Schönes Tor

nur gefühl oder beobachtungFavre-Beobachter hat geschrieben:Ring wird der Renner, der rennt und rennt und rennt, unser Forrest, hab so ein Gefühl!
Det Jefühl teil ick mit dir........Favre-Beobachter hat geschrieben:Ring wird der Renner, der rennt und rennt und rennt, unser Forrest, hab so ein Gefühl!
was der schießt sogar tore? den kauf ich mir.echterFohle hat geschrieben:/watch?v=rLQiEbNqFXs
Schönes Tor
sorry für die korrektur, aber es heißt: besser gefallen als...3Dcad hat geschrieben: was der schießt sogar tore? den kauf ich mir.
herzlich willkommen alexander. fühl dich wohl bei borussia. gutes einleben bei uns.ich denke die stimmung im borussia park wird dir auch besser gefallen wie in finnland.
obwohl ich erinner mich gerne als ihr dir schalker 2-0 besiegt habt, in dem nicht all zu großen stadion war tolle stimmung.
einen 6er der auch mal das tor trifft das ist toll.
alexander erwähnt ja auch das er sich mehr als deutscher wie als finne fühlt. deshalb paßt das auch zum thema und ist nicht O.T.toninho69 hat geschrieben:sorry für die korrektur, aber es heißt: besser gefallen als...![]()
ein bischen spaß muß sein.....3Dcad hat geschrieben: hab ich es so korrekt formuliert toninho? gelobt sei die deutsche sprache.
sieht auch ganz hübsch aus der ring, sag noch das er ein vermögen gekostet hat, aber bloß nichts von leihe und so erzählen....Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Herzlich Willkommen.... jetzt hat meine Freundin endlich einen "Ring" erhalten den se seit Jahren von mir haben will!
Herrlich wie sie geschaut hat als ich durch das Haus rief"Schatz ich hab den Ring"
Irgendwann ist auch mal gut ne?kalle delhaye hat geschrieben:ring kommt und favre wird auch wohl gehen....toll....im moment scheint wieder alles auseinander zu brechen.....au man