Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Ich bin dafür daß Roman spielen soll und REUS selbstverständlich 

- Gladbachforever
Es wird schwer ihn zu ersetzen Roman ist schon ne Wucht
da fällt mir nichts mehr zu ein,sorry da sparste dir lieber den Kommentar

Ich kann mir durchaus vorstellen dass er weder nach leverkusen noch nach schalke wechselt
sonder dass die dortmunder nach einer gewissen schamfrist auch die Verpflichtung des besten freundes von marco reus bekanntgeben
auf der 6er position sind sie auch nicht so üppig besetzt (bender/kehl/gündogan)
mal abwarten
sonder dass die dortmunder nach einer gewissen schamfrist auch die Verpflichtung des besten freundes von marco reus bekanntgeben
auf der 6er position sind sie auch nicht so üppig besetzt (bender/kehl/gündogan)
mal abwarten
- Gladbachforever
ich lache mich kaputt und der steht am Ende ohne Verein da 

- BMG THOMAS
wäre ihm zu wünschenGladbachforever hat geschrieben:ich lache mich kaputt und der steht am Ende ohne Verein da
Ich denke man hätte durch Mehreinnahmen mit ggf. TV/Pokal/EL/CL
locker ein ähnliches Gehalt finanzieren können, was er
in Schalke oder Leverkusen bekommt, zuzügl. Handgeld.
Eberl hatte bestimmt die Befürchtung dass dann alle
anderen demnächst ähnliche Gehälter haben wollen
und das Gehaltsgefüge komplett zum Risiko wird.
Trotzdem, wenn man weiss was man an einem Spieler hat,
sollte zumindest ein stark leistungsbezogener Vertrag
im höheren Bereich angedacht werden, schliesslich
spart man sich die Ablöse.
Wenn ich für eine Position erst 2-3 Spieler kaufen/durchtesten
muss bis einer einschlägt, kann das auch ne Menge Geld/Einsatzzeit/Risiko
bedeuten. Ein eingespieltes, solides Team, wie früher Bremen, ist unbezahlbar
in Sinne von, Gold wert.
locker ein ähnliches Gehalt finanzieren können, was er
in Schalke oder Leverkusen bekommt, zuzügl. Handgeld.
Eberl hatte bestimmt die Befürchtung dass dann alle
anderen demnächst ähnliche Gehälter haben wollen
und das Gehaltsgefüge komplett zum Risiko wird.
Trotzdem, wenn man weiss was man an einem Spieler hat,
sollte zumindest ein stark leistungsbezogener Vertrag
im höheren Bereich angedacht werden, schliesslich
spart man sich die Ablöse.
Wenn ich für eine Position erst 2-3 Spieler kaufen/durchtesten
muss bis einer einschlägt, kann das auch ne Menge Geld/Einsatzzeit/Risiko
bedeuten. Ein eingespieltes, solides Team, wie früher Bremen, ist unbezahlbar
in Sinne von, Gold wert.
Zuletzt geändert von MGProll am 06.01.2012 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sowohl von MR als auch von RN bin ich charakterlich mehr als enttäuscht. Hat RN nicht vor kurzem noch gesagt "hier wächst was zusammen?" Was wächst denn auf Schalke oder in Leverkusen? Es ist doch wirklich lächerlich zu behaupten, aus sportlicher Perspektive zu wechseln. Wir stehen so gut da, wie schon lange nicht mehr. Perspektive ist also da und ausser den Bayern sollte wohl kein BL-Club mit der CL planen.
Also für einen überschaubaren Zeitraum (1 Jahr+) sieht es bei uns doch rosig aus. Warum also jetzt wechseln?
Wie gesagt enttäuscht bin ich von beiden, aber erlauben kann es sich wohl nur MR. RN ist gut. Gerade gut genug um bei uns in der Startelf zu stehen. Aber nach Howie wohl die nächste Baustelle, die meiner Meinung nach verbessert hätte werden müssen, wenn MR geblieben wäre.
Um es mit Trappis Worten zu sagen: "Was erlauben Struu... ähm Neustädter???" Ohne Favre und die derzeitige Euphorie wird er nie besser als ein durchnittlicher BL-Spieler. Wenn möchte er denn gerne bei Shalke ersetzten? Baumjohann?
Ich verstehe es echt nicht. Es geht doch nur ums Geld. MMn sollte Favre ihn jetzt komplett auf die Bank setzten. Uns wird er nicht weiter bringen. Selbst wenn Ring oder Tolga ihn nicht sofort ersetzten können, lieber bei der derzeitigen Tabellensituation Risiko gehen, als zu Beginn der nächsten Saison. EL wäre zwar immer noch toll, aber sie zu erreichen mit einer ganz anderen Mannschaft, als die die letzlich teilnehmen wird, könnte uns eher wieder zurück werfen.
Zu schnell zu viel Erfolg kann einen da doch eher mehr schaden als es nutzt. Siehe Wolfsburg...
:byebye: Man bin ich enttäuscht von Roman und von Marco. Wieder einmal auf die leeren Floskeln reingefallen. Hauptsache MAtS hat die Raute wirklich im Herzen....
Also für einen überschaubaren Zeitraum (1 Jahr+) sieht es bei uns doch rosig aus. Warum also jetzt wechseln?
Wie gesagt enttäuscht bin ich von beiden, aber erlauben kann es sich wohl nur MR. RN ist gut. Gerade gut genug um bei uns in der Startelf zu stehen. Aber nach Howie wohl die nächste Baustelle, die meiner Meinung nach verbessert hätte werden müssen, wenn MR geblieben wäre.
Um es mit Trappis Worten zu sagen: "Was erlauben Struu... ähm Neustädter???" Ohne Favre und die derzeitige Euphorie wird er nie besser als ein durchnittlicher BL-Spieler. Wenn möchte er denn gerne bei Shalke ersetzten? Baumjohann?
Ich verstehe es echt nicht. Es geht doch nur ums Geld. MMn sollte Favre ihn jetzt komplett auf die Bank setzten. Uns wird er nicht weiter bringen. Selbst wenn Ring oder Tolga ihn nicht sofort ersetzten können, lieber bei der derzeitigen Tabellensituation Risiko gehen, als zu Beginn der nächsten Saison. EL wäre zwar immer noch toll, aber sie zu erreichen mit einer ganz anderen Mannschaft, als die die letzlich teilnehmen wird, könnte uns eher wieder zurück werfen.
Zu schnell zu viel Erfolg kann einen da doch eher mehr schaden als es nutzt. Siehe Wolfsburg...
:byebye: Man bin ich enttäuscht von Roman und von Marco. Wieder einmal auf die leeren Floskeln reingefallen. Hauptsache MAtS hat die Raute wirklich im Herzen....

- Volker Danner
und danke für nichts?
schade das herr Neustädter geht, aber er hat auch etwas für die Borussia geleistet! gehen kann er allerdings von mir aus, sofort..
schade das herr Neustädter geht, aber er hat auch etwas für die Borussia geleistet! gehen kann er allerdings von mir aus, sofort..
3Jahre Gehalt kassiert, 1 Jahr was geleistet.Volker Danner hat geschrieben:und danke für nichts?
Rechnet sich meiner Meinung nach nicht

quincy hat geschrieben:Riesen Spiel von Roman,unglaublich welche Entwicklung er genommen hat.Wahnsinnig viele Bälle erobert.Wenn er so weiter macht wird er ein grosser 6er.Vertrag bitte langfristig verlängern.
Die Anzahl der Zitat für die Klasse von RM ließe sich beliebig erweitern.
Es ist schon ne Wucht, wie hier über einen aktuellen Borussen geschrieben werden kann. Geht sowas auch im Reus-Thread?Gladbachforever hat geschrieben:Es wird schwer ihn zu ersetzen Roman ist schon ne Wucht![]()
Du gehörst dann wohl auch zu denen, die ihn künftig auspfeifen werden?
Der hat einfach kein Bock mehr auf unseren Verein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Er hat hier unter Favre mit Sicherheit am meisten gelernt und wurde zum Stammspieler. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln...
- Raute im Herzen
Schön für dich. Soll ich mal in eurem Forum (Thema Neuer) rumschnüffeln?Heizer04 hat geschrieben:
Die Anzahl der Zitat für die Klasse von RM ließe sich beliebig erweitern.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Liest du in beiden Threads nach? Hier wird schon unterschieden zwischen beiden, wobei Reus mit seiner neuerlichen Ausstiegsklausel bei seinem Lieblingsverein Dortmund eventuell auch einer kritischen Betrachtung unterzogen werden darf.Graupe hat geschrieben:
Es ist schon ne Wucht, wie hier über einen aktuellen Borussen geschrieben werden kann. Geht sowas auch im Reus-Thread?
Du gehörst dann wohl auch zu denen, die ihn künftig auspfeifen werden?
Und ja...ich weiß...die Jungs beenden relativ frühzeitig ihr Berufsleben und müssen Rücklagen bilden und sich neuorientieren. Trotzdem sind Liebesbekundungen zum Verein und nebenbei Zocken und Hinhalten und Verhandeln mit anderen Vereinen vielleicht normal, deshalb nicht immer für jeden Fan entschuldbar.
Leider hat er recht. RN hat aus meiner Sicht das Potential, mindestens ein überdurchschnittlicher Spieler zu werden. Die Frage ist, ob er bei seinem neuen Verein die Zeit dazu bekommt. Die hat er auf jeden Fall bei uns bekommen. Ich selbst hätte ihn schon nach 2 bis 3 Spielen aus der Mannschaft genommen, da er wie ein "Fremdkörper" wirkte. Aber mit jedem Spiel hat er sich gesteigert und ist jetzt aus meiner Sicht eben leider nicht sofort ersetzbar.DiamondInHeart hat geschrieben: Schön für dich. Soll ich mal in eurem Forum (Thema Neuer) rumschnüffeln?
ich bleib bei Mataschkala, die zahlen am besten und das zählt für den Neu Ukrainer
- HB-Männchen
Ok, er geht zu Schlacke 04. Soll er dort glücklich werden. Ich denke, er ist sehr wohl zu ersetzen.
Reisende soll man nicht aufhalten ! RN hat mir persönlich oft gut gefallen , aber er hinterläßt bei weitem keine solche Lücke wie MR sie hinterläßt ! Nach vorne und auch im Torabschluß hat RN noch einiges zu lernen ! Bei uns hätte er 100% dazu Gelegenheit gehabt ...ob das auch im neuen Verein so ist.. weiß der Himmel ^^
Wenn er in neuen Verein Woche für Woche spielt und dabei viel Geld verdient , hat er alles richtig gemacht.... wenn nicht sitzt auf auf der Bank und reiht sich ein in der Kreis....Schlaudraf, Baumjohann und Co....
Wenn er in neuen Verein Woche für Woche spielt und dabei viel Geld verdient , hat er alles richtig gemacht.... wenn nicht sitzt auf auf der Bank und reiht sich ein in der Kreis....Schlaudraf, Baumjohann und Co....

Na klar. Aber noch sind beide Borussen und haben ihren Teil dazuzutun, dass die Rückrunde so erfolgreich wie möglich wird. Und das geht nicht, indem man diese Spieler basht. Nicht Reus, nicht Neustädter. Das ist kontraproduktiv.barborussia hat geschrieben:Hier wird schon unterschieden zwischen beiden, wobei Reus mit seiner neuerlichen Ausstiegsklausel bei seinem Lieblingsverein Dortmund eventuell auch einer kritischen Betrachtung unterzogen werden darf.
Auch ich bin mehr als enttäuscht. Über beide. Dennoch sollte man gegenüber diesen Spielern die Kirche im Dorf lassen. Es ist ihr gutes Recht, sich so zu entscheiden. Außerdem kennen wir die Hintergründe nicht.
- LittleBilbo
Herr Neustätdter ist eine noch viel grössere Entäuschung als MR.
Der Herr ist sich zu fein einen Vertrag bei uns zu unterschreiben, weil er meint er wäre zu besserem berufen.
Hochmut, Herr Neustätdter, kommt vor dem Fall ... .
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem neuen Verein ... ich bin mal gespannt ...
Der Herr ist sich zu fein einen Vertrag bei uns zu unterschreiben, weil er meint er wäre zu besserem berufen.
Hochmut, Herr Neustätdter, kommt vor dem Fall ... .
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem neuen Verein ... ich bin mal gespannt ...