Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Ich finde unsere Bezeichnung für die Dortmunder nicht korrekt. Bienen, Majas, Willis... die haben zwar nen Stachel aber sonst. Die Schalker sind da näher dran.
Dórt werden sie XXX genannt ( Butsauger )
Find ich näher dran.
Dórt werden sie XXX genannt ( Butsauger )
Find ich näher dran.
- Raute im Herzen
Marco mach bitte innerhalb der ersten 15 Spielminuten das 1:0 gegen die Bayern. Dann wirds auch direkt wieder angenehmer hier. 

Man kann ja auch mal einen Blick zu einem anderen Verein riskieren, zu Werder Bremen. Dort ist das Duo Allofs/Schaaf seit Ewigkeiten am Werk. In der Zeit kamen und gingen Micoud, Ailton, Pizarro, Klose, Diego, Özil,..... und die Bremer gehen damit um, schmieden einen neuen Plan. Nicht in jeder Saison, aber doch im Großen und Ganzen haben sie Erfolg. So sollte es auch Borussia sehen. Ein Top-Spieler wechselt, der Club bekommt 17,5 Millionen. Damit holen Trainer/Sportdirektor neue Spieler, die in Summe das Team vielleicht sogar noch mehr verstärken. Vielleicht aber auch nicht, im Fussball kann man eben immer nur das beste versuchen. Derzeit klappt das bei Borussia hervorragend. Tabellenvierter, Pokalviertelfinale - damit war ja nicht unbedingt zu rechnen. Wer weiß, was die neue Saison bringt? Hysterisches Gewinsel bei jeder neuen Pressemeldung ist jedenfalls unnötig und absolut nicht produktiv. Das ist jetzt eben die Zeit der billigen Sensationsschreiber, die mit aufgeregten Überschriften versuchen, Leser zu ziehen. Also, cool bleiben und von Spiel zu Spiel denken.
Das witzige ist ja das Reus oder auch andere die gegangen sind hier förmlich zerrissen werden. Aber ein Ring zum Beispiel der seinen langjährigen Verein verlässt um in der Bundesliga u.a auch mehr Geld zu verdienen als in Finnland wird nicht als Söldner oder so etwas beschimpft
Obwohl es eigentlich das selbe ist.

- KommodoreBorussia
Genau! Positiv nach vorne schauen! Ich habe mir jetzt jedenfalls eine positive Signatur zugelegt.norb hat geschrieben:Man kann ja auch mal einen Blick zu einem anderen Verein riskieren, zu Werder Bremen. Dort ist das Duo Allofs/Schaaf seit Ewigkeiten am Werk. In der Zeit kamen und gingen Micoud, Ailton, Pizarro, Klose, Diego, Özil,..... und die Bremer gehen damit um, schmieden einen neuen Plan. Nicht in jeder Saison, aber doch im Großen und Ganzen haben sie Erfolg. So sollte es auch Borussia sehen. Ein Top-Spieler wechselt, der Club bekommt 17,5 Millionen. Damit holen Trainer/Sportdirektor neue Spieler, die in Summe das Team vielleicht sogar noch mehr verstärken. Vielleicht aber auch nicht, im Fussball kann man eben immer nur das beste versuchen. Derzeit klappt das bei Borussia hervorragend. Tabellenvierter, Pokalviertelfinale - damit war ja nicht unbedingt zu rechnen. Wer weiß, was die neue Saison bringt? Hysterisches Gewinsel bei jeder neuen Pressemeldung ist jedenfalls unnötig und absolut nicht produktiv. Das ist jetzt eben die Zeit der billigen Sensationsschreiber, die mit aufgeregten Überschriften versuchen, Leser zu ziehen. Also, cool bleiben und von Spiel zu Spiel denken.
Das Anti-Bild-Avatar hau ich auch wieder raus. Ist irgendwie nicht positiv

P.S.: Verflixt, wieso wird die neue Signatur nicht angezeigt?
:hilfe:
- Duisburger Borusse
So ...hab es jetzt erst mal ein paar tage sacken lassen , was da zurzeit mit unserer Borussia alles passiert .
Fakt ist das man Spieler heutzutage trotz gültiger Verträge nicht halten kann . Das lieblingswort solcher Spieler ist .... International spielen ....
dieses Wort hab ich mal im Langenscheid Bundesligaprofi -- deutsch nach
geschaut und das heisst übersetzt ..., ich will mehr Geld ...
Wir machen dieses spielchen doch schon seit jahrzehnten mit . Angefangen
mit Netzer .., Judas ..., Effenberg und zuletzt Marin .
Siehe da der Verein hat es immer wieder geschafft .., mal besser und auch mal schlechter über die Runden zu kommen .
Stand heute ist ... es ging uns seit jahrzehnten nicht besser , ob finanziell oder sportlich . Es muss doch zu verkraften sein so einen Spieler zu ersetzen .Das traue ich unserer Sportlichen Führung auf jedenfall zu .
Man sollte aber trotzdem weiter auf die Jugend setzen und nicht einen in die Jahre gekommenen Altstar holen , der uns nur kurzfristig weiterhilft.
Das Gerüst steht soweit und man kann gezielt auf die suche gehen .
Sollte das nicht gelingen , so kann der Max uns immer noch bei der DFL aus
dem Spielbetrieb rausnehmen lassen .......
Fakt ist das man Spieler heutzutage trotz gültiger Verträge nicht halten kann . Das lieblingswort solcher Spieler ist .... International spielen ....
dieses Wort hab ich mal im Langenscheid Bundesligaprofi -- deutsch nach
geschaut und das heisst übersetzt ..., ich will mehr Geld ...
Wir machen dieses spielchen doch schon seit jahrzehnten mit . Angefangen
mit Netzer .., Judas ..., Effenberg und zuletzt Marin .
Siehe da der Verein hat es immer wieder geschafft .., mal besser und auch mal schlechter über die Runden zu kommen .
Stand heute ist ... es ging uns seit jahrzehnten nicht besser , ob finanziell oder sportlich . Es muss doch zu verkraften sein so einen Spieler zu ersetzen .Das traue ich unserer Sportlichen Führung auf jedenfall zu .
Man sollte aber trotzdem weiter auf die Jugend setzen und nicht einen in die Jahre gekommenen Altstar holen , der uns nur kurzfristig weiterhilft.
Das Gerüst steht soweit und man kann gezielt auf die suche gehen .
Sollte das nicht gelingen , so kann der Max uns immer noch bei der DFL aus
dem Spielbetrieb rausnehmen lassen .......
- KommodoreBorussia
Eigentlich ist doch alles wunderbar: Marco bleibt in der Borussen-Familie.
Wie wärs anlässlich des Wechsels mit einer Vereinsfreundschaft/ der Borussengruppe?
Gibts da nicht so eine chinesische Weisheit nach dem Motto, wenn Du den Feind (zur Zeit) nicht besiegen kannst, dann umarme ihn
Kloppo ist doch schonmal ein großer Sympathikus! Vielleicht ergeben sich mal im Gegenzug zum Reus-Transfer gute Geschäfte zu unseren Gunsten, also in sportlicher Hinsicht, finanziell war der Reus-Deal ja auch für uns o.k.
Wir segeln dann als die derzeit kleine Borussia im Windschatten der gelben großen Borussia, werden immer stärker und irgendwann liegen wir dann vorn.

Wie wärs anlässlich des Wechsels mit einer Vereinsfreundschaft/ der Borussengruppe?
Gibts da nicht so eine chinesische Weisheit nach dem Motto, wenn Du den Feind (zur Zeit) nicht besiegen kannst, dann umarme ihn

Kloppo ist doch schonmal ein großer Sympathikus! Vielleicht ergeben sich mal im Gegenzug zum Reus-Transfer gute Geschäfte zu unseren Gunsten, also in sportlicher Hinsicht, finanziell war der Reus-Deal ja auch für uns o.k.
Wir segeln dann als die derzeit kleine Borussia im Windschatten der gelben großen Borussia, werden immer stärker und irgendwann liegen wir dann vorn.

Till Eulenspiegel??kurvler15 hat geschrieben:Das witzige ist ja das Reus oder auch andere die gegangen sind hier förmlich zerrissen werden. Aber ein Ring zum Beispiel der seinen langjährigen Verein verlässt um in der Bundesliga u.a auch mehr Geld zu verdienen als in Finnland wird nicht als Söldner oder so etwas beschimpft

Spieler wie Reuss können wir hier einfach noch nicht halten ich finde es nur sehr traurig das es eine kettenreaktion hervorruft wenn ein leistungsträger wechselt. Wir haben eine riesen halbserie gespielt und können diese bestätigen und unsere Spieler haben nichts besseres zu tun sich mit wechselgedanken zu beschäftigen. Nach Reuss will Dante nachziehen und sogar arrango denkt nocheinmal über seine fast schon zugesagte verlängerung nach.
Einfach nur traurig und charakterlos nach einer so erfolgreichen hinrunde. Sie wollen international spielen mit borussia haben sie dieses jahr die chance und gehen dann? Reuss war klar aber der rest zieht nach finde ich schwach.
Einen können wir verkraften und ersetzen aber wenn Dante noch nachzieht sind es zwei absolute leistungsträger. Einen Neustädter findet man wie Sand am Meer aber die anderen beiden sind mit die besten auf den Positionen.
Einfach nur traurig und charakterlos nach einer so erfolgreichen hinrunde. Sie wollen international spielen mit borussia haben sie dieses jahr die chance und gehen dann? Reuss war klar aber der rest zieht nach finde ich schwach.
Einen können wir verkraften und ersetzen aber wenn Dante noch nachzieht sind es zwei absolute leistungsträger. Einen Neustädter findet man wie Sand am Meer aber die anderen beiden sind mit die besten auf den Positionen.
- LittleBilbo
Was rauchst Du denn ? bzw. triffst Du Dich heimlich mit Herrn Daum ?KommodoreBorussia hat geschrieben:Eigentlich ist doch alles wunderbar: Marco bleibt in der Borussen-Familie.
Klopp .. sympatisch ? Fanfreundschaft mit den unaussprechlichen ?
Gelbe grosse Borussia ?? Was soll das sein ? Ich kenne nur eine AG aus Lüdenscheid bei der alle gelbe Zähne und schwarze Füsse haben weil sie sich nicht waschen und stinken.
.
Es gibt nur eine Borussia ... *sing*
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Klar und mit den Bayern gehen wir eine Fanfreundschaft ein!KommodoreBorussia hat geschrieben:Eigentlich ist doch alles wunderbar: Marco bleibt in der Borussen-Familie.
Da fehlt das Ironie-Schild,
- LittleBilbo
Am 21.04.2012 ist der Tag an dem ein Marco Reus zeigen wird was er für ein Typ ist.
Ich gehe davon aus das er verletzt sein wird ... aber schau mer mal.
Bei allem Respekt vor seinen Leistungen, am besten wäre wenn er sofort geht und dem Ruf seiner Freundin folgt und es sich in Dortmund bequem macht.
Danke Marco ... und nun mach Dich möglichst schnell vom Acker ... geh in Frieden und geh dahin wo man Dich nicht wollte als Du noch kein Star warst !
Ich bin sehr entäuscht von Dir
Ich gehe davon aus das er verletzt sein wird ... aber schau mer mal.
Bei allem Respekt vor seinen Leistungen, am besten wäre wenn er sofort geht und dem Ruf seiner Freundin folgt und es sich in Dortmund bequem macht.
Danke Marco ... und nun mach Dich möglichst schnell vom Acker ... geh in Frieden und geh dahin wo man Dich nicht wollte als Du noch kein Star warst !
Ich bin sehr entäuscht von Dir

Nun bleibt mal locker, ich bin Fan seid den 7o igern, ich habe einen Simonsen, später einen Loddar, noch später eine Effe (2 mal), einen Jansen, einen Marin, und was weiß ich nicht wen noch alles gehen sehen. Wenn Reus ein großer werden will musste er früher oder später weg, später wär mir auch lieber gewesen, aber was solls? Spieler kommen, Spieler gehen, so war es immer so wird es immer sein, nur die Fans, die bleiben.
Knapp eine Million hat er gekostet, 17, 1 Millionen bekommt Borussia jetzt nach 3 Jahren, war doch gut investiertes Geld, versuch das mal mit Aktien
Knapp eine Million hat er gekostet, 17, 1 Millionen bekommt Borussia jetzt nach 3 Jahren, war doch gut investiertes Geld, versuch das mal mit Aktien

Was schreiben bloß immer alle von 17,1 Mio.? Ich denke der Betrag ist 17,5 Mio. + X € für jedes Länderspiel. Weiß da einer was genaueres?rappi2000 hat geschrieben:Knapp eine Million hat er gekostet, 17, 1 Millionen bekommt Borussia jetzt nach 3 Jahren, war doch gut investiertes Geld, versuch das mal mit Aktien
Ich meine 400.000 € haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied
- HerbertLaumen
Zorc redet von 17.1 Mio €, vllt. fehlen ihnen ja 400.000, wer weiß
Viele LS werden nicht mehr dazu kommen.

Janee, der Zorc hofft offenbar, das er von uns noch 2% Skonto kriegt.HerbertLaumen hat geschrieben:Zorc redet von 17.1 Mio €, vllt. fehlen ihnen ja 400.000, wer weiß![]()

Die hmmmmsöhne sollen erstma nachweisen, ob sie überhaupt genug Kohle haben, um den Transfer abzuwickeln.
Man weiß es nicht - der Vertrag läuft ja noch bis 30.06. und bis dahin bestreitet die NM ja immerhin noch mindestens 3 Länderspiele bei der EM
- Borusse79
Quelle ?Söffi hat geschrieben:Nach Reuss will Dante nachziehen und sogar arrango denkt nocheinmal über seine fast schon zugesagte verlängerung nach.

Ihr macht euch die Weltuntergangsstimmung zu einem großen Teil selber !
Von Kettenreaktion kann doch gar keine Rede sein. Es gehen 2 Spieler... Und einer davon der garantiert ohne größere Probleme zu ersetzen sein wird, bzw. für ihn sogar schon Nachfolger verpflichtet worden sind.
Der andere wird zwar nicht 1 zu 1 zu ersetzen sein, aber das Geld gibt doch gute Möglichkeiten den Verein mindestens in der Breite deutlich besser aufzustellen.
Wir haben doch schon intern Ersatz gefunden für MR.Auf der rechten Seite reift langsam aber sicher PH heran und vorne haben wir mit BOBA und IDC auf Alternativen.
Wir kaufen wieder ein,zwei Unbekannte für wenig Geld und bilden sie zu Leistungsträgern aus.Mit den 17,5 Mio halten wir den bisherigen Stamm zusammen.Sollten wir dann ein oder zweimal nacheinander International spielen kommen auch andere Spieler zu uns,bzw es braucht keiner mehr abzuwandern.
Viel Glück Marco,schieß uns noch in den Internationalen Wettbewerb und zum Pokalsieg und werde dann glücklich.
Wir kaufen wieder ein,zwei Unbekannte für wenig Geld und bilden sie zu Leistungsträgern aus.Mit den 17,5 Mio halten wir den bisherigen Stamm zusammen.Sollten wir dann ein oder zweimal nacheinander International spielen kommen auch andere Spieler zu uns,bzw es braucht keiner mehr abzuwandern.
Viel Glück Marco,schieß uns noch in den Internationalen Wettbewerb und zum Pokalsieg und werde dann glücklich.