Genau so sehe ich das auch! Auch wenn jetzt viele aufschreien: Bayern ist leider der einzige professionell gführte Verein in Deutschland! Seit der Herrlich-Geschichte mag ich die Hamm-Süd-Leute weniger als die Weißwurst-Fraktion!Gladbachforever hat geschrieben:Überall höre und lese ich hauptsache er geht nicht nach Bayern![]()
Effe ist auch zu Bayern gegangen und mit der Kusshand hier aufgenommen wurden wie er zurückam,also alles Blödsinn.
Meint ihr Dortmund ist besser ? Ist das nicht der gelbe Verein, der Ende der 90er mehr Geld verbrannt,und Schulden gemacht hat als jeder andere in Deutschland ?
Da frage ich mich persöhnlich was immer die Hetzerei gegen Bayern soll,die spielen seit 30 Jahren auf ein anderers Level wie wir so ist das leider..ich sehe sie schon garnet mehr als Rivalen um es mal so auszudrücken...
sie haben zwar die meiste Kohle aber dafür wirtschaften sie schon immer gut...nicht so wie die Engländer,Spanier oder Italiener
Nein ich werde kein Bayern Fan
aber das musste mal gesagt werden
Ich hätte mich lange nicht so geärgert, wenn er zu den Bayern gegangen wäre.
Aber er hat ja ne Austrittsklausel und in zwei Jahren wechselt er dann in den Süden! Handgeld sei Dank!