Marc-André ter Stegen
- mj_fuballgenie
Re: Marc-André ter Stegen [1]
jetzt auch noch ter stegen!! oh nein, der nächste sölder!
mj_fuballgenie hat geschrieben:jetzt auch noch ter stegen!! oh nein, der nächste sölder!

wohin geht er den? SC Freiburg?mj_fuballgenie hat geschrieben:jetzt auch noch ter stegen!! oh nein, der nächste sölder!

Ne der wird jetzt auch richtiger Borusse und wechselt damit zur wahren Borussia aus Wuppertal 

eigentlich hät ich nix dagegen
---------->

- frank_schleck
Finde ter Stegen ist der Einzige, bei dem man noch glaubhaft versichern kann ihn wegen seiner Leistungen Reus vorgezogen zu haben
Und dann noch ein Gladbacher Jung - ich habe ihn auch gewählt. Nicht weil ich Reus jetzt hasse, sondern weil ich mich einfach über die Entwicklung von MAtS freue und mir das Reus-Theater halt doch etwas auf den Senkel geht und ich mich mit Marcos neuem Verein immer noch nicht anfreunden kann.
MAtS Junge! Erster Platz mit 3% Vorsprung derzeit.

Und dann noch ein Gladbacher Jung - ich habe ihn auch gewählt. Nicht weil ich Reus jetzt hasse, sondern weil ich mich einfach über die Entwicklung von MAtS freue und mir das Reus-Theater halt doch etwas auf den Senkel geht und ich mich mit Marcos neuem Verein immer noch nicht anfreunden kann.

MAtS Junge! Erster Platz mit 3% Vorsprung derzeit.
Ich denke auch, dass der Wechsel von Marco einige Voter dazu bewegt hat, Marc die Stimme eher zu geben als Marco.
Was aber nicht heißen soll, das Marc es nicht verdient hat
Was aber nicht heißen soll, das Marc es nicht verdient hat

MAtS in der Wahl zum besten Keeper hinter Leno von den Pillen. Wie geht das denn? Neuer als bester Keeper, das war wohl vorauszusehen. Aber Leno Nummer zwei? 

- SiegFohlen
Obwohl: Neuer hatte nicht mehr oft seine Klasse unter Beweis zu stellen. Leno und Mats jedoch um so mehr. Ich denke, beide sind momentan auf einem Level, das zeigen die auch nur geringen prozentualen Unterschiede bei der Abstimmung.Alter Bökelberger hat geschrieben:MAtS in der Wahl zum besten Keeper hinter Leno von den Pillen. Wie geht das denn? Neuer als bester Keeper, das war wohl vorauszusehen. Aber Leno Nummer zwei?
Jetzt is mats wieder vorne mit 5 % Vorsprung
Häääääh, ich glaube dich hat das Wechselfieber erwischtmj_fuballgenie hat geschrieben:jetzt auch noch ter stegen!! oh nein, der nächste sölder!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Schreib das nicht so laut . Sonst sitzen die Kassenpatienten in 2 Jahren immer noch auf dem Impfstoff und keiner will ihn habenfroggy34 hat geschrieben:
Häääääh, ich glaube dich hat das Wechselfieber erwischt![]()

- Johnny Cache
Mats hat bisher erst ein einziges mal 2 Tore (2:2 in Leverkusen) in einem Spiel kassiert. In Heidenheim im 2 Elfmeter gehalten. Das spricht doch Bände und hat den Sieg verdient! 

Glückwunsch zum ersten Titel der Saison! Borusse der Hinrunde.
-
Von mir auch.
Habe zwar nicht mitgestimmt, weil ich der Meinung bin, das den Titel wirklich alle verdient haben! Trotzdem Gratulation!!
Habe zwar nicht mitgestimmt, weil ich der Meinung bin, das den Titel wirklich alle verdient haben! Trotzdem Gratulation!!

- TMVelpke
super geil wie er nach dem 1-0 gegen Gomez gehalten hat.
Beim Gegentor ohne Chance.
Beim Gegentor ohne Chance.
- Volker Danner
pflückte die Bälle nur so vom himmel.. 

- Quanah Parker
Note: Überragend
Hat MAtS ne Ausstiegsklausel von 87 Mio ??
Scherz
Der bleibt bei Uns !!

Scherz