Wenn er zeigen würde, dass er sie "Wert" ist, wären wir einen verdammt großen Schritt weiter.....nicklos hat geschrieben: 4 Mio wäre sehr heftig.

Wenn er zeigen würde, dass er sie "Wert" ist, wären wir einen verdammt großen Schritt weiter.....nicklos hat geschrieben: 4 Mio wäre sehr heftig.
Erstmal super, dass wir überhaupt ne KO haben.
Die 4 Mio hab ich übrigens gestern in den Raum geworfen, weil die User auf der Facebook Seite von HJK Helsinki darüber diskutiert haben. Natürlich nix handfestes, aber ich habs halt mal erwähnt. Allerdings schrieb ein anderer auch etwas von 1,5-2 Mio was mir wesentlich realistischer erscheint, als die 4 Mio. Also alle mal ganz ruhig bleiben ^^
BTW: Könnte die Angabe mit der Trikotnummer jemand ergänzen bitte? ich kanns nich mehr bearbeiten ^^
is doch egal ob 6er od. 8er, aber er kann wohl beides spielen. hauptsache er setzt sich schnell gegen RN durch. er ist rechtsfuß. damit hat sich deine sache mit dem polyfuß erledigt.Volker Danner hat geschrieben:ist Alex nun ein >6er< oder eher ein >8er<? linksfuß, rechtsfuß oder polyfuß?
Auch von mir ein herzliches WillkommenHerbertLaumen hat geschrieben: Ring wurde am 9. April 1991 in der finnischen Hauptstadt Helsinki geboren, ist aber in Deutschland aufgewachsen. Berufsbedingt zog die Familie von Finnland nach Bonn. Beim dortigen Stadtteilklub VfL Lannesdorf begann Ring das Fußballspielen. Herzlich willkommen bei der einzig wahren Borussia und viel Erfolg!