Ich könnte euch ja jetzt zu 99% versprechen, dass das Unsinn ist und dass wir 2012 unsere Entwicklung fortsetzen werden, aber nachher werde ich gelyncht, wenn es nicht so ist.deas115 hat geschrieben:Auch wenn ich nun wirklich nicht alles glaube was in der Bildung steht - ein bißchen Angst macht mir so ein Artikel letztlich doch. Eine gewisse Wahrscheinlichkeit könnte es ja nun wirklich beinhalten. Bei Favre kommt doch bestimmt ein wenig die Erinnerung an Berlin wieder hoch. Das war einer meiner ersten Gedanken als die Verkündung von den beiden Flüchtigen hörte. Und ich muss ganz ehrlich sagen, daß mir dieser Gedanke bedeutend mehr Angst gemacht hat, als die beiden Abgänge.

Vielleicht ist es auch notorischer Zweckpessimismus gepaart mit etwas Hang zum Masochismus, der dazu führt, dass wir uns alle hier insgeheim die grauen Sonntagabende mit 2:3-Heimniederlagen gegen Mainz 05 wieder zurück wünschen. Gibt es was Schöneres als 2 Stunden lang in der Kälte zu stehen und anschließend über die Hoffnungslosigkeit im Abstiegskampf zu reden?
Man hat den Eindruck mit ihrer Grundhaltung sehnen manche hier diese Zeiten indirekt wieder herbei oder sie sind so gebrandmarkt, dass sie nicht mehr klar denken können ohne solche Szenarien vor sich zu sehen.
Ich selbst habe 14 Jahre Borussia Light mitgemacht und es war nicht angenehm. Warum sollten wir verdammt noch mal nicht glauben und hoffen, dass Favre die Entwicklung hier noch ein paar Jahre weiterführt und uns zurück nach oben bringt?