StevieKLE hat geschrieben:Warum ist Marco bitte ein Söldner, herje?
du bläst dem auch ständig zucker in der .... du weisst schon

StevieKLE hat geschrieben:Warum ist Marco bitte ein Söldner, herje?
die gedanken sind frei,und meine gedanken sind, das ist blödsinn!fohlenandy hat geschrieben:Möchte jetzt nicht noch mehr Unruhe reinbringen, aber ich denke unser Mats wird den Weidenfeller beerben, natürlich nicht in der nächsten Saison, aber evtl. in der danach!! Ich hoffe natürlich, dass wir bis dahin eine sportliche Alternative zur falschen Borussia sind, um das zu verhindern.
Es ist unfassbarfohlenandy hat geschrieben:Möchte jetzt nicht noch mehr Unruhe reinbringen, aber ich denke unser Mats wird den Weidenfeller beerben, natürlich nicht in der nächsten Saison, aber evtl. in der danach!! Ich hoffe natürlich, dass wir bis dahin eine sportliche Alternative zur falschen Borussia sind, um das zu verhindern.
Kaffeesatz? Genausowenig prognostizierbar wie das Gegenteil. Solche Dinge ernsthaft zu erwarten erhöht nur das Heul- und Knirschpotential, wenn er dann doch mal wechselt.KommodoreBorussia hat geschrieben:Genau, hier ist die Identifikations-/ Gallionsfigur(!) die (noch ein paar Jahre) bleibt.
Panikmache, werde ich nie verstehen.fohlenandy hat geschrieben:Hallo nochmal, ich möchte das natürlich ni cht, aber ich befürchte es!!
Dat is wohl richtich!KommodoreBorussia hat geschrieben: Er ist jedenfalls ein sympathisches Borussen-Eigengewächs und wird das immer bleiben. Egal, wo er spielt. Basta.
Siehst du, es geht doch!stöh hat geschrieben:wird wohl bleiben
Kane hat geschrieben:Vorhin war er noch auf Platz 1 mittlerweile wieder Reus