Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Solange Dante nicht sagt. "Ich fühle mich total wohl hier" bin ich nicht beunruhigt. 

- Titus Tuborg
Dante ist halt Dante. Alle Diskussionen um und über ihn werden sich ohnehin erledigen, wenn wir am Ende international spielen....Und das muss jetzt einfach auch das Ziel für die Rückrunde sein
Das erste Ziel Klassenerhalt seh ich als ereicht an,deshalb bleibt nur noch das Ziel Europa,ob durch die Bundesligaplatzierung oder den DFB-Pokal,so nah dran waren wir seit einer ewigkeit nicht mehr.Titus Tuborg hat geschrieben:....Und das muss jetzt einfach auch das Ziel für die Rückrunde sein
Wenn wir in Europa spielen wird Dante nicht an Abschied denken,da geb ich dir Recht.
Also auf gehts Jungs,bringt uns nach Europa.

Andy1983 hat geschrieben:Solange Dante nicht sagt. "Ich fühle mich total wohl hier" bin ich nicht beunruhigt.

- SiegFohlen
Selbst wenn Dante gehen sollte haben wir mit Brouwers meines Erachtens auch noch einen richtig Guten! Dann brauchen wir eben für das IV Paar Stranzl/Brouwers einen guten Backup.
Brouwers wechselt doch auch, hat doch ne Ausstiegsklausel, wisst ihr doch.
Stranzl geht doch auch, wenn Dante geht - und da er doch schon so gut wie weg ist, gehen doch alle. Sogar die Fahne an meiner Tanke ( also wo ich Benzin in mein Fahrzeug fülle ) wechselt.
Alle verlassen uns, niemand hat uns mehr lieb.
Stranzl geht doch auch, wenn Dante geht - und da er doch schon so gut wie weg ist, gehen doch alle. Sogar die Fahne an meiner Tanke ( also wo ich Benzin in mein Fahrzeug fülle ) wechselt.
Alle verlassen uns, niemand hat uns mehr lieb.

- KommodoreBorussia
bulwei hat geschrieben:...
Das erste Ziel Klassenerhalt seh ich als ereicht an,deshalb bleibt nur noch das Ziel Europa,ob durch die Bundesligaplatzierung oder den DFB-Pokal,so nah dran waren wir seit einer ewigkeit nicht mehr.
Wenn wir in Europa spielen wird Dante nicht an Abschied denken,da geb ich dir Recht.
Also auf gehts Jungs,bringt uns nach Europa.
In Sachen Europa müssen wir übrigens noch das Europa-Pokal-Lied der Nürnberger auf Gladbach umdichten! In meinem Fanclub kursierten auf der Weihnachtsfeier Texte, in denen noch Sadam Hussein vorkam, das geht ja gar nicht ...
Was Dante angeht:
Wenn er unbedingt weg will, soll er gehen.
Mir geht das rumgeeiere auf den S.ack.
Da lobe ich mir einen Mike Hanke, der klar sagt, dass er bleibt.
Jeder ist ersetzbar, auch ein Dante Bonfim Costa Santos, so sehr ich ihn auch mag.
ich weiss gar nicht was alle wollen.
Im Sommer gab es kein angebot für ihn und jetzt ist auch keins da.
Auch er ist ein guter spieler der aber auch immer wieder für schrecksekunden sorgt
Es wäre schade den er ist ein super typ aber auch er ist zu ersetzen es nervt langsam wenns gut läuft dann bleibe ich wenn nicht dann gehe ich.
Auch er profitiert von unserem trainer das sollte auch ein Dante nicht vergessen,
und ME weiss genau sollte wirklich einer 5 Mio auf den tisch legen dann wird er ganz schnell ja sagen denn diese chance bekommen wir dann nicht ein zweites mal.
Denn eins ist klar sollten wir EL schaffen und er bleibt geht das theater dann im nächsten jahr weiter sollte es mal nicht so laufen.
Aber bleiben wir mal ganz ruhig es sind nur noch 19 Siege bis Europa
Im Sommer gab es kein angebot für ihn und jetzt ist auch keins da.
Auch er ist ein guter spieler der aber auch immer wieder für schrecksekunden sorgt
Es wäre schade den er ist ein super typ aber auch er ist zu ersetzen es nervt langsam wenns gut läuft dann bleibe ich wenn nicht dann gehe ich.
Auch er profitiert von unserem trainer das sollte auch ein Dante nicht vergessen,
und ME weiss genau sollte wirklich einer 5 Mio auf den tisch legen dann wird er ganz schnell ja sagen denn diese chance bekommen wir dann nicht ein zweites mal.
Denn eins ist klar sollten wir EL schaffen und er bleibt geht das theater dann im nächsten jahr weiter sollte es mal nicht so laufen.
Aber bleiben wir mal ganz ruhig es sind nur noch 19 Siege bis Europa

Dante weigert sich kontonuirlich bei der Presse etwas Preis zun geben.
Finde ich höchst löblich. Soll er der Presse mit irgendwelchen halbaussagen noch mehr Monition liefern? Er wird bleiben, da bin ich mir sicher.
Dantsch ist ein Vorbildlicher Profi.
Finde ich höchst löblich. Soll er der Presse mit irgendwelchen halbaussagen noch mehr Monition liefern? Er wird bleiben, da bin ich mir sicher.
Dantsch ist ein Vorbildlicher Profi.

- Bockelmann
Falls wir die CL erreichen braucht er nicht wechseln
Wo soll er denn auch hin wechseln? Bremen, Schalke, Stuttgart oder wie oder was? Da hätte er auch keine viel bessere Perspektiviere. Bayern und der BVB kommen nicht in Frage. Und auch International kann ich mir nichts vorstellen, wo ein Wechsel lohnen würde. Höchstens wegen des Wetters.
Aber hierzulande wirds ja auch immer wärmer. Hoffe ich zumindest!
Aber hierzulande wirds ja auch immer wärmer. Hoffe ich zumindest!
- KommodoreBorussia
Ich hätte mir gewünscht, dass er zu den Wechselgerüchten irgendwas positives über den Verein sagt, so sinngemäß:
Gladbach ist eine super Verein und ich kann mir gut vorstellen, hier noch lange zu spielen. Jetzt ist aber nicht der richtige Zeitpunkt, darüber zu spekulieren.
Irgendwie sowas.
Aber er meint, seine Zukunft regelt sein Berater.
Kein Problem, ich bin froh, dass er in der Rückrunde noch da ist. Aber mehr erwarte ich nicht mehr. Wenn er bleibt, schön, wenn er weiterzieht und 5 Mio. hierlässt, auch schön.
Gladbach ist eine super Verein und ich kann mir gut vorstellen, hier noch lange zu spielen. Jetzt ist aber nicht der richtige Zeitpunkt, darüber zu spekulieren.
Irgendwie sowas.
Kein Problem, ich bin froh, dass er in der Rückrunde noch da ist. Aber mehr erwarte ich nicht mehr. Wenn er bleibt, schön, wenn er weiterzieht und 5 Mio. hierlässt, auch schön.
KommodoreBorussia hat geschrieben: Aber er meint, seine Zukunft regelt sein Berater.

das ist eine sehr gute einstellung von dir.dante ist ein guter fussballer,und wir sind sehr gute borussen ob mit oder ohne dante.KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht, dass er zu den Wechselgerüchten irgendwas positives über den Verein sagt, so sinngemäß:
Irgendwie sowas.

Man darf auch nicht vergessen das Dante sich zwar gut auf Deutsch verständigen kann,die deutsche Sprache aber auch nicht perfekt beherscht,er in Interviews irgendwas sagen will,es aber nicht richtig auszudrücken weis,darauf warten natürlich die seriösen Sensationsreporter nur um wilde Geschichten daraus zu interpretieren,manchmal fall ich selbst drauf rein,sind alles Sauhunde.KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht, dass er zu den Wechselgerüchten irgendwas positives über den Verein sagt, so sinngemäß:
Irgendwie sowas.
.

- HerbertLaumen
So wie Reus und Neustädter? Das sind bei den meisten Spielern eh nur Lippenbekenntnisse, dann sollen sie lieber bei der Wahrheit bleiben, auch wenn das erstmal bei den Fans nicht so gut ankommt.KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht, dass er zu den Wechselgerüchten irgendwas positives über den Verein sagt, so sinngemäß:
- borussenmario
Ähm, Reus hat solche Aussagen wie Neustädter nie gemacht, sondern völlig normale nichtssagende Floskeln verwendet, ich fühle mich wohl, ich habe Vertrag...usw.
Eine absolute Horrorvorstellung, hätte er bereits in der laufenden Hinrunde gesagt, er werde wahrscheinlich wechseln. Ich weiss nicht, ob wir dann auch noch auf Platz 4 stehen würden...
Die Winterpause war aus meiner Sicht die beste Wahl zur Verkündung des Wechsels....
Eine absolute Horrorvorstellung, hätte er bereits in der laufenden Hinrunde gesagt, er werde wahrscheinlich wechseln. Ich weiss nicht, ob wir dann auch noch auf Platz 4 stehen würden...
Die Winterpause war aus meiner Sicht die beste Wahl zur Verkündung des Wechsels....
Wenn er gehen will, soll er gehen, kommt halt ein anderer. Jeder ist zu ersetzen, in welcher Form auch immer.
- HerbertLaumen
Ich finde die Aussagen sehr ähnlich. Vllt. hat Neustädter ja sogar die Wahrheit gesagt und dann ist Schalski kurz vor Abschluss eines neuen Vertrages mit einem Mega-Angebot für ihn dazwischen gegrätscht?borussenmario hat geschrieben:Ähm, Reus hat solche Aussagen wie Neustädter nie gemacht, sondern völlig normale nichtssagende Floskeln verwendet, ich fühle mich wohl, ich habe Vertrag...usw.
als neustädter das gesagt hat war doch schon längst klar, dass er zu schalke geht. das hab ich am 01.12.2011 im neustädter-thread geschrieben:HerbertLaumen hat geschrieben:Vllt. hat Neustädter ja sogar die Wahrheit gesagt und dann ist Schalski kurz vor Abschluss eines neuen Vertrages mit einem Mega-Angebot für ihn dazwischen gegrätscht?
Re: Roman Neustädter [13]
stimmt das, dass roman im sommer zu schalke geht? hat unser trainer erzählt. fände ich aber richtig XXX.
der hatte wohl nie vor hier zu verlängern.