Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Wird das ewige Rumgehacke auf RB nicht langsam langweilig? Auch er hat seinen Beitrag zur fantastischen HR geleistet. LF wird schon seinen Grund haben ihn einzusetzen, nur dem Trainer steht es zu ein Urteil zu fällen, den er sieht in der täglichen Arbeit was RB zu leisten im Stande ist. Auch LF und ME werden an ihm festhalten und in der Lage sein, das unbestritten vorhandene Potential abzurufen. Also ruhig mal zu RB stehen und an ihn glauben, ich tue es. Wenn ich dran denke das RB nach einem Wechsel eventuell gegen uns auflaufen würde, hätte ich mit Sicherheit ein mulmiges Gefühl dabei.
- Big Bernie
Was les ich hier - ich glaub es nicht,
die Statements gibts´jetzt als Gedicht.
Dann auch von mir was - als Poet,
ich hoffe ich bin nicht zu spät.
Die Wahrheit ist jetzt nicht geschleimt,
ich hab das Glück, dass es sich reimt.
Denn Boba ist ja nur Ersatz
und macht bald für den Helmes Platz
dann wird sein Frust wohl riesengroß
und Favre lässt die Leine los.
Geht Boba in die Schweiz zurück
und sucht dann dort sein Stürmerglück
Vielleicht klappt ja ein Spielertausch,
ganz Gladbach dann im Shaquiri-Rusch!
(schön wär´s)
(schön wär´s)
köchel hat geschrieben: LF wird schon seinen Grund haben ihn einzusetzen, nur dem Trainer steht es zu ein Urteil zu fällen, den er sieht in der täglichen Arbeit was RB zu leisten im Stande ist.
Naja, wenn man die wenigen Einsatzzeiten sieht spiegelt das aber nicht wieder das er aktuell einer der besseren ist
Auch LF und ME werden an ihm festhalten und in der Lage sein, das unbestritten vorhandene Potential abzurufen. Also ruhig mal zu RB stehen und an ihn glauben, ich tue es.
Glaub mir , das habe ich lange HZeit, aber selbst wenn man nur 10-15 auf dem Platz hat, kann man Akzente setzen. Und er hatte Chancen zu netzen, sogar 2-3 100%. da kann man auch mal einen von reinmachen
Wenn ich dran denke das RB nach einem Wechsel eventuell gegen uns auflaufen würde, hätte ich mit Sicherheit ein mulmiges Gefühl dabei.
Ich nicht
Ich wiederhole mich leider.
Mich hat RB nicht überzeugt. Vor seinem zwischenzeitlichen Wechsel nicht und auch danach nicht.
RB ist sicherlich ein guter Spieler mit vielen Stärken, die er jedoch bei uns nicht ausspielen kann.
RB und Borussia passen m.M nach nicht zusammen.
Ich hoffe für ihn auf bessere Zeiten, auch, wenn es mit einem Vereinswechsel verbunden sein sollte.
Mich hat RB nicht überzeugt. Vor seinem zwischenzeitlichen Wechsel nicht und auch danach nicht.
RB ist sicherlich ein guter Spieler mit vielen Stärken, die er jedoch bei uns nicht ausspielen kann.
RB und Borussia passen m.M nach nicht zusammen.
Ich hoffe für ihn auf bessere Zeiten, auch, wenn es mit einem Vereinswechsel verbunden sein sollte.
- KommodoreBorussia
Dazu noch ein Gedicht vom mir aus meiner Grundschulzeit:Big Bernie hat geschrieben:Was les ich hier - ich glaub es nicht,
(schön wär´s)
Geh ich in den Wald,
mach ich manchmal Halt.
Kann dort bunte Blümlein sehn,
die so schön am Wegrand stehn.
Back to Topic:
http://www.bild.de/sport/fussball/singl ... .bild.html
Boba braucht einfach eine Frau, dann klappts auch mit den Toren wieder.
So ein knuspriger Latino müsste doch schnell eine heiße düsseldorfer Blondine an Land ziehen können...
Ich seh schon, Mike Hanke muss mal mit ihm das Nachtleben in D´dorf unsicher machen ...
Die passende Verse gibts hier ja schon 

ein einsatz für curly oder zaman 

-
Wieso nur 10 Minuten? Noch im Aufbau wegen seiner Muskelverletzung?
Ich vermute, weil Leckie die Nase vorn hat.Favre-Beobachter hat geschrieben:Wieso nur 10 Minuten? Noch im Aufbau wegen seiner Muskelverletzung?
-
... ich vermute sogar, dass an den Gerüchten was dran ist, mit Boba und Türkei usw. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass Boba und Rupp (Leihe) bald gehen werden. Beide wurden auch nur kurz eingewechselt.
Dann müsste aber noch im Winter jemand kommen. Das Thema Helmes scheint durch zu sein und wer sonst wäre jetzt im Winter machbar?Favre-Beobachter hat geschrieben:... ich vermute sogar, dass an den Gerüchten was dran ist, mit Boba und Türkei usw. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass Boba und Rupp (Leihe) bald gehen werden. Beide wurden auch nur kurz eingewechselt.
- blackangel
ich muss ehrlich gestehen das ich mich gefreut habe das im 2. Spiel Leckie von Beginn an neben Hanke gespielt hat...
-
Mal auf meine Datenbank gucken...Sir Andy hat geschrieben:Dann müsste aber noch im Winter jemand kommen. Das Thema Helmes scheint durch zu sein und wer sonst wäre jetzt im Winter machbar?
ein Moment, bitte...
... keine Ahnung.

Irgendein Spieler aus dem Ausland, den niemand kennt. vielleicht.
Theoretisch hätte man mit der Boba-Ablöse, Pokal-Einnahmen und sonstige Mehreinnahmen durch den sportlichen Erfolg, schon etwas Geld. Und das Gehalt würde frei werden.
Aber wer weiss, vielleicht spielte er nur 10 Minuten wegen seiner Verletzung und weil man Leckie etwas spielen lassen wollte. Und das hat alles nichts zu bedeuten.
Leider war Leckie ein Ausfall, hat seine Chance nicht genutzt und auch Otsu war eher schwach. Mit Younes,Rupp und Boba kam nochmal etwas Schwung rein.
Younes hatte von den Dreien die besten Aktionen. Leckie und Boba wurden aber auch schlecht angespielt ... Leckie hatte einige fast geglückten Versuche. In einem ganzen Spiel und einer besser eingespielten Mannschaft hätten davon schon zwei oder drei klappen können - und dann sieht er gut aus.karimma hat geschrieben:Leider war Leckie ein Ausfall, hat seine Chance nicht genutzt und auch Otsu war eher schwach. Mit Younes,Rupp und Boba kam nochmal etwas Schwung rein.
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, weil ich glaube, dass man im Sommer ein richtiges Kaliber für vorne verpflichtet. Und kauft man jetzt einen Stürmer, der nicht so viel kostet, dann wäre eine Position schon mal mehr oder weniger blockiert. Aber warten wir es ab.Favre-Beobachter hat geschrieben:
Irgendein Spieler aus dem Ausland, den niemand kennt. vielleicht.
- TMVelpke
Leckie war schwach, das ist wahr. Aber Boba?
Der hat doch genauso wenig hinbekommen.
Außer wieder, wie eig. jedes mal, in den Gegner hinein zu rennen hat er nicht gemacht. :hilfe:
Der hat doch genauso wenig hinbekommen.
Außer wieder, wie eig. jedes mal, in den Gegner hinein zu rennen hat er nicht gemacht. :hilfe:
-
Das ist genau meine Meinung. Es sei denn, man würde sich finanziell etwas vor-strecken. Oder eine Leihe mit KO im Sommer...Sir Andy hat geschrieben:Das kann ich mir fast nicht vorstellen, weil ich glaube, dass man im Sommer ein richtiges Kaliber für vorne verpflichtet. Und kauft man jetzt einen Stürmer, der nicht so viel kostet, dann wäre eine Position schon mal mehr oder weniger blockiert. Aber warten wir es ab.
Zu Boba: Man konnte gestern sehen, dass er immerhin versucht dieses schnelle Pass-Spiel zu machen. Aber da vorne war es auch etwas eng und die Anspielsituationen waren nicht immer gegeben, so dass er sich auch mal durchstieren musste.
Es ist wirklich schade bei ihm. Er kam zurück, hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, probiert seine Spielweise anzupassen und sich weiter zu entwickeln, aber irgendwie sind Favres Spielsystem und Bobas Spielweise nicht kompatibel.
Bei Favre heisst das früher oder später, dass man getrennte Wege geht, Wie bei Matmour oder Idrissou. Das Geschäft kann manchmal schon brutal kalt sein. Aber bei Boba würde es so sein, dass man ihn dann wirklich von Herzen alles gute wünscht. Find ich zumindest.
Aber vielleicht irre ich mich gewaltig, und viele andere auch, und Boba schafft wirklich noch die Kurve. Aber diese Rückrunde ist glaube schon seine letzte Chance. Vor einem Jahr hätte auch niemand gedacht, dass der Klassenerhalt noch erreicht wird, und man dann nach einer sehr guten Hinrunde verdient auf Platz 4 steht.
lutzilein hat geschrieben:ein einsatz für curly oder zaman

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben. Bobadilla scheint bei der Borussia nicht mehr in die Gänge zu kommen. Das Beste wäre für ihn, wenn er zu einem anderen Verein wechseln würde.
Neues Spiel, neues Glück!
Neues Spiel, neues Glück!