Nichts?vonDummhoven hat geschrieben:Hast recht. Hab ich nicht richtig gelesen. Sorry!
Aber was hätte er denn sonst sagen sollen, wenn er noch nicht zu 100% genau wusste wo die Reise hingeht?
Marco Reus
- Der Staatsfeind Nr. 1
- VincentVega
Re: Marco Reus [11]
Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Hast recht. Hab ich nicht richtig gelesen. Sorry!
Aber was hätte er denn sonst sagen sollen, wenn er noch nicht zu 100% genau wusste wo die Reise hingeht?
Nichts?
wenn er auf die wechsel-frage. "dazu gebe ich keinen kommentar" geantwortet hätte, hätte er die Gerüchteküche doch erst recht zum Kochen gebracht.
von daher fand ich die antworten ok.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Ist ja okay wenn du dich lieber belügen lässt. Ich schätze Ehrlichkeit. Wenn er nicht weiß was wird, dann soll ers sagen. Wo is denn das Problem? Wurde er jetzt weniger nach seiner Zukunft gefragt obwohl er behuptet hat zu bleiben?VincentVega hat geschrieben:wenn er auf die wechsel-frage. "dazu gebe ich keinen kommentar" geantwortet hätte, hätte er die Gerüchteküche doch erst recht zum Kochen gebracht.
von daher fand ich die antworten ok.
- KommodoreBorussia
Hast grundsätzlich recht, Butsche, aber ich fürchte, ohne das Ausnahmetalent Reus würden wir in der Rückrunde weniger Punkte einfahren. Dann könnte es ziemlich eng werden mit den internationalen Plätzen.Butsche hat geschrieben:Am liebsten wäre mir gewesen, wenn Reus und Neustädter sofort den Verein gewechselt hätten. Ich kann mit Spielern, die nicht mehr mit dem ganzen Herzen dabei sind nichts anfangen. Ich hege für beide weder Sympathie noch Antipathie - sie sind mir inzwischen egal geworden.
- VincentVega
und gelogen hat er mit dem Satz trotzdem nicht!
-
Wann hat er das denn`?Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: Ist ja okay wenn du dich lieber belügen lässt. Ich schätze Ehrlichkeit. Wenn er nicht weiß was wird, dann soll ers sagen. Wo is denn das Problem? Wurde er jetzt weniger nach seiner Zukunft gefragt obwohl er behuptet hat zu bleiben?
-
Wenn du in den Spiegel schaust... und dein Gesicht hinter den ganzen Geldscheinen nicht mehr erkennst. :byebye:
- HerbertLaumen
Nichts, weil wir keinen Spieler haben, der ihn auch nur ansatzweise ersetzen könnte und damit schadet sich der Verein dann selber. Bei Neustädter würde ich eine solche Vorgehensweise bejahen, wenn sich einer der neuen Spieler als annähernd gleichwertig erweist.Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Wie wäre es denn damit?
johnnyvfl18 hat geschrieben:Wenn du in den Spiegel schaust... und dein Gesicht hinter den ganzen Geldscheinen nicht mehr erkennst. :byebye:

- Der Staatsfeind Nr. 1
Jedes mal als er darauf verwisen hat dass er Vertrag bis 2015 hat? Aus welchem Grund sollte er das sonst erwähnen? Ist er Graf Zahl und hört sich gerne Zahlen an?vonDummhoven hat geschrieben:Wann hat er das denn`?
Stell dir mal den letzten Spieltag vor! Sieg oder Niederlage würden entscheidend dafür sein ob Dortmund oder wir in der CL spielen? Nochmal den Loddar?HerbertLaumen hat geschrieben:Reus ist noch ein halbes Jahr hier und wenn er zur EM will, kann er es sich nicht leisten, sich hängen zu lassen. So lange er Gas gibt und Leistung bringt, ist das für uns nur positiv, auch wenn es bei ihm aus Eigennutz ist. Wir können ihn nicht ersetzen, weder jetzt noch im Sommer, aber wir sollten jedes Quentchen Leistung, was er in sich hat, mitnehmen und die Saison so gut wie möglich zu beenden. Ihn aus "Rache" oder so nicht spielen zu lassen, wäre unsinnig, damit schaden wir uns nur selber.
Aber das dürfte der geringste Grund zur Sorge sein. Was für ein Zeichen ist es für den Rest des Kaders, wenn zwei Stammspieler ( einen bestimmten davon können wir locker ersetzen) auf das bisher erreichte locker S-c-h-e-i-s-s-e-n? Es sollte uns nicht mal ansatzweise jucken was Reus für uns vielleicht noch leistet! Wichtig ist die Frage, wer das weiter fortführen soll? Und wer zeigt uns vom aktuellem Kader noch die A-r-s-c-h karte? Genau jetzt mit diesen Millionen im Rücken, muß man für Ersatz sorgen. Auch als Zeichen für den Rest des Kaders, damit er uns am Ende der Saison nicht komplett untem A-r-s-c-h wegbricht!!
Damit geht es nicht um Rache oder sonstigen Mist. Wir müssen dem restlichen Kader jetzt schon zeigen, das wir das was wir vielleicht erreichen auch verteidigen wollen. Auch ohne Biene Maja R. S. !!!! Seine Leistung die er für uns in der Rückrunde vielleicht noch bringt, wird uns in der neuen Saison fehlen.
- HerbertLaumen
Hast du da mal einen link, das würde mich wirklich interessieren.vonDummhoven hat geschrieben:Hmmm...siehe mal den Rechtsstreit zwischen Ribery und seinem alten Berater. Scheint mir auch am logischsten. Ist ja Sache zwischen Berater und Spieler wie groß der Anteil ist, den der Berater kassiert.
Genau so sieht es aus. Die haben doch teilweise langfristige Verträge und kommen da nicht so einfach raus. Also werden sie, schon aus reinem Eigennutz heraus, versuchen in das internationale Geschäft zu kommen. Und geht mal davon aus, dass es genau diese Spieler sein werden, die Reus und Neustädter aber so was von in den Hintern treten werden, wenn die beiden sich plötzlich hängen lassen.HerbertLaumen hat geschrieben:Natürlich nicht, das sind alles Profis und die gehen schon ihr ganzes Berufsleben lang mit solchen Vereinswechseln um, die müssen das ganze sehr sachlich und nüchtern sehen, anders als wir Fans, die natürlich sehr emotional reagieren.
Von daher ist erst einmal nichts passiert. Wie es nächste Saison weitergeht, hängt zum größten Teil vom Abschneiden in dieser Saison ab. Ob Reus nun geht oder nicht.
Was hab ich gehört soll er da verdienen? 6 Millionen?!!!! Und ich dachte der BVB hätte aus der jüngsten Vergangenheit gelernt.
Glaube ich nicht.
- VincentVega
das ist auch noch mein fünkchen hoffnung, das sich der bvb mit reus&götze&co finanziell schön überhebt;-)SIC hat geschrieben:Was hab ich gehört soll er da verdienen? 6 Millionen?!!!! Und ich dachte der BVB hätte aus der jüngsten Vergangenheit gelernt.
aber

-
Ich hab von 3 gelesen. 6 hätten es wohl in München werden können. Das zum thema geldgeil...SIC hat geschrieben:Was hab ich gehört soll er da verdienen? 6 Millionen?!!!! Und ich dachte der BVB hätte aus der jüngsten Vergangenheit gelernt.
-
kommt drauf an was es für die Einsatzzeit gibt.vonDummhoven hat geschrieben: Ich hab von 3 gelesen. 6 hätten es wohl in München werden können. Das zum thema geldgeil...
- Der Staatsfeind Nr. 1
Okay, wir qualifizieren uns trotz Super Reus nicht fürs internationale Geschäft. Dann haben wir ein halbes Jahr verschenkt. Mir wäre es lieber jetzt schon Spieler ans Team ran zu führen die auch über die Saison hinaus für den Verein spielen.HerbertLaumen hat geschrieben:Nichts, weil wir keinen Spieler haben, der ihn auch nur ansatzweise ersetzen könnte und damit schadet sich der Verein dann selber. Bei Neustädter würde ich eine solche Vorgehensweise bejahen, wenn sich einer der neuen Spieler als annähernd gleichwertig erweist.
Und qualifizieren wir uns doch? Dann müssen wir gucken, dass wir nächste Sasion die neuen dann an die Mannschaft ranführen. Dann lieber jetzt schon versuchen es ohne Reus zu schaffen. Aber da sind Meinungen halt verschieden.
Es ist ja nicht so als spiele man plötzlich nur noch mit 10 Mann wenn Reus nicht auf dem Platz steht.
Wenn wir deren Schulden hätten, spieltem wir längst zwangsweise in der 3. Liga! Ansonsten müsste ich an Wunder glauben. Vor wenigen Jahren ein riesen Berg Schulden, das Stadion wieder dem Verein zugeführt und Ruck-Zuck schuldenfrei und gesund?
Ich verlange und erwarte es nicht. Aber wisst ihr was für mich ein schöner Saisonabschluss wäre? Dortmund nur in der EL, oder weniger und wir in der CL!!!!!!!!!!!!!!
Ich verlange und erwarte es nicht. Aber wisst ihr was für mich ein schöner Saisonabschluss wäre? Dortmund nur in der EL, oder weniger und wir in der CL!!!!!!!!!!!!!!