Marco Reus

Gesperrt
Neptun

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Neptun » 06.01.2012 00:08

Aber ist es nicht so, dass die besten Spieler auch spielen sollte? Und Marco ist nun einmal noch bis zum Saisonende unser bester Spieler. Welcher Verein würde freiwillig darauf verzichten?

Ich denke das bei einigen hier die Enttäuschung einfach zu tief sitzt und sie aus purer Bockigkeit jetzt gegen Marco sind. Denn rational lässt sich ein Verzicht auf den besten Spieler nicht begründen.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 06.01.2012 00:10

Neptun hat geschrieben:Aber ist es nicht so, dass die besten Spieler auch spielen sollte? Und Marco ist nun einmal noch bis zum Saisonende unser bester Spieler. Welcher Verein würde freiwillig darauf verzichten?

Ich denke das bei einigen hier die Enttäuschung einfach zu tief sitzt und sie aus purer Bockigkeit jetzt gegen Marco sind. Denn rational lässt sich ein Verzicht auf den besten Spieler nicht begründen.
ok, marco spielt klasse auf und schießt uns auf platz 4, bleibt unangefochten wichtigster Spieler, gewinnt die EM mit Deutschland.
Und im folgenden Jahr hinterlässt er ein Loch in unserem Spiel so groß wie vom Nordpark bis zum Dom
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.01.2012 00:11

Man sollte so handeln als wenn er jetzt schon gewechselt hätte. Keine Rachegelüste oder sonst etwas. Es geht um den Verein! Was geht in den Köpfen der anderen Spieler vor, wenn ein Herr Reus auf unsere Fortschritte sche-i-ß-t? Der Verein muss jetzt deutlich ein Zeichen für die Zukunft setzen! Wenn wir widererwartend einen internationallen Platz erreichen sollten, können wir es uns nicht leisten mit der Doppelbelastung einen Ersatz für Herrn Reus einzuspielen. Da gehen wir unter! Das muss jetzt geschehen!
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 06.01.2012 00:13

Lobe hat geschrieben:Man sollte so handeln als wenn er jetzt schon gewechselt hätte. Keine Rachegelüste oder sonst etwas. Es geht um den Verein! Was geht in den Köpfen der anderen Spieler vor, wenn ein Herr Reus auf unsere Fortschritte sche-i-ß-t? Der Verein muss jetzt deutlich ein Zeichen für die Zukunft setzen! Wenn wir widererwartend einen internationallen Platz erreichen sollten, können wir es uns nicht leisten mit der Doppelbelastung einen Ersatz für Herrn Reus einzuspielen. Da gehen wir unter! Das muss jetzt geschehen!
warum denke ich da nur so stark an mainz 05?
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.01.2012 00:16

Weil uns genau der selbe Mist bevorstehen könnte! Herr Reus war für uns bisher überaus wichtig. Aber jetzt schon sollte man dafür sorgen das wir in de neuen Saison nicht ohne Hosen dastehen! Man sollte nicht weiter auf ihn bauen.
10er

Beitrag von 10er » 06.01.2012 00:21

Nicht mehr bauen? Ich glaub, der ist doch (...diese Saison...) einer unser Eckpfeiler, oder???
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 06.01.2012 00:21

10er hat geschrieben:Nicht mehr bauen? Ich glaub, der ist doch (...diese Saison...) einer unser Eckpfeiler, oder???
richtig, aber halt nur einer.
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.01.2012 00:24

Man kann jetzt in dieser Situation rumstehen und sich einen wichtigen Eckpfeiler wegholen lassen. Dann könnten wir gleich auf Sand bauen! Jetzt handeln!!!!!!
10er

Beitrag von 10er » 06.01.2012 00:29

Bin da anderer Meinung, aber das ist schließlich ein freies Land ;-)
Hoffen wir, dass unsere sportliche Führung die richtigen Entscheidungen trifft.

Aber zur Info: Wenn Marco uns zum EM-Titel schießt, steht im Panini Album:

Verein - Borussia Mönchengladbach

Vllt. auch mit MATS als Nr. 3....
We will see!

Goods Nächtle!!! Maxi pennt bestimmt ;-)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.01.2012 00:33

10er hat geschrieben:Goods Nächtle!!! Maxi pennt bestimmt ;-)
Hundertpro, sonst hätte er uns nämlich Reyes geholt :lol:
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.01.2012 00:40

Davon können wir uns nächste Saison was kaufen. Falls er mit zur EM fahren sollte!!! Alle denken immer nur was wir ihm zu verdanken haben! Garantiert und ohne Humor sehr viel!!!! Aber wo wäre er ohne uns???????????? Und was haben wir von ihm in der kommenden Saison?
Wir sind im Aufbau! Und wenn man weiß daß das Fundamend nachgeben wird, muss man entsprechend handeln. Und nicht erst wenn uns der wichtige Baustein fehlt. So wichtig es in der Rückrunde sein wird. Brüchige Steine haut man weg.Ansonen kommen wir wieder bei Null an! Marco Reus hat sein Ziel erreicht. Leider ist es nun mal nicht unser Ziel. So schmerzhaft es auch ist. Aber für ihn ist es auch nur der "NÄCHSTE SCHRITT" mit dem er uns abfertigt, also sollten wir auch keine Rücksicht mehr nehmen. Denn auch wir haben unseren "NÄCHSTEN SCHRITT" zu machen!!!
EinLebenlangBorusse

Beitrag von EinLebenlangBorusse » 06.01.2012 00:57

Ballspielverein1909 hat geschrieben:Ich weiß, dass ich jetzt hier massiv verbale Prügel kassieren werde. Vermutlich wäre es cleverer zu dem Thema hier in eurem Forum meine Klappe zu halten, aber irgendwie wäre das... feige.

Natürlich wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht über die Verpflichtung freuen würde. Klar freut es mich, einen Spieler wie Reus in den Reihen des BVB zu wissen. Aber nicht nur bei diesem, sondern auch bei vielen anderen Transfers in den letzten Jahren, nervt mich die Art und Weise. Immer von „ich fühle mich wohl“ und „ich habe Vertrag“ schwafeln und am Ende stellt sich heraus, dass es doch wieder nur heiße Luft war. Finde ich einen gefährlichen Weg, denn ein gewisses Maß an Respekt und Ehrlichkeit sollte sich jeder bewahren.
Ich hätte Reus auch nahe gelegt wenigstens noch ein oder zwei Jahre in Gladbach zu bleiben und sich dann zu überlegen, was er tut. Davon bin ich auch ausgegangen. Für seine Entwicklung wäre das vermutlich auch besser gewesen, aber dafür fehlt mir die Kristallkugel. Für euch tut es mir wirklich leid, aber auf der anderen Seite, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass eure Borussia davon nicht aus der Bahn geworfen wird, wenn sie an dem eingeschlagenen Weg festhält, wovon ich ausgehe. Was immer das Geschreibsel eines Dortmunders bedeutet mag, ich glaube Gladbach wird sich dauerhaft wieder im oberen Tabellendrittel etablieren. Mit oder ohne Marco Reus. (Glaubt es oder nicht, ich meine das ehrlich.)

Vielleicht treffen wir ja im Pokal aufeinander, dann kann Reus zeigen, ob es ihm ernst war, dass er bis zum Schluss Gas geben wird...

Und jetzt, nicht vergessen: Ich bin der Feind, wenn ihr also jemanden zum Frust abladen braucht, bitte, nur zu.

Schwarz-Gelbe, respektvolle Grüße an den Niederrhein.
Uuuhaaaa. Zu allem Überfluss muss ich mir jetzt hier auch noch so eine verlogene Sch****e antun.
Das gesamte gelbschwarze Volk, einschliesslich eures bekloppten HB-Männchens, eurer lispelnden Finanzsuse und Don Watzke keulen sich doch seit spätestens gestern im Dauermodus einen.

Tu mir einen Gefallen. Geniesse euren Transfercoup. Freue dich auf das neue Zauberduo.
Aber verschone uns zukünftig mit deinem Geschleime
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 06.01.2012 01:05

Naja, die Tabellenkonstellation ist natürlich auch zum kotzen. Also im Pokal gegen den BVB würde ich ihn evtl. auch nicht spielen lassen, so ätzend es ist.
Scheice, im Buli-Rückspiel ist es auch schwierig, vielleicht hat er ja dann muskuläre Probleme ...

Also bei den zwei Spielen gegen den BVB sollte er vielleicht besser nicht spielen. Aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er extra daneben schießt etc. Der BVB war auch in der Hinrunde schon besser als wir, die haben das gar nicht nötig, das Reus uns hier austrickst.
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 06.01.2012 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lobe

Beitrag von Lobe » 06.01.2012 01:09

Reus ist Dortmunder! Fertig und aus!
froggy34

Beitrag von froggy34 » 06.01.2012 01:13

EinLebenlangBorusse hat geschrieben:Heute? Heute ist dieser Mensch der Letzte, den ich ab dem 20. auf dem Platz sehen will!!!

Ein Fußballgott war er für mich bis gestern, bevor ich erfuhr zu wem er wechselt. :wut:
OMG , ich fasse es nicht was hier für Leute unterwegs sind. :roll: :roll: :roll:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 06.01.2012 01:26

johnnyvfl18 hat geschrieben:mag ja sein, dass Reus ein Weltklassespieler ist.
Aber ob er charakterlich noch bei uns reinpasst? mir wäre es lieber, wenn man ihn ersetzen würde, auch in Hinblick aufs nächste Jahr.
Noch so ´ne schlaue Idee....sag mal geht´s noch. Wir sollen unseren bestzen Spieler in der RR draußen lassen , weil er im Sommer eh geht.

Mann, Mann wie kann man so infantil denken . ich fasse es nicht :roll: :roll: :roll:
VLC007

Beitrag von VLC007 » 06.01.2012 01:29

Ballspielverein1909 hat geschrieben:Schwarz-Gelbe, respektvolle Grüße an den Niederrhein.
:daumenhoch:
telltor

Beitrag von telltor » 06.01.2012 01:37

@eine lebenlang.gehts noch,was sollen solche sprüche.behalte sie einfach für dich. :wut:
Zuletzt geändert von telltor am 06.01.2012 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 06.01.2012 01:39

EinLebenlangBorusse hat geschrieben:[
Uuuhaaaa. Zu allem Überfluss muss ich mir jetzt hier auch noch so eine verlogene Sch****e antun.
Das gesamte gelbschwarze Volk, einschliesslich eures bekloppten HB-Männchens, eurer lispelnden Finanzsuse und Don Watzke keulen sich doch seit spätestens gestern im Dauermodus einen.

Tu mir einen Gefallen. Geniesse euren Transfercoup. Freue dich auf das neue Zauberduo.
Aber verschone uns zukünftig mit deinem Geschleime
Ganz ehrlich , du bist sowas von peinlich, da wird mir schlecht :winker:
Geh nach Köln , die haben ein ähnliches Niveau.

Mir wird jetzt schon übel wenn Leute wie du im Stadion stehen und MR beleidigen oder auspfeifen , obwohl er einen großen Anteil an der Tabellensituation hat in der wir gerade sind.
Ganz zu schweigen von dem Klassenerhalt im Sommer. Aber das haste
wahrscheinlich schon vergessen. Ist ja auch schon sooooo lange her
Ich jedenfalls rechne fest damit das Marco alles geben wird um diese position einigermaßen zu halten.

Ich bedanke mich bei allen die Marco weiter mit Respekt behandeln und verachte all die , welche über Nacht von Verehrung auf Verachtung umschwenken.
Einfach nur beschämend !!!!!!!
telltor

Beitrag von telltor » 06.01.2012 01:45

und als der herr hirn verteilte,übersah er nur einen.oder doch mehr? :bmgsmily:
Gesperrt