Marco Reus

Gesperrt
MGProll

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MGProll » 06.01.2012 01:52

Schliesse mich der Meinung von Lobe an.
Einsatzgarantie für Reus wegen der EM?
Wen interessiert das?
Er kann genial Fussballspielen, selbst
wenn er nur noch 600Minuten Einsatzzeit bekäme.

Der Abstiegsdruck ist weg, die Abwehr ist nen Bollwerk,
der Rest der Formation kann ganz in Ruhe durchgetestet
werden, wir haben genug in der 2. Reihe die eine Chance
jetzt verdient haben, wann auch sonst?
Diese Spieler brauchen das Vertrauen und die Geduld des Vereins,
also Einsatzzeiten.
Ein weiterer, wichtiger Grund:
Wenn wir jetzt die 2. Reihe durchtesten, wissen wir
genau welche Positionen im Sommer durch
Neueinkäufe besetzt werden müssen.

Spiele in der nächsten Saison gegen
Dnipro Dnipropetrowsk, Vojvodina Novi Sad, Ruch Chorzow
Montpellier HSC, Inter Turku kann man sich
gleich schenken, am besten freiwillig verzichten.
Ich will nächste Saison gute Bulli-Spiele mit einer
jungen talentierten Manschaft sehen, die muss
man aber jetzt schon in Teilbereichen neu formen.

Neustädter und Reus kann man nochmal als
Leckerbissen gegen Bayern, Köln, Dortmund
und im Pokal voll ranlassen,
ansonsten werden diese beiden Spieler wohl am besten verstehen
dass man bei Borussia nicht kurzfristig denkt, denn
sie sind langfristig nicht mehr bei uns, andere dageben schon,
und diese Spieler brauchen eine Motivation/Chance und Perspektive.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 06.01.2012 01:53

Lobe hat geschrieben:Weil uns genau der selbe Mist bevorstehen könnte! Herr Reus war für uns bisher überaus wichtig. Aber jetzt schon sollte man dafür sorgen das wir in de neuen Saison nicht ohne Hosen dastehen! Man sollte nicht weiter auf ihn bauen.
Äääähm....... dir ist schon klar das ein Verein wie unsrer ihn eh nicht ersetzen kann , selbst mit 17,5 Millionen nicht.
Wenn er aber durch gute Leistungen und Toren :!: (by the way , er ist nun mal unser Goalgetter schlechthin)dafür sorgt das wir entweder durch den Tabellenplatz oder den DFB Pokal nächste Saison international spielen , dann haben wir wenigstens die Chance seinen Wechsel einigermaßen zu kompensieren .

Na , ich hoffe jetzt klingelt es auch bei dir und MGProll (was für´n Nick , lol) :idea:
telltor

Beitrag von telltor » 06.01.2012 01:58

mgproll.selten so :lol: :lol: :lol:
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.01.2012 03:18

Von der Stirn bis zur Nasenspitze! @Froggy34!! Kaufen alleine nutzt nix!! Siehe Wolfsburg! Alles Geld der Welt nutzt nichts gegen eine intakte und hamonierende Mannschaft.
Oh yeah! Kaufen, Spielverständniss, Laufwege usw., das kommt ja alles sofort von alleine! Da braucht man nur genug Kohle zu investieren. Magath machts ja vor!
Was nutzt uns ein internationaler Platz, wenn wir nächste Saison von vorne anfangen können? Und wer weiß wer noch bis dahin diverse Angebote annimmt?

Wenn wir jetzt nicht schon nachlegen und mit Reus die Sensation schaffen, bluten wir nächste Saison aus.
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 06.01.2012 03:57

Faszinierend, wie sich schon einige User darüber Sorgen machen, dass man sich ohne Marco Reus garnicht mehr für Europa qualifizieren könnte :mrgreen:

Wir haben vor dieser Spielzeit 15 Jahre lang gegen den Abstieg oder aber in der 2. Bundesliga gespielt. Wir haben jetzt eine herausragende Hinrunde gespielt, aber es ist trotz allem noch eine Rückrunde zu spielen. Und dann machen sich jetzt schon einige User ernsthaft Gedanken über sowas, herrlich :mrgreen:
BMGFan1988

Beitrag von BMGFan1988 » 06.01.2012 05:24

ich war und bin immernoch traurig und frustirert das MR uns verlassen wird.
aber: wir sollten uns jetzt ALLE am riemen reißen und aufpassen dass das ganze nicht darin endet das wir uns selbst zerfleischen. das nützt nämlich außer unseren konkurrenten niemandem wirklich.

klar ist es verdammt bitter das der junge uns verlässt,aber rational betrachtet mach ich ihm kaum einen vorwurf. er hat sich immer 100% reingehauen für uns,hat trotz verletzungen und unter schmerzen gespielt (bochum z.B). bin mir sicher das er sich nochmal eine rückrunde lang für den verein mit dem B auf der brust absolut zerreißen wird.

wir haben immerhin früh klarheit und sind finanziell einigermaßen entschädigt worden. es könnte auch eine chance darin liegen,nämlich um unser spiel variabler und weniger ausrechenbar zu gestalten.

die erde drehte sich weiter nach jansen,sie drehte sich weiter nach marin,sie drehte sich weiter nach baumjohann,sie wird sich auch nach marco reus weiterdrehen. aber bis zum saisonfinale hat der junge meine uneingeschränkte unterstützung
antarex

Beitrag von antarex » 06.01.2012 07:01

Ich bin nicht der Meinung, dass wir jetzt auf Gedeih und Verderb eine andere Aufstellung einspielen müssen.
Natürlich wäre es nicht verkehrt Schritt für Schritt so etwas durchzuziehen.
Das sollte man aber auch mit Marco dann absprechen.

Ich will jedenfalls nicht ein halbes Jahr auf seine Dienste verzichten. Dafür ist er einfach zu gut.
Zu dem ist doch noch gar nicht klar wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird.
Da macht es eigentlich wenig Sinn eine Formation spielen zu lassen die wahrscheinlich so dann eh nicht als Stamm geplant wird.

Aber man kann Anfangs in den eher leichteren Spielen schon mal schauen mit welchen Alternativen man arbeiten kann.

Ähnliches gilt für Neustädter. Nur wenn seine Nachfolger annähernd auf Augenhöhe sind und eine positive Entwicklung zeigen würde ich auf Roman verzichten.
Es soll schon die beste Elf spielen.
Alles andere wird der Sommer zeigen. Lulu kann das.
bottrop

Beitrag von bottrop » 06.01.2012 07:15

Wenn Lulu dann noch da ist...ich hätte vor freude schon fast meinen bildschirm angeko.... :twisted: :twisted: :twisted:

http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
Zaman

Beitrag von Zaman » 06.01.2012 07:28

steht das in der Bild??
Ich lese diese Zeitung kaum, höchstens mal online ...

aber das mit Favre und Bayern hab ich am Mittwoch der Curly schon am Tel erzählt ... juhuuuu, ich bin schneller, als die Bild ... :mrgreen: :(
ibdran

Beitrag von ibdran » 06.01.2012 07:35

BMGFan1988 hat geschrieben:...
die erde drehte sich weiter nach jansen,sie drehte sich weiter nach marin,sie drehte sich weiter nach baumjohann,sie wird sich auch nach marco reus weiterdrehen. aber bis zum saisonfinale hat der junge meine uneingeschränkte unterstützung
So sieht es mal aus! :daumenhoch:

Und zu der Zeitung mit den großen Buchstaben und den vielen Bildchen:

Was sollen die denn jetzt sonst schreiben, um hier Unruhe reinzubringen? Das Thema Reus ist ja jetzt geklärt. Ist aber hier :offtopic: und gehört eigentlich in den Favre-Fred
cris10

Beitrag von cris10 » 06.01.2012 07:48

Lobe hat geschrieben:@Herbert ! Wir haben diese Millionen im Sommer ganz sicher. Wenn ich diese Moneten im Kreuz habe, gibt mir jede Bank dafür einen Vorschuss! Fakt ist das ein wichtiger Spieler im Sommer geht. Und genau jetzt solltte man für einen Ersatz sorgen. Einen Spieler der sich in der Rückrunde für uns schon einspielt. Zumal es ein wichtiges Zeichen für den Rest des Kaders sein würde. Kopfsache!!!!!!!!!!!!
Klar solche Spieler sind jetzt im Winter zuhauf auf dem Markt und lassen sich absolut problemlos innert 2 Wochen verpflichten. Das ist alles Schwachsinn sorry.
cris10

Beitrag von cris10 » 06.01.2012 07:59

BMGFan1988 hat geschrieben:ich war und bin immernoch traurig und frustirert das MR uns verlassen wird.
aber: wir sollten uns jetzt ALLE am riemen reißen und aufpassen dass das ganze nicht darin endet das wir uns selbst zerfleischen. das nützt nämlich außer unseren konkurrenten niemandem wirklich.

klar ist es verdammt bitter das der junge uns verlässt,aber rational betrachtet mach ich ihm kaum einen vorwurf. er hat sich immer 100% reingehauen für uns,hat trotz verletzungen und unter schmerzen gespielt (bochum z.B). bin mir sicher das er sich nochmal eine rückrunde lang für den verein mit dem B auf der brust absolut zerreißen wird.

wir haben immerhin früh klarheit und sind finanziell einigermaßen entschädigt worden. es könnte auch eine chance darin liegen,nämlich um unser spiel variabler und weniger ausrechenbar zu gestalten.

Danke für das. Genau so ist es und muss es ablaufen, sonst kommt im Sommer wirklich noch ein neuer Trainer.
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 06.01.2012 08:07

Alle die jetzt meinen wir sollen ab jetzt auf MARCO verzichten verdienen die 2te Liga :bmg:
Rainer 17

Beitrag von Rainer 17 » 06.01.2012 08:07

HerbertLaumen hat geschrieben:
Ok, professionalisieren wir das Verhältnis und werden einfach nur Kunden der Marke Borussia und erwarten Gegenleistung. Und wenn die Gegenleistung nicht stimmt, ist der Kunde sauer und macht seinem Ärger lautstark Luft, bedingungslosen Support mit Herzblut gibt es dann nicht mehr. Die Spieler können sich das ganze Gesabbel in der Presse sparen, Rautenknutscherei findet auch nicht mehr statt, es gibt keine Fangesänge, keine Choreos, keine Anfeuerungen und keine Jubelszenen am Ende eines gewonnenen Spieles mehr, die Spieler können direkt in die Kabine, die Zuschauer direkt nach Hause. Professionell und steril, ohne Fußballromantik und Atmosphäre, so wie im Kaufhaus, Ware gegen Geld, völlig emotionslos, da käme ja auch keiner auf die Idee, die Verkäufer anzufeuern, Kaufhof-Doppelhalter zu machen, zu klatschen, zu singen, zu hüpfen und sich zu freuen oder todtraurig zu sein. Fußball als reine Dienstleistung, für mich ein Horrorszenario, da bleibe ich lieber Fußballromantiker, auch wenn das heißt, von Söldnern bitter enttäuscht zu werden.[/quote]

Du meinst so wie in München?
Rainer 17

Beitrag von Rainer 17 » 06.01.2012 08:13

http://www.youtube.com/watch?v=iJgb3k1ji5g

Ich fand den Spot vor einigen Wochen echt gut.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 06.01.2012 08:21

JünterWÜ hat geschrieben:Alle die jetzt meinen wir sollen ab jetzt auf MARCO verzichten verdienen die 2te Liga :bmg:
Kannst du mir den Sinn deines Beitrags erklären?
Kuddel

Beitrag von Kuddel » 06.01.2012 08:22

Kann es kaum glauben was ich hier lese....*augenreib*....."nich spielen lassen,nich
ehrlich.....und und und.... :wut:
Bin mir sicher das MR sich auch weitehin voll rein haut.Nicht spielen lassen und jetzt schon die neue Mannschaft einspielen,selten so ein quatsch gelesen!!!!
Für 0.9Mio. gekauft und für 17.5 verkauft!!Glückwunsch Max Eberl ,so is eben das Geschäft! Ich traue ihm zu,das er das Geld, zusammen mit LF vernüftig einsetzt
und wieder nen starken Kader zusammen stellt.
Guckt doch mal zu den Ziegen ,da eiert einer rum,kotzt sich nicht aus und nach der EM is er weg........und dann .?!?...
Wäre es uns so lieber?!?
Da sag noch einer was von EHRLICHKEIT !!!
Ne ne,bin der Meinung so wie es MR gelöst hat ist es voll o.k.
Entäuschung hin oder her jeder weiß woran er ist!!!
Nun spielen wir noch ne geile Rückrunde,probieren im Pokal auch ein 2. mal
nach Berlin zu fahren und fertig!!!!
Und nächste Saison geht es von neuem los.

Gruß Kuddel :bmg:
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 06.01.2012 08:41

Butsche, ich glaube ich habe mich deutlich ausgedrückt :bmg:
Ingros

Beitrag von Ingros » 06.01.2012 08:48

irgendwie wär es mir lieber gewesen, wenn die das alles geheimgehalten hätten
lieber noch 6 monate rätselraten als jetzt sowas

war ja klar, das er "irgendwann" geht.. aber nach so ner hinrunde sowas zu vermelden....

klar, fair und offen... blabla aber diese signalwirkung wird sich 100% auf die RR auswirken... :(
orti

Beitrag von orti » 06.01.2012 09:00

aber wenn wir einen fehlstart hinlegen dann bin ich mal gespannt
Gesperrt