Roman Neustädter
- KommodoreBorussia
Re: Roman Neustädter [13]
Sehe ich wie HL, weg ist weg. Tschüss.
Ich bin nicht für Auspfeifen, aber für kühle Distanz. Der Typ interessiert mich nicht als Person mehr. Nur noch als Aktivposten der Borussia, als Wirtschaftsgut quasi.
Ich bin nicht für Auspfeifen, aber für kühle Distanz. Der Typ interessiert mich nicht als Person mehr. Nur noch als Aktivposten der Borussia, als Wirtschaftsgut quasi.
-
am besten gleich Cigerci ranlassen. Spielerisch war Roman eh nicht der beste.
- MG-MZStefan
johnnyvfl18 hat geschrieben:am besten gleich Cigerci ranlassen. Spielerisch war Roman eh nicht der beste.
Das sieht Favre anscheinend ein wenig anders...
Eine halbe Saison vernünftiger Fussball. Ohne Favre nach wie vor ein Niemand. Und schwupps heißt es: "Ja, ich will den nächsten Schritt machen..."
Lol... Ein weiterer Fußballsöldner, wie er im Buche steht...
Geh Deinen Weg Roman Neustädter... Am besten genauso wie Baumjohann, Marin, Ketelaer und Co. ... Auf die Reservebanken anderer Clubs...
Lol... Ein weiterer Fußballsöldner, wie er im Buche steht...
Geh Deinen Weg Roman Neustädter... Am besten genauso wie Baumjohann, Marin, Ketelaer und Co. ... Auf die Reservebanken anderer Clubs...
Achja, und den "nächsten Schritt machen" und dann zu Schlakke wechseln...
Zuletzt geändert von Jenzz am 06.01.2012 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
- BMGFan1988
sein weggang ist mir ehrlich gesagt ziemlich latte..aber die art und weise und die argumentation warum er gehen will sind der hammer. "den nächsten schritt machen"..1 jahr lang mehr oder weniger stammspieler ohne jetzt zu überragen und schon macht man sich auf und davon...is so als will man ohne gleichgewichtssinn radfahren ohne stützräder.
naja was solls? ring/cigerci sind da und werden die position einnehmen
naja was solls? ring/cigerci sind da und werden die position einnehmen
- Hölle Nord
Und das ist auch gut so! Ich hoffe sogar, bereits beim Spiel gegen den FC Bayern steht einer von Ihnen statt RN in der Anfangsformation. Mein Tipp ist allerdings immer noch, dass sich Neustädter dann bereits für den FC Schalke 04 II auf die Regionalligasaison vorbereitet.BMGFan1988 hat geschrieben: naja was solls? ring/cigerci sind da und werden die position einnehmen
Sehe ich ähnlich! Wir werden von ihm wieder lesen, wenn er sich bei einem 'low-Budget' 2.Liga-Club um seine letzte Chance bemüht.-Adäquaten Ersatz haben wir.Hölle Nord hat geschrieben: Und das ist auch gut so! Ich hoffe sogar, bereits beim Spiel gegen den FC Bayern steht einer von Ihnen statt RN in der Anfangsformation. Mein Tipp ist allerdings immer noch, dass sich Neustädter dann bereits für den FC Schalke 04 II auf die Regionalligasaison vorbereitet.
Mit den 2 Neuverpflichtung auf der 6 ist Herr Neustädter eigtl. nur noch Balast. Am besten direkt vom Trainingslager aus nach Hause schicken mit der Bitte sich um einen Vereinswechsel in der Winterpause zu kümmern oder bis Saisonende auf der Tribüne zu sitzen. Und tschüß!
Das wäre er erst, wenn die anderen nachweisen, dass sie besser sind. Ich will den maximalen Erfolg Erfolg für Borussia.Andi79 hat geschrieben:Mit den 2 Neuverpflichtung auf der 6 ist Herr Neustädter eigtl. nur noch Balast.
Durch die Sperre von dem Treter ist auch ein Wechsel im Winter vorstellbar, S04 hat ja Bedarf.
Roman hat aber in der HR alle Spiel gemacht, wäre schon ein Verlust und
unsere zwei Neuen kann ich nicht einschätzen. Außerdem würde ein direkter Konkurrent gestärkt.
Also Roman muß bleiben.
Roman hat aber in der HR alle Spiel gemacht, wäre schon ein Verlust und
unsere zwei Neuen kann ich nicht einschätzen. Außerdem würde ein direkter Konkurrent gestärkt.
Also Roman muß bleiben.
- Volker Danner
ich frage mich wie Neustädter nun mit der eigenen situation umzugehen weiß? ist er schon so gefestigt und nevenstark genug um diesen druck standzuhalten? der druck der Fans, der gesamten Öffentlichkeit inkl. Medien, des Trainers, der Konkurrenz und zuguterletzt seinem eigenen anspruchsdenken..
Wenn nicht, wird er ersetzt. Ich hoffe das fast.Volker Danner hat geschrieben:ich frage mich wie Neustädter nun mit der eigenen situation umzugehen weiß? ist er schon so gefestigt und nevenstark genug um diesen druck standzuhalten? der druck der Fans, der gesamten Öffentlichkeit inkl. Medien, des Trainers, der Konkurrenz und zuguterletzt seinem eigenen anspruchsdenken..
Finde es sehr Schade, dass er seine Entwicklung nicht weiter bei uns sieht. Da er noch zuviele Schwächen hat, denke ich wird er sich bei S04 oder den Pillen nicht durchsetzen. Aber er wird schon wissen was er da macht. Sehe das ähnlich wie viele hier, wenn auch nicht so emotional. Würde ihn auch jetzt schon abgeben um wenigstens sein Gehalt zu sparen. Für mich kein großer Verlust aber trotzdem schade. Aber ich sehe es auch so, solange ein Spieler in unserem Trikot aufläuft hat er meine volle Unterstüzung egal wie er sich entschieden hat. Weil das unterscheidet uns doch von anderen Vereinen.
warum der nun wechselt weis er selber nicht denn er muss noch viel besser und konstanter werden aber wie bei allen zählt nur das geld und nichts anderes
So wie es in den Medien herausliest, so ist ja noch nichts fix, dass er bei Schalke oder Leverkusen landet.
Hoffentlich hat er sich da nicht verspekuliert. Ich gehe mal davon aus, dass Maxi ihm eine Deadline gegeben hat, bis zu dem er sich entscheiden musste.
Und jetzt hat er sich für einen Neuanfang entschieden. In Schalke hätte er zwar die besseren sportlichen Aussichten vom Potential der eventuellen zukünftigen Mitspieler, aber ob er da in Zukunft ein Stammspieler wird, darauf würde ich kein Geld wetten...............
Aber warum sagt er bloss, er möchte den Vertrag wechseln und dabei hat er noch nichts sicheres in der Hinterhand?!
Damit hat er doch auch seine Verhandlungsposition gegenüber Schalke und Leverkusen sehr verschlechtert........................
Hoffentlich hat er sich da nicht verspekuliert. Ich gehe mal davon aus, dass Maxi ihm eine Deadline gegeben hat, bis zu dem er sich entscheiden musste.
Und jetzt hat er sich für einen Neuanfang entschieden. In Schalke hätte er zwar die besseren sportlichen Aussichten vom Potential der eventuellen zukünftigen Mitspieler, aber ob er da in Zukunft ein Stammspieler wird, darauf würde ich kein Geld wetten...............
Aber warum sagt er bloss, er möchte den Vertrag wechseln und dabei hat er noch nichts sicheres in der Hinterhand?!
Damit hat er doch auch seine Verhandlungsposition gegenüber Schalke und Leverkusen sehr verschlechtert........................
War in Mainz ja ähnlich. Da hatte er den nächsten Schritt (Wechsel in die 1. BL zu BMG) auch zu früh gewagt! Nun gut, es ist wie es ist!
Wichtig ist das Team!
Wichtig ist das Team!

KommodoreBorussia hat geschrieben:Sehe ich wie HL, weg ist weg. Tschüss.

Gerade im OM haben wir noch luft nach oben.
Nordveit sollte er den defensiven Part übernehmen und einer der o.g. Namen hat hoffentlich das Potenzial Neustädter zeitnah zu ersetzen , offensiv sogar zu übertrumpfen

Ich bin der Meinung Roman hat einen ganz wichtigen Punkt nicht bedacht!
Wechselt zu Leverkusen:
Vielleicht ist der Dutt zur nächsten Saison gar nicht mehr deren Trainer! Was ich für sehr wahrscheinlich halte! Vielleicht will der neue gar nicht mir Roman...und dann??
Wechsel zu Schalke:
Vielleicht ist der Stevens zur nächsten Saison gar nicht mehr deren Trainer! Halte es für möglich das er zurück nach Holland gehen wird. Bei ihm habe ich immer den eindruck das vieles anderes wichtiger ist. In HH meine ich hat er wegen seiner kranken Frau aufgehört. Jetzt hat er auch schon mehrfach gefehlt wegen seiner kranken Mutter...menschlich eine tolle Geste (auch das der Verein das erlaubt) aber wie gesagt, will er überhaupt weiterhin Trainer bleiben? Vielleicht kommt dann ein neuer bei dem Roman keine Rolle spielen wird...und dann??
Wird der arme Roman auf der Bank, Bühne lauern oder zu einem der Topclubs wie Bochum, Mainz oder Pauli wechseln! Tolle Aussichten...Roman, du bist echt edit
Wechselt zu Leverkusen:
Vielleicht ist der Dutt zur nächsten Saison gar nicht mehr deren Trainer! Was ich für sehr wahrscheinlich halte! Vielleicht will der neue gar nicht mir Roman...und dann??
Wechsel zu Schalke:
Vielleicht ist der Stevens zur nächsten Saison gar nicht mehr deren Trainer! Halte es für möglich das er zurück nach Holland gehen wird. Bei ihm habe ich immer den eindruck das vieles anderes wichtiger ist. In HH meine ich hat er wegen seiner kranken Frau aufgehört. Jetzt hat er auch schon mehrfach gefehlt wegen seiner kranken Mutter...menschlich eine tolle Geste (auch das der Verein das erlaubt) aber wie gesagt, will er überhaupt weiterhin Trainer bleiben? Vielleicht kommt dann ein neuer bei dem Roman keine Rolle spielen wird...und dann??
Wird der arme Roman auf der Bank, Bühne lauern oder zu einem der Topclubs wie Bochum, Mainz oder Pauli wechseln! Tolle Aussichten...Roman, du bist echt edit
Zuletzt geändert von borussenmario am 06.01.2012 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
Bitte für Alles!