Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41910
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von steff 67 » 05.01.2012 19:47

@ Andy

Hoffentlich kein schlechtes Omen
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.01.2012 19:47

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12439
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Raute im Herzen » 05.01.2012 19:47

Fein :bmgja:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von StevieKLE » 05.01.2012 19:48

MichaelDerBorusse hat geschrieben:wer sich wohlfühlt geht net weg :!:
Eine Seite vorher, und lesen bitte :wink:
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Motzkoffer » 05.01.2012 19:51

Herbert, ein gewisser Hr. Matthäus wird hier seit Anbeginn des Forums als Judas bezeichnet. ich habe da noch nie eine Editierung oder eine Verwarnung wegen dieser "Beleidigung" mitbekommen. Ist halt "nur" meine persönliche Meinung, werde mich aber an die Regel halten.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von uli1234 » 05.01.2012 19:52

@StevieKLE

Der Junge ist 22 Jahre alt, spielt seit 2 Jahren konstant in der Buli, wechselt zu einem Verein, der in der verg. Saison ähnlich überragend und auch überraschend gut gespielt hat, wie wir im Jahr 2011. Ich kann die Enttäuschung aller hier verstehen, sicherlich hätte er es cleverer anstellen können und wäre nach der EM klammheimlich vom Hof verschwunden. Bringt er seine Leistung in der RR nicht, wird es für ihn ein Spiessroutenlauf, und da muss man den " Fan " durchaus verstehen, der die Raute im Herzen trägt und seinen Unmut durch Pfiffe kund tut.

Sicherlich hab ich nicht vergessen, dass er sich trotz Verletzung in den beiden Relegationsspielen geopfert hat. Im Endeffekt lach ich mich nur über die Majas kaputt, die 2006 einen 17 Jährigen vom Hof gejagt haben, da er nicht Bulitauglich sein soll und ihn nun für 17,5 Mio zurückkaufen. Diese Kohle muss er erst mal einspielen, und sich durchsetzen. Dort hat er keinen Bobadilla, Rupp, etc. im Nacken, sondern kann sich hinter Götze, Hummels und Co. anstellen, da gibts keinen roten Teppich und Heiligsprechung, da muss er zeigen, was er drauf hat. Und sorry, das Säckel des Transfers hat er mit sich rumzuschleppen, aber das ist nicht mehr unser Problem. Ich sehe dem ganzen was positives ab. Viel Geld, Fernseheinnahmen, DFB Pokal Kohle, wir sind finanziell für das Jahr 2012/2013 richtig gut aufgestellt. Wir verlieren sicherlich unseren besten Stürmer, ganz sicher aber nicht die komplette Truppe. Wir werden schon was schlagkräftiges beisammen bekommen, da bin ich mir sicher.
Dem Marko wünsche ich, dass es ihm nicht so ergeht wie den Jansens, Marins, etc, befürchte aber das gleiche, und dann haben wir doch nen ganz großen Trumpf als Fan in der Hand, das Schild der Häme!!!!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von HerbertLaumen » 05.01.2012 19:55

@Motzkoffer: Bei Matthäus ist das genauso daneben, den entscheidenden Elfer hat Ringels verballert. Reus spielt aktuell noch bei uns und wir erwarten doch alle, dass er sich reinhängt und weiter gute Leistungen zeigt. Beschimpfungen fördern das bestimmt nicht. Ich möchte das jetzt hier nicht weiter diskutieren, wer noch Fragen dazu hat, bitte per PN.
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Andy1983 » 05.01.2012 19:56

Auch wenn der "Stachel jetzt tief sitzt" wir dürfen Ihn im Stadion nicht auspfeiffen, das wäre kontraproduktiv für die gesamte Mannschaft bzw für unsere Borussia. Aber ich glaube fast das es nicht zu verhindern ist. :(
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von uli1234 » 05.01.2012 19:57

HerbertLaumen hat geschrieben:Bei Matthäus ist das genauso daneben, den entscheidenden Elfer hat Ringels verballert. Reus spielt aktuell noch bei uns und wir erwarten doch alle, dass er sich reinhängt und weiter gute Leistungen zeigt. Beschimpfungen fördern das bestimmt nicht.
PSSSSSSST, sag doch sowas nicht, Ringels hat ihn doch absichtlich verschossen, weil der Lothar im doch sein Auto versprochen hat.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von uli1234 » 05.01.2012 20:01

Kennt noch wer Fred Schaub?Wenn hier schon der Name von Atze Norbert Ringels fällt...
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4796
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Ruhrgebietler » 05.01.2012 20:03

Andy1983 hat geschrieben:Auch wenn der "Stachel jetzt tief sitzt" wir dürfen Ihn im Stadion nicht auspfeiffen, das wäre kontraproduktiv für die gesamte Mannschaft bzw für unsere Borussia. Aber ich glaube fast das es nicht zu verhindern ist. :(
Es wird wohl keiner pfeiffen gegen Reus, nur er wird halt nicht mehr so gefeiert.
Wenn ein Spieler geht dann soll er sofort gehen.
Klar wird er alles geben um bei der EM mit zuspielen, aber bestimmt wird er nicht in jeden Spiel alles geben.
Nur mal ein Gedanke von mir:
" wir stehen im DFB Pokal Finale gegen Dortmund. Gladbach und Dortmund stehen am Ende der Saison auf einen nicht Internationalen Platz, was denkst Du wie MR spielt?"
Vielleicht sollte man jetzt einen Deal machen, Barrios + 5Mio. zu uns und Reus kann schon im Winter gehen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41910
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von steff 67 » 05.01.2012 20:07

uli1234 hat geschrieben:Kennt noch wer Fred Schaub?Wenn hier schon der Name von Atze Norbert Ringels fällt...

Uefa.Cup Finale 1980???
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von uli1234 » 05.01.2012 20:09

Barrios + 5 Mios?
Sag mal, sind wir hier bei der Caritas? Barrios + 12 Mio, da kämen wir der Sache schon näher, aber ich will hier gar keinen von denen haben, meinen doch, sie wären was besseres. Wartet mal auf Otsu und Leckie. Letzterer ist von der Dynamik der absolute Knaller, die Eingewöhnungsphase ist bald abgeschlossen. Wir brauchen keinen neuen Reus, wir brauchen sowieso einen ( und zwar auch mit Reus ), der mal so 10-15 Buden pro Saison macht.
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Andy1983 » 05.01.2012 20:10

Zudem spielen wir ja auch noch am 32. :!: Spieltag auswärts in Dort.... ich hab garkeine Lust mehr drüber nachzudenken... :?

Ich glaube da hat dann jemand "muskuläre Probleme" ...
Zuletzt geändert von Andy1983 am 05.01.2012 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von uli1234 » 05.01.2012 20:11

@stöh

Jawohl, das Sammelbild hab ich noch immer auf meiner Dartscheibe, total zerlöschert...
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von toninho69 » 05.01.2012 20:13

StevieKLE hat geschrieben: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass wir in der CL spielen werden, oder?
glauben nein, hoffen und träumen ja. und das wird doch wohl noch erlaubt sein.
StevieKLE hat geschrieben:Junge, wach auf! Dortmund ist uns um Längen vorraus, wenn es darum geht in der CL zu spielen und um die Meisterschaft mitzuspielen. Es mag eine tolle Momentaufnahme sein, in der sich unser Verein gerade befindet, aber ich erinnere dich gerne mal an die Worte von Lucien, wo wir noch vor ein paar Monaten waren. Wir haben vor dieser Spielzeit 15 Jahre lang entweder gegen den Abstieg oder aber in der 2. Bundesliga gespielt. Wir sollten also alle mal wieder auf den Teppich kommen bzw. realistisch denken, und nicht anfangen zu träumen.
erstens, bin ich wach, und zweitens, weiß ich, wo wir noch vor ein paar monaten standen.
StevieKLE hat geschrieben:Wo tut sich Marco denn keinen Gefallen damit, diesen weiteren Schritt zu gehen? Er sagt doch selbst, das jeder Spieler mal davon träumt CL bzw. um die Meisterschaft zu spielen. Das sieht Marco hier nicht gegeben (zumindest vorerst nicht), und da bin ich auch ganz bei ihm. Also, warum sollte ich ihm diesen Schritt übeln nehmen? Ganz im Gegenteil, ich kann ihn sogar verstehen.
fakt ist, wir spielen um die CL-Plätze und um die Meisterschaft mit. ob wir das in der RR bestätigen können, bleibt abzuwarten. wahrscheinlich eher nicht. aber wer weiß?

dass er den nächsten schritt gehen will, um CL oder Meisterschaft zu spielen, nehme ich ihm nicht übel. aber mir kommt das ganze so abgekartert vor. nach dem motto: kriegst der BVB im Winter hin die ablöse zu zahlen, sag ich's im winter, und wenn nicht, warte ich bis zum sommer. :roll:
StevieKLE hat geschrieben:Wenn du mir jetzt mit dem Argument daher kommst, dass er ja noch letztens in einem Interview gesagt haben soll, er fühle sich bei uns wohl, ja und?! Welcher Spieler tut das denn momentan nicht bei uns? Ich fühle mich als Fan der einzig wahren Borussia auch momentan pudelwohl. Ihm daraus jetzt einen Strick zu drehen, das ist armseelig, ganz ehrlich. Außerdem, wo hat er denn ernsthaft behauptet, dass er noch mindestens bis 2013 bleiben will, bzw. mit uns gerne international spielen will? Nenn mir doch mal eine Quellenangabe, und komm mir bloss nicht mit der Bild-Zeitung daher. Seit der Wulff-Affäre müsste mittlerweile jeder wissen, dass die Zeitungen schonmal gerne Zitate so daherschreiben, wie sie es gerne hätten - obwohl es garnicht den Tatsachen entspricht.
keine angst, mit diesem argument komme ich dir nicht und ich dreh ihm auch keinen strick darus. und ich glaub, dass ich ich keinem meiner posts darüber gelästert habe, wie pudelwohl er sich doch bei uns fühlt etc. und das video habe ich auch nicht erwähnt. das sind alltagsfloskeln, die jeder von sich gibt. und dass er bis 2013 bei uns bleiben will, oder international mit uns spielen will, habe ich nie behauptet. was hab ich denn so armseeliges getan? :wink:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46690
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von dedi » 05.01.2012 20:37

So nach einem Tag Sperre melde ich mich mal wieder...

Mich erinnert das alles sehr an den Herrlich-Wechsel. Auch da hatten wir eine aufstrebende Mannschaft, die dann von diesem hässlichen Verein östlich von Bochum kaputtgemacht wurde. Auch damals hatten wir viel Kohle, haben dann aber nur den blinden Petterson bekommen! Und noch ein Jahr später waren wir dann Abstiegskandidat!
Was einige von den Reus-Freunden vergessen: durch seine Flucht müssen wir jetzt die Verträge von den anderen Leistungsträgern verbessern damit sie nicht auch abhauen! Das wird einige Mios kosten! Wenn man zwei, drei Hochkaräter holen will, dann braucht man aber mehr als 20 Mios., denn die wollen ja auch noch Gehalt und Co. haben.

Ich bin gespannt, ob unsere vorsichtige Borussia dazu bereit ist, da man auch in den letzten Jahren sehr vorsichtig (siehe Transfers im Sommer) operiert hat!

Ich sehe auch nach der Analyse des Spiegelartikels (Fohlen auf der Flucht) sehr schwarz! Ohne internationalen Wettbewerb geht hier mehr den Bach runter, wie die meisten Optimisten sich vorstellen können oder wollen!

Ich frage mich auch, ob sich Favre ein Hertha II antun will!

Na, ja auch in der Liga 2 wird Fußball gespielt! :bmgsmily:
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von HM4ever » 05.01.2012 20:42

Da hatten wir aber auch einen Manager, der nicht wirklich mit Geld umgehen konnte. Und Herrlich hat - im Gegensatz zu Reus - nicht offen und ehrlich gehandelt. Und noch ein Unterschied: Die Leistungsträger Voronin und Pantelic gingen ablösefrei, Reus bringt uns einen satten Transfererlös!
Zuletzt geändert von HM4ever am 05.01.2012 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11338
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 20:44

Heiko Ehrlich, äh Quatsch, Herrlich und Reus? Da kann ich gar keine Parallelen sehen. :hilfe:














:schildironie:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 05.01.2012 20:44

dedi hat geschrieben:So nach einem Tag Sperre melde ich mich mal wieder...
Also bei dem Optimismus, den du verbreitest,hättest damit ruhig noch nen Tag warten können !! :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt