Alexander Ring
- fanseit1971
Re: Alexander Ring [5]
ganz viel Spaß bei unserer Borussia
Spielfreude und Teamgeist ,dann geht alles wie von selbst
Spielfreude und Teamgeist ,dann geht alles wie von selbst
Bamba Anderson!! gabs davor noch jemanden mit der 5 ?Badrique hat geschrieben:Hey! Hier kommt Alex!
Vorhang auf!
Für seine Fussballshow!![]()
Alles Gute und viel Erfolg!
PS: Wer hatte zuletzt eigentlich bei uns die 5 gehabt? Kann mich noch an Steve erinnern aber danach..?
- KommodoreBorussia
Hurra, hurra, der Alex der ist da!
Herzlich willkommen. Hoch lebe die neue Fohlenelf.
Herzlich willkommen. Hoch lebe die neue Fohlenelf.

- SulzfeldBorusse
Herzlich Willkommen,Alex!
Hoffe,dass einer der beiden Neuen den Platz von Neustädter auch ausfüllen kann und wir somit schon mal etwas Erfahrung darin haben,wenn es ab Sommer heißt,ohne Neustädter auskommen zu müssen!
Hoffe,dass einer der beiden Neuen den Platz von Neustädter auch ausfüllen kann und wir somit schon mal etwas Erfahrung darin haben,wenn es ab Sommer heißt,ohne Neustädter auskommen zu müssen!
auch von mir herzlich willkommen. alles gute und xxx es............
-
Ring wird der Renner, der rennt und rennt und rennt, unser Forrest, hab so ein Gefühl! 

- BMG THOMAS
hi, und hau rein

Viel Erfolg. Schön zu sehen, dass Sommerabgänge direkt im Winter versucht werden aufzufangen. Ring und Cigerci werden das schon packen.
Herzlich Willkommen bei der einzig wahren Borussia
Viel Spaß und viel Erfolg
Viel Spaß und viel Erfolg

herzlich willkommen!!!
hoffe du hast hier spass und lebst dich direkt ein, dann klappt das mit dem spielen von selber
hoffe du hast hier spass und lebst dich direkt ein, dann klappt das mit dem spielen von selber

- Gladbachforever
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Lucien Favre im Interview:
…über Neuzugang Alexander Ring: Ich habe den Jungen in den Europapokalspielen zwischen Schalke und HJK Helsinki gesehen und habe sofort gedacht: Der hat was. Ganz ehrlich, ich wusste nicht, dass er schon Nationalspieler in Finnland ist. Er hat, wie auch Tolga Cigerci und die anderen jungen Spieler bei uns, Potenzial. Um den letzten Schritt in der Bundesliga zu machen und Stammspieler zu werden, daran arbeiten wir, das liegt aber immer auch am Spieler. Alexander kann im Mittelfeld zentral, aber auch rechts und links spielen. Ich habe gesehen, dass er taktisch noch lernen kann – aber ich denke, das ist normal, er ist noch jung.
Any decent rumours about loan price or buy-out price?
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... d47641de31Am gestrigen Donnerstag bestand er den Medizincheck, am heutigen Vormittag wurde die letzte Unterschrift getätigt. Ab sofort ist Alexander Ring Borusse. Wir sprachen mit dem 20-jährigen Neuzugang aus Finnland.
Geiler Bericht auf Fohlen TV über Alexander Ring !!!
Borussia Mönchengladbach hat schon seit länger Zeit Kontakt zu
Alexander Ring und für AR war Borussia stets der Wunschverein Nummer 1.
Er hat im Interview darüber berichtet, dass er sich bei der finnischen Nationalmannschaft ein Zimmer mit Mikael Forssell geteilt hat und Mikael ihm nur gutes über Borussia Mönchengladbach berichtet hat.
Deshalb war für ihn klar, dass er zur Borussia wechselt, obwohl es noch andere Angebote aus der Bundesliga gab.
Und dann noch eine schöne Ansage von ihm: Es gibt Dinge, die möchte Borussia erreichen.....es gibt Dinge, die möchte ich erreichen und wenn ich mir Ziele setze, dann werde ich die auch erreichen.
Klingt ganz gut oder !?
Borussia Mönchengladbach hat schon seit länger Zeit Kontakt zu
Alexander Ring und für AR war Borussia stets der Wunschverein Nummer 1.
Er hat im Interview darüber berichtet, dass er sich bei der finnischen Nationalmannschaft ein Zimmer mit Mikael Forssell geteilt hat und Mikael ihm nur gutes über Borussia Mönchengladbach berichtet hat.
Deshalb war für ihn klar, dass er zur Borussia wechselt, obwohl es noch andere Angebote aus der Bundesliga gab.
Und dann noch eine schöne Ansage von ihm: Es gibt Dinge, die möchte Borussia erreichen.....es gibt Dinge, die möchte ich erreichen und wenn ich mir Ziele setze, dann werde ich die auch erreichen.
Klingt ganz gut oder !?

Yepp! Hab's mir grad anjekiekt...
Freu ma sehr auf ihn!
Freu ma sehr auf ihn!

- Bockelmann
Hey Alex,
das Erfolgsgeheimnis heist Auferstehung
mach uns den Neustätter
das Erfolgsgeheimnis heist Auferstehung
mach uns den Neustätter
Nö! Mach et besser! 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
genau Curly**