Marco Reus

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von GigantGohouri » 12.01.2012 19:35

Warum sollte er das nicht tun? Alles andere sind doch schon teilweise bösartige Unterstellungen.

Nicht zuletzt steht noch eine EM vor der Tür. Und das ist wahrlich nicht der einzige Grund, warum sich Reus in der Rückrunde reinhängt.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 12.01.2012 20:45

was ist, wenn er uns in mainz zur cl schießen kann und damit den bxb raushaut?
SiegFohlen

Beitrag von SiegFohlen » 12.01.2012 20:52

lutzilein hat geschrieben:was ist, wenn er uns in mainz zur cl schießen kann und damit den bxb raushaut?
Der BVB wird schon noch unter die ersten vier kommen. Insofern braucht sich MR keine Gedanken machen und darf ruhig in Mainz einnetzen. :D
toom

Beitrag von toom » 12.01.2012 23:27

ZDFneo...In der Show von Joko&Klaas läuft gerade das Lied "Was hat dich bloß so ruiniert?".
Unten läuft dazu eine Einblendung:"Dieser Titel richtet sich an: Kai Diekmann, Petrus, Wetten,dass.....?, Marco Reus, Christian Wulff etc....

:lol:
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 12.01.2012 23:30

toom hat geschrieben:ZDFneo...In der Show von Joko&Klaas läuft gerade das Lied "Was hat dich bloß so ruiniert?".
Unten läuft dazu eine Einblendung:"Dieser Titel richtet sich an: Kai Diekmann, Petrus, Wetten,dass.....?, Marco Reus, Christian Wulff etc....

:disco: lol
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 12.01.2012 23:51

Macht euch mal keinen Kopp...Marco ist ein cooler Hund und wird eine starke Rückrunde spielen. Nur so, und nicht anders schätze ich ihn ein....
AlanS

Beitrag von AlanS » 12.01.2012 23:56

Titus Tuborg hat geschrieben:Macht euch mal keinen Kopp...Marco ist ein cooler Hund und wird eine starke Rückrunde spielen. Nur so, und nicht anders schätze ich ihn ein....
Allmählich glaube ich, der möchte es wirklich wissen, mit wem auf der Welt er sich messen kann. Er bringt immer wieder Aussagen, die davon zeugen, dass es ihn "anmacht", wenn viel Ablöse für ihn gezahlt wird und er betont auch immer wieder, dass er sich mit den Besten messen möchte. Dafür ist Dortmund derzeit tatsächlich das ideale Sprungbrett für ihn ...
VincentVega

Beitrag von VincentVega » 12.01.2012 23:57

toom hat geschrieben:ZDFneo...In der Show von Joko&Klaas läuft gerade das Lied "Was hat dich bloß so ruiniert?".

:-D Joko ist ja auch ein alter gladbacher ;-)
toom

Beitrag von toom » 13.01.2012 00:46

jetzt wo du es sagst...

Bild

:) :)
tuppes

Beitrag von tuppes » 13.01.2012 10:16

Hey,wo gibt es diese Shirts mit dem Emblem in mint? :lol:
antarex

Beitrag von antarex » 13.01.2012 13:00

waschen, waschen, waschen.
Dann klappt das auch mit der Größe ;)

Merchendising ala 70er Jahre.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 13.01.2012 13:15

Irgendwie kann ich mir Marco Reus nicht in einem hässlichen gelb-schwarzen Trikot vorstellen, furchtbar, grausig, Augenkrebs-Gefahr.

Bei den Spielen der Majas in der neuen Saison werde ich deshalb im TV die Farbe herausnehmen und schwarzweiß sehen. Dann wird es nicht ganz so wehtun.....
Viersener

Beitrag von Viersener » 13.01.2012 13:31

toom hat geschrieben:jetzt wo du es sagst...

Bild

:) :)
oh, wie kommt das... das er in Mg aufgewachsen is war bekannt.. aber das ;) naja :offtopic:
Socke91

Beitrag von Socke91 » 13.01.2012 14:06

Da wird mir Joko doch glatt noch sympathischer ;)

Apropos...sollten wir am Ende der Saison wirklich über den Majas stehen....gibts da ein tolles Lied für Marco...

"Marco Reus spielt Champions League...auf PS3.... " :D
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 13.01.2012 14:14

Alter Bökelberger hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir Marco Reus nicht in einem hässlichen gelb-schwarzen Trikot vorstellen, furchtbar, grausig, Augenkrebs-Gefahr.

Bei den Spielen der Majas in der neuen Saison werde ich deshalb im TV die Farbe herausnehmen und schwarzweiß sehen. Dann wird es nicht ganz so wehtun.....
Sag ich auch immer und darum schaue ich mir von denen kein Spiel an... außer wir müssen gegen die spielen....
Rainer 17

Beitrag von Rainer 17 » 13.01.2012 15:26

Wir sollten nicht pfeifen, die Manschaft unstestützen,
wir sollten am kommenden Freitag öfters von der wahren Borussia singen

Im Jahre 1900 erblickte Borussia das Licht der Welt.
Wurd’ für manchen Sieg bewundert aber kam nie wirklich an das große Geld.
Die westdeutsche Meisterschaft, die Dittgensbrüder und Albert Brülls.
Doch erst 1960 gewann die Borussia ihren ersten Pokal !
Es gibt nur eine Borussia
e i n e Borussia.
Borussia Mönchengladbach, VfL !
Erst mit Hennes Weisweiler legte die Borussia so richtig los.
Die Fohlenelf jetzt nur noch in weiß, war auf Fußball so richtig heiß.
Der Aufstieg zur Elite, die erste Meisterschaft, das ist doch klar,
war die wirkliche Geburt des M y t h o s Borussia !
Es gibt nur eine Borussia,
e i n e Borussia,
Borussia Mönchengladbach, VfL.
Es gibt nur eine Borussia,
e i n e Borussia,
Borussia Mönchengladbach, VfL !
Fünf mal Deutscher Meister und dreimal den DFB-Pokal.
Berti Vogts und Heynckes Jupp holten auch den UEFA-Cup,
Unvergessene Spiele, gegen Mailand oder Real Madrid.
Immer Underdog und doch ganz groß,
bei Borussia war jetzt immer was los !
Es gibt nur eine Borussia ...
Seit nur noch das Geld den Fußball regiert,
hatten wir schon beinah resigniert !
Wir mußten sogar ins Unterhaus
und schienen nur noch ne graue Maus.
Doch die vielen Fans vom VfL,
ob von nah oder ob von fern.
Zeigen überall wir leben noch
und zeigen das nur all zu gern !
Es gibt nur eine Borussia ...
Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein;
Die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein
toom

Beitrag von toom » 13.01.2012 16:33

Ich empfehle jedem, der das fohlenTV nutzt, sich nochmal die Siege der Hinrunde anzusehen. In 90% der Spiele sagen die Kommentatoren von T-Home etwas wie:"Kein gutes Spiel, aber jetzt nimmt mal Marco Reus das Spiel in die Hand..." oder "Ohne Reus geht heute gar nichts." ...."wieder ist es Reus, der als einziger Druck nach vorne macht.." oder "Was wäre Gladbach bloß ohne diesen Jungen?.."

Die Spiele: Nürnberg, Kaiserslautern, Hannover und Mainz hätten wir allesamt nicht gewonnen, ohne den Jungen. Er ist tatsächlich ein Spieler, der den Unterschied ausmacht; das werden wir, trotz aller Verpflichtungen noch spüren.

Es wird so dermaßen hart den Bengel zu ersetzen. Ich halte ihn für stärker als Götze, auch wenn sie schwer zu vergleichen sind.
Neptun

Beitrag von Neptun » 13.01.2012 16:39

Genau das wird den Gegnern zum Verhängnis werden - diese Reduzierung der Mannschaft auf Reus.

In der Rückrunde wird in 90% der Spiele Sätze fallen wie "Reus ... der für 17 Mio. zu Dortmund wechselt", "Reus ... der nächstes Jahr in Dortmund spielt ..." Reus ... der vom BVB verpflichtet wurde ..."

ich könnte jetzt schon :veryangry:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 13.01.2012 16:54

Neptun hat geschrieben:Genau das wird den Gegnern zum Verhängnis werden - diese Reduzierung der Mannschaft auf Reus.

In der Rückrunde wird in 90% der Spiele Sätze fallen wie "Reus ... der für 17 Mio. zu Dortmund wechselt", "Reus ... der nächstes Jahr in Dortmund spielt ..." Reus ... der vom BVB verpflichtet wurde ..."

ich könnte jetzt schon :veryangry:

hast noch was vergessen

" Gladbach wird ohne ihn nur noch die Hälfte wert sein "
froggy34

Beitrag von froggy34 » 13.01.2012 16:55

toom hat geschrieben:Ich empfehle jedem, der das fohlenTV nutzt, sich nochmal die Siege der Hinrunde anzusehen. In 90% der Spiele sagen die Kommentatoren von T-Home etwas wie:"Kein gutes Spiel, aber jetzt nimmt mal Marco Reus das Spiel in die Hand..." oder "Ohne Reus geht heute gar nichts." ...."wieder ist es Reus, der als einziger Druck nach vorne macht.." oder "Was wäre Gladbach bloß ohne diesen Jungen?.."

Die Spiele: Nürnberg, Kaiserslautern, Hannover und Mainz hätten wir allesamt nicht gewonnen, ohne den Jungen. Er ist tatsächlich ein Spieler, der den Unterschied ausmacht; das werden wir, trotz aller Verpflichtungen noch spüren.

Es wird so dermaßen hart den Bengel zu ersetzen. Ich halte ihn für stärker als Götze, auch wenn sie schwer zu vergleichen sind.
Auch wenn ich Fohlen TV nicht mehr abonniert habe........das es unmöglich ist, ihn durch einen Spieler zu ersetzen ist klar. Jedem der die Spiele weitgehend live gesehen kann einschätzem welchen Wert er für die offensive hat.

Und wenn man den Vergleich ziehen will zu Götze sehe ich es wie Du :Marco ist der kompletere Spieler.

Wenn die beiden nächste Saison zusammen wirbeln, dann kann sich jede Verteidigung gaaaaaaanz warm anziehen.
Gesperrt