Roman Neustädter
- BMG THOMAS
ich wünsche dem nix, ausser Gesundheit, ansonsten die Reservebank
Re: Roman Neustädter [13]
also wenn ich daran denke wie schlecht neustädter zu anfang favres zeit war, muss man sich ehrlich gesagt keine sorgen machen. denke favre wird einen so vielversrpechenden spieler wie cigerci formen und somit den abschied mehr als leicht machen. defensiv war roman echt gut, jedoch auch erst seid sein taktikgefühl von favre geschult wurde. er spielte den offensiven part ohne je wirklich gefährlich zu sein. auch dass ist ein grund warum marco so wichtig ist.
denke andere spielertypen können diese rolle wesentlich besser ausfüllen. roman wär für den defensiven part perfekt, gut dann kaufen wir uns halt n neuen oder harvard kommt zurück in form und füllt diese rolle wieder besser aus. favre ist der wichtigste baustein! so oder so.
denke andere spielertypen können diese rolle wesentlich besser ausfüllen. roman wär für den defensiven part perfekt, gut dann kaufen wir uns halt n neuen oder harvard kommt zurück in form und füllt diese rolle wieder besser aus. favre ist der wichtigste baustein! so oder so.
-
Hallo erst mal ! Bin lange nur Leser gewesen aber muss auch mal meine
Meinung sagen bzw schreiben-der Abgang von M.R. zum Sommer ist
natürlich heftig aber der von R.N. lässt mich eigentlich kalt- allein wegen der Verpflichtung von Ring.Als ich Ring im Spiel gegen Schalke sah ,dachte ich mir schon das wäre einer für uns -ich denke mal was ich so alles gelesen habe wird er
heiss sein für die wahre Borussia zu spielen-also keine Chance mehr für R.N.
Meinung sagen bzw schreiben-der Abgang von M.R. zum Sommer ist
natürlich heftig aber der von R.N. lässt mich eigentlich kalt- allein wegen der Verpflichtung von Ring.Als ich Ring im Spiel gegen Schalke sah ,dachte ich mir schon das wäre einer für uns -ich denke mal was ich so alles gelesen habe wird er
heiss sein für die wahre Borussia zu spielen-also keine Chance mehr für R.N.

Richtig. Da wirst Du Ähnliches mit Sicherheit finden. Spielern werden gelobt und verehrt. In dem Moment, in dem sie den Verein verlassen, werden sie beschimpft. Dann stellt sich heraus, dass sie eh nix drauf haben.DiamondInHeart hat geschrieben: Schön für dich. Soll ich mal in eurem Forum (Thema Neuer) rumschnüffeln?
Deshalb sind die Foren auch alle ähnlich und geben überhaupt keinen Hinweis darauf, ob ein Spieler Qualitäten hat oder nicht.
Ich persönlich kann den Spieler RN überhaupt nicht beurteilen. Wenn er denn zu uns kommen sollte, muss ich ich mich auf die Einschätzung von HS und HH verlassen. Die werden sich wohl was dabei gedacht haben.
Im Übrigen habe ich ohnehin keinen Einfluss darauf. Dass nur im Voraus, wenn es jemanden in den Sinn kommen sollte, mich jetzt zu beschimpfen.
- Raute im Herzen
Keine SorgeHeizer04 hat geschrieben:
Im Übrigen habe ich ohnehin keinen Einfluss darauf. Dass nur im Voraus, wenn es jemanden in den Sinn kommen sollte, mich jetzt zu beschimpfen.

- Volker Danner
@ Heizer04.. solange du sachlich bleibst, niemanden beleidigst sollten dich hier die wenigsten beschimpfen..
bei deinem Trickser- & Täuscher-Klub wird mir allerdings ganz anders.. und das schon seit 1971!
aber
bei deinem Trickser- & Täuscher-Klub wird mir allerdings ganz anders.. und das schon seit 1971!
aber

Zuletzt geändert von Volker Danner am 06.01.2012 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
So ähnlich sind sich die Foren dann doch wieder nicht....Heizer04 hat geschrieben: Deshalb sind die Foren auch alle ähnlich .......
........Dass nur im Voraus, wenn es jemanden in den Sinn kommen sollte, mich jetzt zu beschimpfen.

Vereine sind Arbeitgeber, Spieler sind Angestellte. Der moderne Fussball wird nicht von Vereinsliebe oder sonst was geprägt, sondern von Geld. Neustädter wird da mehr Geld verdienen und geht, fertig.
Das ist eben heutzutage so, da muss man sich mit abfinden. Die Zeiten wo der Verein noch wichtig für die Spieler war sind laaaange vorbei. Leider.
Das ist eben heutzutage so, da muss man sich mit abfinden. Die Zeiten wo der Verein noch wichtig für die Spieler war sind laaaange vorbei. Leider.
- Oldenburger
Nachdem ich die letzten 100 Seiten im Reusthread las und nun hier die letzten 30 komme ich unweigerlich zu der Schlussfolgerung das viele hier eine Art Ventil sehen um ihren Frust los zu werden.
Wenn Roman der Meinung ist er muss woanders Fussball spielen dann soll er es bitte tun....meiner Meinung nach war er bei uns gut aufgehoben und dabei sich weiter zu entwickeln!
Ich denke der Wechsel wird ihn nur finanziell weiterbringen....

Wenn Roman der Meinung ist er muss woanders Fussball spielen dann soll er es bitte tun....meiner Meinung nach war er bei uns gut aufgehoben und dabei sich weiter zu entwickeln!
Ich denke der Wechsel wird ihn nur finanziell weiterbringen....
Volker,Volker Danner hat geschrieben:@ Heizer04.. solange du sachlich bleibst, niemanden beleidigst sollten dich hier die wenigsten beschimpfen..
aber
als ich deinen Kommentar gelesen hab, mußte ich lachen

- Titus Tuborg
Über die Nachfolge Neustädters mache ich mir ehrlich gesagt die geringsten Sorgen.
borussenmario hat geschrieben:
So ähnlich sind sich die Foren dann doch wieder nicht....

Vollkommen richtig! Unglaublich was nach dem Pokalspiel Borussia - Schalke in den Foren der Knappen zu lesen war. Noch nie habe ich so oft das Wort H**ensohn gelesen und man sollte bei Reus doch einmal "richtig" zutreten. Von anderen Widerwärtigkeiten gar nicht erst zu reden.
Hier im Borussia-Forum hätte es und wird es sowas bestimmt nicht geben. Sorry

da lob ich mir so spieler wie hanke...der verzichtet lieber auf teile seines gehalts und will spielen!
neustädter ist 23, eberl hätte sein gehalt doch vervielfacht + er hätte sich noch weiterentwickeln können
so wird er jetzt wohl etwas mehr verdienen, auf der bank sitzen...und nach ablauf seiens vertrags will ihn keine XXX mehr!
dann wird er seine millionen verdienen!
für reus hab ich verständis für neustädter nicht!
hoff cigerci und ring sind besser! dann ab auf die tribüne!!!
neustädter ist 23, eberl hätte sein gehalt doch vervielfacht + er hätte sich noch weiterentwickeln können
so wird er jetzt wohl etwas mehr verdienen, auf der bank sitzen...und nach ablauf seiens vertrags will ihn keine XXX mehr!
hoff cigerci und ring sind besser! dann ab auf die tribüne!!!
- TMVelpke
unterschreibe ich so.cocainx hat geschrieben:da lob ich mir so spieler wie hanke...der verzichtet lieber auf teile seines gehalts und will spielen!
Wenn Roman nicht mehr hier sein will, dann hat er pech gehabt.
Sich so zu überschätzen is schon echt lustig.
Mit Ring & Cigerci haben wir ja gleich 2 neue Alternativen, die ihn ersetzen können.
-
Wenn möglich direkt angeben und noch ein paar Äppel kassieren, meine Meinung!!
Da sieht man mal wieder wo eine gehörige Portion Selbstüberschätzung hinführt.Meiner Meinung nach sind wir mit Havard,TM,Ring und Cigerci gut aufgestellt im DM.Daher sollten wir RN noch in der Winterpause abgeben,gibt noch ein bißchen Geld und vermissen wird ihn auch keiner. 

-
Wird wohl oder übel schwer zu ersetzen sein. Was der pro Spiel immer an Kilometern gefressen hat war schon krass. Mal wird in der Rückrunde sehen, ob er weiterhin daran anknüpft, entsprechende Statistiken gibt es ja.
Hoffe nur Ring oder Cigerci sind ähnliche Laufwunder, dann könnte man Roman auch ersetzen.
Hoffe nur Ring oder Cigerci sind ähnliche Laufwunder, dann könnte man Roman auch ersetzen.
@moehli
das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen. er war in der vorrunde von den 6ern der beste spieler aus unseren reihen. wie die neuen sind kann nur favre sagen. vielleicht gibt man ihn ende januar noch ab, aber ob favre das risiko eingeht wage ich zu bezweifeln.
sentimentalitäten der fans haben da wenig platz wenn sich herausstellt das neustädter auch in der rückrunde der beste 6er ist und wir ihn benötigen um in die EL zu kommen.
favre will den maximalen erfolg, wenn favre will das neustädter bleibt dann sollte man dies favre nicht verübeln.
das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen. er war in der vorrunde von den 6ern der beste spieler aus unseren reihen. wie die neuen sind kann nur favre sagen. vielleicht gibt man ihn ende januar noch ab, aber ob favre das risiko eingeht wage ich zu bezweifeln.
sentimentalitäten der fans haben da wenig platz wenn sich herausstellt das neustädter auch in der rückrunde der beste 6er ist und wir ihn benötigen um in die EL zu kommen.
favre will den maximalen erfolg, wenn favre will das neustädter bleibt dann sollte man dies favre nicht verübeln.
ring wird die diskussion beenden...in ein paar wochen fragt niemand nach einen robert neustädler oder wie der hiess.
Ring soll taktische Defizite haben, der aus VWburg - keine Plan, hab ihn nie spielen sehen, Marx sicherlich auf Vereinssuche. Der bessere soll spielen. Wenn es aber nach mir persönlich geht, macht er hier keine einzige Spielminute mehr.GigantGohouri hat geschrieben:Wird wohl oder übel schwer zu ersetzen sein. Was der pro Spiel immer an Kilometern gefressen hat war schon krass. Mal wird in der Rückrunde sehen, ob er weiterhin daran anknüpft, entsprechende Statistiken gibt es ja.