2 Tore geschossen (Training inbegriffen) ?!

er trifft aber...........Tusler hat geschrieben:Nun mal langsam.Es ist zwar schön,dass der Einstand gelungen ist,aber trotz allem handelt es sich um ein Testspiel.Bei beiden Toren wurde Er hervorragend frei gespielt und nutzte die Gelegenheit,Eigentlich hätte Er noch einmal treffen müssen.
Ob Er wirklich die erhoffte Verstärkung oder zumindest die Person ist,die unsere Qualität der Hinrunde halten kann,dass wird sich erst mit Beginn der Bundesliga erweisen.Aber immerhin:Glückwunsch für den guten Beginn.
BMGFreak600 hat geschrieben:Ring hat so wie ich gehört habe, aber auch auf einer anderen Position gespielt. Außerdem sollte man einfach den Ball flach halten, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Denn unsere Spieler werden auch immer schnell Opfer einer gewissen Erwartungshaltung. Und Ring ist gerade mal zwei Tage bei uns, fast keiner hat ihn wirklich schon mal spielen sehen und schon ist er der Spieler der bisherige Stammspieler locker "rauskegelt". Schafft er das nicht von heute auf morgen, ist er wiederum bei vielen ein Fehleinkauf...
Abwarten, gebt dem Jungen die Ruhe und die Zeit die er braucht.
Stimmt zwar, aber Ring hat doch auf der Arango-Position gespielt, oder? Verdrängt er dann jetzt Arango?Zaman hat geschrieben: und darum geht es mir, hauptsächlich ....
neustädter hat das bislang nich gebracht ...
Lass ihn! Der recherchiert gerade wieder im Internet oder zieht sich E-Jugendspiele von Cigerci und Ring rein, um uns dann deren ureigensten Stärken und Schwächen hier präsentieren zu könnenCurly** hat geschrieben:@ Favre Beobachter: Wo steckste? Wir sind tolle Jefühlsmenschen, hey?!![]()
![]()
Naja der war ja auch verletzt.AlanS hat geschrieben: Stimmt zwar, aber Ring hat doch auf der Arango-Position gespielt, oder? Verdrängt er dann jetzt Arango?
barborussia hat geschrieben:Ihr solltet lieber nix über Arango-Ersatz schreiben, sonst bekommt ihr sicherlich hier die volle Damen-Power zu spüren![]()
![]()
Effe11 hat geschrieben:habe gerade in der Blöd gelesen das Ring uns verlassen will um den nächsten Schritt zu machen.
![]()
![]()
Ich hatte doch aber vorher gar nicht dich zitiert (sondern @zaman) ... :hilfe:Curly** hat geschrieben:Det Lachen wird dir gleech verjehn, AlanS...........
Meen Alex is meen Alex und meen Arango is meen Arango........ und so bleebt det och! Kapiesche!