und jetzt von der zu den besten 4 abwehrspielern der liga gehört soll er für läscherliche 5mio. gehen dürfen

wenn das stimmen sollte wird in den näschten tagen von jeden verein ab liga 1 bis 4 ein angebot der borussia vorliegen !!
Sensationell:deas115 hat geschrieben:Jetzt steht dann auch in der Bild, daß Dante auf dem Absprung sein soll. So langsam kann ich es nicht mehr hören. Bekommen die eigentlich für jede Unruhe die sie bei uns stiften Kohle von irgendjemandem?
http://www.bild.de/sport/fussball/dante ... .bild.html
Bin auch kein Fan der ,,Bild´´,nur muß man leider zugeben das an ihren Spekulationen oft was dran ist.House M.D. hat geschrieben:Schade, dass man deren Redakteure nicht einmal in einer dunklen, unbeleuchteten Ecke begegnet. Natürlich nur, um denen argumentativ sinnvoll dazulegen, wie überflüssig sie in der Gesellschaft sind.
Genauso seh ichs auch.bulwei hat geschrieben:Bin auch kein Fan der ,,Bild´´,nur muß man leider zugeben das an ihren Spekulationen oft was dran ist.
Auch die festgeschriebene Ablöse für Reus stand zuerst in der Bild,wollte anfangs keiner glauben,leider ist es wahr.
Auch das Reus kontakt zu Dortmund hat,Bild hat es schon vor Wochen geschrieben.
Es gibt noch ne Menge beispiele,nicht nur zu Gladbach,so schwer es auch fällt,man muß zugeben das Bild besser informiert ist als man zugeben möchte.
So seh ich das jedenfalls.
Sehe ich genau so! Ich wünschte mir jetzt eine positive Aussage wie bei Raúl in Schalke: ich bleibe!MichaelDerBorusse hat geschrieben:ich kann die spieler heutzutage net verstehen! ich muss doch sagen können was ich möchte und was ich machen werde! :hilfe:
naja so isset eben!
einfach mal die schnauze aufmachen und tacheles reden!
mnborusse hat geschrieben:Morgen in der Bild
Borussia demnächst ohne Busfahrer ? Wie wir erfahren haben hat Markus Breuer eine ausstiegsklausel . Er kann im Sommer für 3 Mettbrötchen wechseln . Borussia Dortmund hat schon intresse bekundet , wir haben in den letztn Jahren, viel Fleisch auf Seite gelegt . Einzig an den Zwiebeln kann es scheitern .
Muss gladbach jetzt den Spielbetrieb einstellen? Kommen sie jetzt nicht mehr zu den Auswärtsspielen ? Dies und mehr lesen sie morgen , in der sonderausgabe.
Und viel viel häufiger liegen sie total falsch, aber da man selbstverständlich nur darauf achtet, wann sie mal richtig lagen, denn sie haben schon viel früher getitelt, dass sich Reus mit den Bayern bereits einig sei und dass Neustädter auch nach Leverkusen wechselt, ach nee, es könnte jetzt ja auch Schalke sein, speichert unser Gehirn eben leider häufig nur das Positive, da man eher geneigt ist daran zu glauben. Reine Psychologie.Mike 1968 hat geschrieben:Man kann von der Bild Zeitung halten, was man will. Deren Recherchen sind im überwiegenden Maße korrekt.
Allein die Aufmachung in den Ausgaben entbehrt jeglichen Kommentars.
Bild hatte recht mit der Reus Ablösesumme, mit dem Kontrakt zum BvB und dem Geld, was der BvB "erspart" hat.
Die Bild hat häufig recht.
sind es 5% ihrer meldungen die richtig sind, bei der hohen anzahl an meldungen ist kann schon mal ein kleiner lappsus passieren?Mike 1968 hat geschrieben:Man kann von der Bild Zeitung halten, was man will. Deren Recherchen sind im überwiegenden Maße korrekt.....Die Bild hat häufig recht.
Sofort!Zaman hat geschrieben:@Mattin
du hast auch wegen Reus mit mir gewettet ... weil du mir nicht geglaubt hast ...
wollen wir nochmal?? arango und dante???![]()