Liebe BmG Gemeinde
.
Das MR den Club verlässt, ist sportlich ein Verlust keine Frage das ist klar.
Gehört aber zum Profibetrieb dazu. Ist doch schön, dass er wennigstens Vergoldet wurde. Schlimmer finde ich, dass man Spieler Gratis abgeben muss
Nun kann die Qualität in die Breite Investiert werden. Damit das Gefälle innerhalb der Mannschaft in der Offensive nicht sofort Einbricht, wenn zwei Spieler fehlen.
In de Defensive hat man ja bereits die Backups.
Somit sollte man keine grosse Befürchtungen betreffend LF haben. Er liebt es Spieler weiter zu entwickeln. Es gibt da schon markante Unterschiede zu Hertha.
BmG hat eine sehr Gute Junioren Abteilung. Wo er dann jeweils ein bis zwei Spieler an die Mannschaft heranführen kann. Sowie 17 Mio zum Einkaufen.
Wobei ich dabei bedenke, dass eventuell nur ein Teil davon Reinvestiert wird. Und wenn doch alles, dann wird es in 3 bis 4 Spieler sein.
.
Sollte Dante ebenfalls gehen, was natürlich ebenfalls Schade ist. Kann man diesen ebenfalls mit seinen Transfereinnahmen, abfedern. Denn dann kommt Browers erstmal zum Handkuss
.
Letztes: Die beiden Spieler die denn Club verlassen Auszupfeiffen ist der falsche Weg. Denn es geht um BmG nicht um einzelne Spieler. Ich schätze Reus
so ein, dass er weiterhin Vollgas geben wird. Auch er weiss man weiss ja nie ob man wieder einmal Retour zum Verein kommt.
Habe Klar