Selbstverständlich. Die Idee kam ursprünglich vom fanprojekt, wenn ich mich richtig erinnere, die neue Umsetzung ist von "Zaman".Basti06 hat geschrieben:@HerbertLaumen darf ich das Bild als Avatar benutzen?
Lucien Favre
- HerbertLaumen
Re: Cheftrainer Lucien Favre
sehr guter artikel, der die ganze medienhetze auf den punkt bringt.Cruzha hat geschrieben:http://vflborussia.wordpress.com/2012/0 ... enirrsinn/
absolute pflichtlektüre für jeden aufmerksamen leser hier.

das wort widerkäuer

Richtig. Deswegen gefällt mir bei dem eigentlich ja gut gemeinten Avatar auch nicht, dass lediglich die Bild das Ziel der Faust ist.3Dcad hat geschrieben:das wort widerkäuer passt perfekt zu bild, express, welt, spiegel und co.

Kicker & Co gehören doch auch genau so dazu ...
die beste und einzige antwort die man geben kann ist auf dem platz. und es wäre nur zu schön, wenn man die Bayern mit einer blamablen packung nach hause schickt.
- Volker Danner
hat Babbel noch ne körperstelle frei um sich die Raute stechen zu lassen? ne danke.. so einen will ich nicht bei uns am Spielfeldrand sehen!Mobst hat geschrieben:(PS. Bin zwar ein Favre-Fan, aber der Babbel ist auch nicht schlecht für den worst case)

Einen Tag vor dem Bayern-Spiel wird bekanntgegeben das Favre zumindest seinen Vertrag erfüllt und Dante und Arango auch nächste Saison hier spielen werden.
Und dann werden die Bayern geschlagen. Ruh iss
Und dann werden die Bayern geschlagen. Ruh iss

etwas besser wird's ausfallen. es wird verkündet, dass alle drei verlängert haben und der erste große neuzugang hat auch unterschrieben. 

Man muss die Winterpause für die Presse langweilig sein.
immerhin ist sie für uns spannender als gedacht 

Meines erachtens wird hier eine thematik disskutiert welche sich gar nicht stellt und nur aus langeweile einiger Boulevard schmierfinken zusammengepuzzelt wurde :hilfe:
daran musste ich auch sofort denken.Volker Danner hat geschrieben:hat Babbel noch ne körperstelle frei um sich die Raute stechen zu lassen? ne danke.. &

- kraufl
Oder aber er sitzt bereits bei den Bayern auf der Bank. Ist ja alles möglich, wenn man die "Medien" so verfolgt.stöh hat geschrieben:Einen Tag vor dem Bayern-Spiel wird bekanntgegeben das Favre zumindest seinen Vertrag erfüllt
hier poste ich es auch noch mal rein:
"Das ist der größte Schwachsinn, der seit langer Zeit über Borussia Mönchengladbach geschrieben wurde. Von den Autoren hat niemand mit uns gesprochen, das ist alles aus anderen Zeitungen abgeschrieben und größtenteils wilde Spekulation."
Max Eberl über den Artikel "Trümmer eines Traums" bei Spiegel Online
quelle: borussia.de
"Das ist der größte Schwachsinn, der seit langer Zeit über Borussia Mönchengladbach geschrieben wurde. Von den Autoren hat niemand mit uns gesprochen, das ist alles aus anderen Zeitungen abgeschrieben und größtenteils wilde Spekulation."
Max Eberl über den Artikel "Trümmer eines Traums" bei Spiegel Online
quelle: borussia.de
http://www.sport.de/medien/fussball/bun ... lan-b.html
Auch ein kreativer Abschreib-Versuch des Spiegel Mists.
Zitat "Lucien Favre kehrt Gladbach im Sommer wohl den Rücken."
Mittlerweile kann man nur noch lachen.
Auch ein kreativer Abschreib-Versuch des Spiegel Mists.
Zitat "Lucien Favre kehrt Gladbach im Sommer wohl den Rücken."

Mittlerweile kann man nur noch lachen.
das jetzt aber stündlich und minütlich anzupassen, kann es aber dann auch nicht sein.AlanS hat geschrieben:Richtig. Deswegen gefällt mir bei dem eigentlich ja gut gemeinten Avatar auch nicht, dass lediglich die Bild das Ziel der Faust ist.
Kicker & Co gehören doch auch genau so dazu ...

Das ist der größte Schwachsinn, der seit langer Zeit über Borussia Mönchengladbach geschrieben wurde. Von den Autoren hat niemand mit uns gesprochen, das ist alles aus anderen Zeitungen abgeschrieben und größtenteils wilde Spekulation."Max Eberl über den Artikel "Trümmer eines Traums" bei Spiegel Online www.borusssia.de
Größtenteils. Aha. Welcher Teil denn nicht?
nehme an das der grösste teil das ganze sein soll/wirdLateralus hat geschrieben:Größtenteils. Aha. Welcher Teil denn nicht?

Dieser hier:Lateralus hat geschrieben:Größtenteils. Aha. Welcher Teil denn nicht?
Die sollen alle 3 eine Freigabeklausel für den Fall haben, dass Borussia Mönchengladbach anfragt.Nach Informationen des 'Spiegel' sollen drei Hochkaräter den Club verstärken: Xherdan Shaqiri und Granit Xhaka vom FC Basel sowie der Wolfsburger Stürmer Srdjan Lakic spielen in den Personalplanungen eine tragende Rolle.
Ich würde jetzt Maulkörbe verhängen, jede Kommunikation mit allen Medien (inkl. borussia.de) bis zum 1. Spiel der Rückrunde unterbinden und volle Konzentration auf das Training legen. Bin aber halt kein Buli-Manager oder Trainer.
Wieso liegt der Fokus aller Medien eigentlich bei Borussia, im Sommer wird über die Handtasche von Robben,Ribery und co. geschrieben, jetzt nur Borussia.
Wieso liegt der Fokus aller Medien eigentlich bei Borussia, im Sommer wird über die Handtasche von Robben,Ribery und co. geschrieben, jetzt nur Borussia.