Roman Neustädter
- Volker Danner
Re: Roman Neustädter [13]
herr Neustädter sollte zeitnah seinen neuen Arbeitgeber preisgeben! dann geben wir ihm auch was in die hand: zeiten des Trainings unserer U-23 und deren Spielplan! wenn Barca, Real oder Schalke das nicht gutfinden sollten, können die herrn Neustädter sofort für 1 million haben..
Der Meinung bin ich auch. Wenn es weitergeht, sollte man die Spieler, die weggehen weitestgehend ignorieren, sich an ihnen noch erfreuen solange sie da sind und sich für Borussia freuen. Jeder, wie er mag.KommodoreBorussia hat geschrieben:Lasst uns jetzt nochmal richtig Frust schieben, aber zu Saisonbeginn weg mit dem Frust und Vollgas!
Ich lasse mir doch nicht den Spaß am Fußball wegen irgendwelchen Profitgeiern verderben.
- Hölle Nord
Jop, wäre für Schalke 04 evtl. auch ganz interessant, falls Jones wirklich 6 Spiele fehlen wird. Wir würden dann sogar noch etwas Geld kassieren. Somit ist beiden Vereinen geholfen! Mir ist Neustädter jedenfalls nicht mehr zu vermitteln nach dieser Story!Volker Danner hat geschrieben:herr Neustädter sollte zeitnah seinen neuen Arbeitgeber preisgeben! dann geben wir ihm auch was in die hand: zeiten des Trainings unserer U-23 und deren Spielplan! wenn Barca, Real oder Schalke das nicht gutfinden sollten, können die herrn Neustädter sofort für 1 million haben..
- KommodoreBorussia
-
Servus
Neustädter zu Schlacke 04 spielen die den noch im Pokal
er wollte sich doch verbessern 
Neustädter zu Schlacke 04 spielen die den noch im Pokal

- fridodeluxe
Genau, ab zu Jones, du bist keinen deut besser...
schon wiederHölle Nord hat geschrieben:Meine Prognose:
Kein Spiel mehr für Borussia Mönchengladbach...verdrängt von Cigerci oder Ring...in der Versenkung verschwindend am Ende froh, dass wenigstens Schalke 04 sich erbarmt hat. Ab kommender Saison spielt er keine Rolle mehr im Alltagsgeschäft Bundesliga... Neustädter "funktioniert" nur in einer homogenen Truppe wie Gladbach, in der seine Schwächen nicht so extrem auffällig sind und einige, zugegeben, Talente ab und an aufblitzen. Als Durchschnittsspieler in einer Truppe wie S04 auffällig immer häufiger auf der Tribüne sitzend, wird man bald nichts mehr hören von Roman Neustädter.
Wie kann man nur so blöd sein, und sich seine Karriere so verbauen! Anstatt noch eine Weile von Favre profitieren, der ihn zu dem Stammspieler geformt hat, der er jetzt ist.

- Rautenburger
Wenn solch ein Spieler wie Neustädter ablösefrei zu haben ist, ist es ganz klar dass vereine die uns in vielerlei hinsicht überlegen sind (schalke, bayer) um ihn werben. Das beudeutet jedoch noch lange nicht dass man auf neustädter gewartet hat und ihm nun direkt einen stammplatz verspricht. Beide vereine werden ihn jetzt auch nicht mit geld überschütten wollen. Dieser transfer ist für die rein praktischer natur und ich wage mal zu behaupten dass die verhandlungen aufgrund der gehaltsanforderungen von roman ins stocken gekommen sind. Neustädter wird sich verkalkulieren sodass er beim neuen arbeitgeber nicht viel mehr verdienen wird wie er es bei uns getan hätte.
- Grillarena
Da bin ich echt mal gespannt, wer es denn nun wird. Ich bin ein Verfechter der freien Arbeitsplatzwahl und da sein Vertrag ausläuft ist es sein gutes Recht sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen. So weit so gut. Aber bitte, lieber Roman, verschone mich mich deinem Geseier über die tolle Borussia und wie gerne du hier geblieben wärst. Steck dir dein Handgeld in den A.R.S.C.H und werd glücklich auffer Tribüne, wo auch immer.
Ich vermute gesagt ehrlich , daß Maxi dem Neustätter auch nur ein , sagen wir mal "Durchschnittliches" Angebot gemacht hat. Wie man ja auch an den derzeitigen Transferaktivitäten sieht , sehen Eberl und Favre auf der 6 den größten Handlungsbedarf.
Wenn man nun einen gestandenen 6er zur kommenden Daison verpflichten will , kwill man zu Havard , der ja in etwa ein ähnliches Niveau wie Neustääter an den Tag legt - allerdings noch einen längeren Vertrag hat - Roman als zukünftigem Backup nicht zu viel Gehalt einräumen.
Roman sieht sich als Stütze des Teams - Favre (ich auch) sieht ihn nur aus Mangel an Alternativen als Stammspieler.
Für seine persönliche Entwicklung begeht er mMn einen fatalen Fehler , bei uns macht er Platz für den von allen gewünschten "gestandenen" und "spielstarken " 6er.
Das ist dann wohl eine Win - Lose Konstellation!!
Borussia wird seinen Abgang nutrzen und auf seiner Position nächstes Jahr stärker sein!
Wenn man nun einen gestandenen 6er zur kommenden Daison verpflichten will , kwill man zu Havard , der ja in etwa ein ähnliches Niveau wie Neustääter an den Tag legt - allerdings noch einen längeren Vertrag hat - Roman als zukünftigem Backup nicht zu viel Gehalt einräumen.
Roman sieht sich als Stütze des Teams - Favre (ich auch) sieht ihn nur aus Mangel an Alternativen als Stammspieler.
Für seine persönliche Entwicklung begeht er mMn einen fatalen Fehler , bei uns macht er Platz für den von allen gewünschten "gestandenen" und "spielstarken " 6er.
Das ist dann wohl eine Win - Lose Konstellation!!
Borussia wird seinen Abgang nutrzen und auf seiner Position nächstes Jahr stärker sein!
- VincentVega
wobei eberl ja gesagt hat, das sein gehalt sich vervielfacht hätte, was sich für mich nicht nach einem durchschnittsangebot anhört...
aber vlt verspekuliert neustädter sich auch:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1257989
demnach gibt es weder eine einigung mit bayer noch mit schlacke
aber vlt verspekuliert neustädter sich auch:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1257989
demnach gibt es weder eine einigung mit bayer noch mit schlacke
Heldt hat doch aber offiziell Interesse bekundet. Er wird definitiv einen neuen Verein haben wo er mehr Geld verdient. Ob er dafür spielen wird weiß ich auch nicht.
Kann uns auch egal sein.Kane hat geschrieben:Ob er dafür spielen wird weiß ich auch nicht.
Sorry, aber einem Spieler wie RN kann man gar nicht mehr als ein durchschnittliches Gehalt zahlen, wenn man sich daran hält, dass Leistung und Gehalt sich die Waage halten sollten 

Richtig. Bisher war ich immer der Meinung dass er froh sein kann bei uns einen Stammplatz zu haben.....so täuscht man sich als!Hunting hat geschrieben:Sorry, aber einem Spieler wie RN kann man gar nicht mehr als ein durchschnittliches Gehalt zahlen, wenn man sich daran hält, dass Leistung und Gehalt sich die Waage halten sollten
Neustädter mit Jones seite an seite - passt irgendwie

was du da ansprichst ist definitiv so ....psychologie kannst aber net ändern , die verkündung beider personalien war wohl nicht so ganz glücklich da absehbar wer hier der blitzableiter sein wirdKommodoreBorussia hat geschrieben: Macht ihn jetzt nicht zum Sündenbock, um den Frust wegen dem Reus-Abgang abzulassen, darum gehts hier doch, seid mal ehrlich!!
so ist das leben Butsche .....Butsche hat geschrieben: Doppelmoral!
Mach ich nicht, der Weggang von Marco ist ein herber Verlust, wogegen ein Herr Neustädter sich offensichtlich maßlos überschätzt. Aber wenn der Hintern vom Tribünen- oder Banksitzen Schwielen kriegt, dann wird er sehen, was er bei Borussia hatte, hier durfte er nämlich spielenKommodoreBorussia hat geschrieben: Macht ihn jetzt nicht zum Sündenbock, um den Frust wegen dem Reus-Abgang abzulassen, darum gehts hier doch, seid mal ehrlich!!

Neustädter sollte ab der Rückrunde auf der Bank sitzen als Ersatz. Seinen Wechsel kann die Mehrheit hier nicht verstehen, aber gut. Neustädter ist ein Verlust, aber im Vergleich zu Reus ist er nicht so schwer zu ersetzen. Deshalb sollten wir ab der Rückrunde auf Cigerci / Ring oder auf unsere Jugend setzen, damit diese Position schon mal gefestigt ist für die nächste saison. Für Reus werden wir vermutlich im Sommer noch aktiv werden, aber das ist ja