke für alles!
Gruß
K.B.
Quanah Parker hat geschrieben:Ich liebe die Spielweise von Reus.
Er hat mich nach sehr sehr sehr langer Entbehrungszeit einer Spielkultur, wieder Glücklich gemacht.
Ich bin so froh, dass ich/wir so einen geilen Spieler noch die komplette Hinrunde in der Raute sehe/n dürfen.
Reus hat unglaublich dazu beigetragen, dass wir in Regionen schweben.......von denen wir hinter vorgehaltener Hand nur träumten.
Ich mag diesen Jungen sehr.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Werdegang.
Reus wird uns......und das mit allem was er hat.........zu einem glücklichen Ende der Saison bringen.
Er ist noch ein junger Mensch, aber Charakterstark und hat den unbändigen Willen zu Siegen.
Reus wird einiges machen und auch tun........... uns aber niemals in dieser Phase im Stich lassen.
Ich behalte dein Trikot mit der Nr. 11 in Erinnerung die mir sagte, die Borussia ist seit dem wieder eine Lebende Legende.
Ohja. So charakterstark, dass er von Verein zu Verein hoppelt bis er ganz oben ist, anstatt zu versuchen mit einem Verein ganz nach oben zu kommen. Echt ein SpitzencharakterEr ist noch ein junger Mensch, aber Charakterstark und hat den unbändigen Willen zu Siegen.
das ist eine frage die ich mir auch schon gestellt habe! zudem ist es doch usus, dass der interessierte Verein den Spieler vor Vertragsunterzeichnung Sportärztlich durchchecken lässt.. denke aber mal das der Trickser-Klub nach der Vertragsunterzeichnung das risko zu tragen hat.. weiß jemand anderer etwas genaueres?gusel1 hat geschrieben:Was passiert eigentlich, sollte Marco Reus z.B. einen Kreuzbandriss haben und 6 Monate ausfallen?
Könnte Dortmund dann jetzt noch sagen:"Och nee, den will ich jetzt doch noch nicht"?
Oder ist alles schon vertraglich fixiert?
So weit ich weiß ist es nur eine Absichtserklärung - unterschrieben ist noch gar nichts.gusel1 hat geschrieben:Was passiert eigentlich, sollte Marco Reus z.B. einen Kreuzbandriss haben und 6 Monate ausfallen?
Könnte Dortmund dann jetzt noch sagen:"Och nee, den will ich jetzt doch noch nicht"?
Oder ist alles schon vertraglich fixiert?
Eben.HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn Reus bei denen schon einen Vertrag unterschrieben hat, ist das Ding sowieso durch, dann muss es auch einen Vertrag mit Borussia geben.
Das hab ich ehrlich gesagt noch nirgends gehört. Vielleicht war das früher mal so, bevor er dort aufs Abstellgleis geschoben wurde. Ich glaube die meisten sollten den Gedanken vergessen das MR ein Fanboy von Dortmund ist. Ich habe das in meinem letzten Post schon geschrieben. Auf die Frage was an den Wechselgerüchten nach Dotmund dran sei, sagte er: "Meine Familie lebt da, das WARS AUCH SCHON!!" Klingt das nicht ein bischen abfällig? Als sei sein Stolz zu groß, um nochmal dort zu spielen?Kronos hat geschrieben:Was die meisten vergessen. Er ist durch und durch DORTMUNDER. Das hat er immer wieder beteuert. Sein Lieblingsverein sei der BVB, so M.R. bei allen möglichen Gelegenheiten.
You made my day.....Quanah Parker hat geschrieben:Ich liebe die Spielweise von Reus.
Er hat mich nach sehr sehr sehr langer Entbehrungszeit einer Spielkultur, wieder Glücklich gemacht.
Ich bin so froh, dass ich/wir so einen geilen Spieler noch die komplette Hinrunde in der Raute sehe/n dürfen.
Reus hat unglaublich dazu beigetragen, dass wir in Regionen schweben.......von denen wir hinter vorgehaltener Hand nur träumten.
Ich mag diesen Jungen sehr.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Werdegang.
Reus wird uns......und das mit allem was er hat.........zu einem glücklichen Ende der Saison bringen.
Er ist noch ein junger Mensch, aber Charakterstark und hat den unbändigen Willen zu Siegen.
Reus wird einiges machen und auch tun........... uns aber niemals in dieser Phase im Stich lassen.
Ich behalte dein Trikot mit der Nr. 11 in Erinnerung die mir sagte, die Borussia ist seit dem wieder eine Lebende Legende.