Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Fohle-4-Life

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Fohle-4-Life » 07.01.2012 02:37

komisch da war der ja letzte sasion mehr wert !!
und jetzt von der zu den besten 4 abwehrspielern der liga gehört soll er für läscherliche 5mio. gehen dürfen ????
wenn das stimmen sollte wird in den näschten tagen von jeden verein ab liga 1 bis 4 ein angebot der borussia vorliegen !!
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 07.01.2012 03:12

deas115 hat geschrieben:Jetzt steht dann auch in der Bild, daß Dante auf dem Absprung sein soll. So langsam kann ich es nicht mehr hören. Bekommen die eigentlich für jede Unruhe die sie bei uns stiften Kohle von irgendjemandem?

http://www.bild.de/sport/fussball/dante ... .bild.html
Sensationell:

"Gladbach ist auf Platz 4 das Überraschungsteam der Hinrunde. Doch jetzt hat sich die Stimmung überraschend gedreht...

Marco Reus (22) gab seinen Wechsel für 17,5 Mio Euro nächste Saison nach Dortmund bekannt. Roman Neustädter (23) geht ablösefrei zu Schalke. Auch Erfolgstrainer Lucien Favre (54) denkt an Abschied. Und das ist längst nicht alles.

Zerbricht Gladbach?
BILD enthüllt: Abwehr-Boss Dante (28) kann Borussia im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, darf für knapp 5 Mio Euro gehen. Und derzeit sieht es nach BILD-Informationen so aus, als ob der Brasilianer von dieser Klausel Gebrauch machen möchte.

Der Wuschelkopf wollte schon im Sommer nach der Last-Minute-Rettung weg. Da es keine guten Angebote gab, schloss er mit Manager Max Eberl einen Deal: Dante haut sich weiterhin voll rein, bekommt dafür nach der Saison die Chance, zu gehen – durch die Klausel.

Fakt ist: Seine Lust, den Vertrag bis 2014 zu erfüllen, hat durch die neuen Transfers extrem gelitten...

BILD fragte gestern im Trainingslager in Belek/Türkei nach: Denken Sie an einen Wechsel?

Dante: „Ich konzentriere mich auf die Rückrunde. Ich habe Vertrag bis 2014 und es bringt nichts, jetzt darüber zu reden, ob ich nächste Saison vielleicht weg bin.“

Kein klares Bekenntnis zur Borussia!

Facebook-Aktion Trainer Favre weiß, wie schnell ein Klub abstürzen kann. 2009 führte er Hertha auf Platz 4. Dann gingen die Stars Pantelic, Woronin und Simunic. Die Berliner stiegen ab, Favre verlor seinen Job.

Der Unterschied: Gladbach kann durch die Reus-Millionen im Sommer groß einkaufen. Eberl: „Wir werden versuchen, Marco mit viel Geld zu ersetzen.“

Muss er auch. Denn sonst bricht ihm sein Laden auseinander"

Leute, das ist ja Kabarett pur, langsam macht mir die Sache Spaß. :P :P
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 07.01.2012 03:18

Schade, dass man deren Redakteure nicht einmal in einer dunklen, unbeleuchteten Ecke begegnet. Natürlich nur, um denen argumentativ sinnvoll dazulegen, wie überflüssig sie in der Gesellschaft sind. :)
Diplom-Borusse

Beitrag von Diplom-Borusse » 07.01.2012 05:56

Bevor hier wegen eines BILD-Artikels gleich wieder die Welt untergeht:

"Die Nachricht, dass Marco Reus im kommenden Sommer den Klub in Richtung Dortmund verlassen wird, hat in Mönchengladbach für ein mittelschweres Beben gesorgt. Und weil ein zweiter Eckpfeiler der Mannschaft, Roman Neustädter, ebenfalls geht, wird schon das Schlimmste befürchtet.
Die Entwarnung vorweg: Weitere hochkarätige Abgänge sind in naher Zukunft nicht zu erwarten."

Aus der RP: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2663402

Es kann sich ja nun jeder überlegen, wem er glauben will ...

Persönlich halte ich es übrigens für eher unwahrscheinlich, dass Dante und Arango gehen.
bulwei

Beitrag von bulwei » 07.01.2012 09:47

House M.D. hat geschrieben:Schade, dass man deren Redakteure nicht einmal in einer dunklen, unbeleuchteten Ecke begegnet. Natürlich nur, um denen argumentativ sinnvoll dazulegen, wie überflüssig sie in der Gesellschaft sind. :)
Bin auch kein Fan der ,,Bild´´,nur muß man leider zugeben das an ihren Spekulationen oft was dran ist.
Auch die festgeschriebene Ablöse für Reus stand zuerst in der Bild,wollte anfangs keiner glauben,leider ist es wahr.
Auch das Reus kontakt zu Dortmund hat,Bild hat es schon vor Wochen geschrieben.
Es gibt noch ne Menge beispiele,nicht nur zu Gladbach,so schwer es auch fällt,man muß zugeben das Bild besser informiert ist als man zugeben möchte.
So seh ich das jedenfalls.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 07.01.2012 09:50

jeden morgen steht man auf und bekommt neue hiobsbotschaften!

kann den niemand mal klarheit bringen! das ganze theater kostet uns die rückrunde .... :cry: :cry:
Graupe

Beitrag von Graupe » 07.01.2012 10:07

bulwei hat geschrieben:Bin auch kein Fan der ,,Bild´´,nur muß man leider zugeben das an ihren Spekulationen oft was dran ist.
Auch die festgeschriebene Ablöse für Reus stand zuerst in der Bild,wollte anfangs keiner glauben,leider ist es wahr.
Auch das Reus kontakt zu Dortmund hat,Bild hat es schon vor Wochen geschrieben.
Es gibt noch ne Menge beispiele,nicht nur zu Gladbach,so schwer es auch fällt,man muß zugeben das Bild besser informiert ist als man zugeben möchte.
So seh ich das jedenfalls.
Genauso seh ichs auch.

Platz 6 hab ich mir inzwischen abgeschminkt und bin sehr hart auf dem Boden gelandet.
alilim

Beitrag von alilim » 07.01.2012 10:15

Heute Morgen bin ich nach einem fürchterlichen Albtraum aufgewacht: Wir haben in der Rückrunde nur noch drei Punkte geholt und mussten gegen Paderborn in die Relegation. Dort standen uns nur noch Ter Stegen und Max Eberl als Spieler zur Verfügung. Trotzdem haben wir zweimal ein 0:0 gehalten und im Elfmeterschießen dann 2:0 gewonnen. Die Fußballwelt kann dank Bild so grausam sei. Mein Rat: nicht kaufen, nicht lesen, nicht kommentieren, nur ignorieren,
underworlder

Beitrag von underworlder » 07.01.2012 10:26

geht das schon wieder los mit dem!!!!! :wut:
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 07.01.2012 10:48

ich kann die spieler heutzutage net verstehen! ich muss doch sagen können was ich möchte und was ich machen werde! :hilfe:

naja so isset eben!

einfach mal die schnauze aufmachen und tacheles reden!
mnborusse

Beitrag von mnborusse » 07.01.2012 11:18

Morgen in der Bild
Borussia demnächst ohne Busfahrer ? Wie wir erfahren haben hat Markus Breuer eine ausstiegsklausel . Er kann im Sommer für 3 Mettbrötchen wechseln . Borussia Dortmund hat schon intresse bekundet , wir haben in den letztn Jahren, viel Fleisch auf Seite gelegt . Einzig an den Zwiebeln kann es scheitern .
Muss gladbach jetzt den Spielbetrieb einstellen? Kommen sie jetzt nicht mehr zu den Auswärtsspielen ? Dies und mehr lesen sie morgen , in der sonderausgabe.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 07.01.2012 11:22

MichaelDerBorusse hat geschrieben:ich kann die spieler heutzutage net verstehen! ich muss doch sagen können was ich möchte und was ich machen werde! :hilfe:

naja so isset eben!

einfach mal die schnauze aufmachen und tacheles reden!
Sehe ich genau so! Ich wünschte mir jetzt eine positive Aussage wie bei Raúl in Schalke: ich bleibe!
chrimax

Beitrag von chrimax » 07.01.2012 11:27

Kann Borussia veranlassen das jegliche Mitarbeiter vom Springerverleg keinen zutritt mehr auf das Vereinsgelände von Borussia haben? Ist das erlaubt?
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 07.01.2012 11:28

mnborusse hat geschrieben:Morgen in der Bild
Borussia demnächst ohne Busfahrer ? Wie wir erfahren haben hat Markus Breuer eine ausstiegsklausel . Er kann im Sommer für 3 Mettbrötchen wechseln . Borussia Dortmund hat schon intresse bekundet , wir haben in den letztn Jahren, viel Fleisch auf Seite gelegt . Einzig an den Zwiebeln kann es scheitern .
Muss gladbach jetzt den Spielbetrieb einstellen? Kommen sie jetzt nicht mehr zu den Auswärtsspielen ? Dies und mehr lesen sie morgen , in der sonderausgabe.
:lol: :mrgreen:
Mattin

Beitrag von Mattin » 07.01.2012 11:28

Ach Leute, die Bild spekuliert einfach nur wild herum. Klar, dass sie dann auch mal einen Treffer landet, dann heißt es natürlich:
Bild berichtete schon im Januar darüber, aber sollte es sich als völlig falsch erweisen, dann wird auch nie wieder darüber berichtet.

Dante hat sich klar für den Club ausgesprochen und ich gebe auf diese Hexenjagd überhaupt nichts.
Wenn etwas dran wäre, dann hätte der Kicker schon längst ebenfalls darüber berichtet, aber so ist das für meine Begriffe eine schöne Story, wo es offensichtlich Spaß macht, mit "Gerüchten" auf den Verein einzuprügeln, um einfach nur die Verkaufszahlen zu steigern, bzw. den Verein in eine Krise zu bringen, um weiter schöne Negativschlagzeilen bringen zu können, die bekannter Maßen den Umsatz weiter steigern und den Redakteuren in ihrem tristen Dasein ganz offensichtlich eine kleine Freude bereitet.

Die Bild verkörpert ebenso wie der Express die Volksstimme auf Stammtischniveau.
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 07.01.2012 11:30

Man kann von der Bild Zeitung halten, was man will. Deren Recherchen sind im überwiegenden Maße korrekt.
Allein die Aufmachung in den Ausgaben entbehrt jeglichen Kommentars.

Bild hatte recht mit der Reus Ablösesumme, mit dem Kontrakt zum BvB und dem Geld, was der BvB "erspart" hat.

Die Bild hat häufig recht.
Mattin

Beitrag von Mattin » 07.01.2012 11:37

Mike 1968 hat geschrieben:Man kann von der Bild Zeitung halten, was man will. Deren Recherchen sind im überwiegenden Maße korrekt.
Allein die Aufmachung in den Ausgaben entbehrt jeglichen Kommentars.

Bild hatte recht mit der Reus Ablösesumme, mit dem Kontrakt zum BvB und dem Geld, was der BvB "erspart" hat.

Die Bild hat häufig recht.
Und viel viel häufiger liegen sie total falsch, aber da man selbstverständlich nur darauf achtet, wann sie mal richtig lagen, denn sie haben schon viel früher getitelt, dass sich Reus mit den Bayern bereits einig sei und dass Neustädter auch nach Leverkusen wechselt, ach nee, es könnte jetzt ja auch Schalke sein, speichert unser Gehirn eben leider häufig nur das Positive, da man eher geneigt ist daran zu glauben. Reine Psychologie.

Ich denke Dante bleibt ebenso wie Arango.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 07.01.2012 11:47

Mike 1968 hat geschrieben:Man kann von der Bild Zeitung halten, was man will. Deren Recherchen sind im überwiegenden Maße korrekt.....Die Bild hat häufig recht.
sind es 5% ihrer meldungen die richtig sind, bei der hohen anzahl an meldungen ist kann schon mal ein kleiner lappsus passieren?
aber bild kennt die wahrheit, ja nee is klar. :lol:

nur weil dante mal wieder nicht sagen kann welche braut ihm auf dem trainigsplatz im herbst 2012 nun küssen darf, weil er genau weiß, dass er sonst zuhause ärger bekommt wenn seine frau das mitbekommt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 07.01.2012 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zaman

Beitrag von Zaman » 07.01.2012 11:49

@Mattin
du hast auch wegen Reus mit mir gewettet ... weil du mir nicht geglaubt hast ...
wollen wir nochmal?? arango und dante??? :mrgreen: :(
Mattin

Beitrag von Mattin » 07.01.2012 11:52

Zaman hat geschrieben:@Mattin
du hast auch wegen Reus mit mir gewettet ... weil du mir nicht geglaubt hast ...
wollen wir nochmal?? arango und dante??? :mrgreen: :(
Sofort!

Nee, mir reicht es erst einmal. Eine menschliche Enttäuschung ist genug.
Ich glaube trotzdem dass beide bleiben und wenn nicht, dann werden auch sie ersetzt. Der Star bei uns ist nicht die Mannschaft, sondern der Trainer!
Auch wenn zugegebener Maßen die Mannschaft selbstverständlich ihr Übriges dazu tut. :winker:
Gesperrt