Marco Reus

Gesperrt
Benutzeravatar
Highball75
Beiträge: 491
Registriert: 18.09.2010 17:35
Wohnort: Niederbayern,Rottal-Inn

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Highball75 » 05.01.2012 15:38

Mir tut es auch Leid,das MR geht,aber erst Anfang nächste Saison und Ich Glaube,das Marco sich auch in der Rückrunde den XXX aufreißen wird!
Übrigens,wer sagt,das LF nicht seine Scouts um den Erdball nicht schon einen Nachfolger gefunden haben(oder in der eigenen 2.Manschaft wüten )und ihn in der Rückrunde als neuen Reus aufbauen.Ich halte LF für einen Top-Trainer der aus einen Jungen Spieler auch einen Star machen kann!
cybaer
Beiträge: 1981
Registriert: 06.08.2003 14:34
Wohnort: Büdelsdorf im Norden

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von cybaer » 05.01.2012 15:39

Ich glaube es ist falsch den Marco beim Rückrundenauftakt auszupfeiffen.
Natürlich sind wir alle mehr als enttäuscht.
Aber ich glaube das wir nur mit seiner Unterstützung die EL schaffen werden.
Und die Chance dahinzukommen kommt bestimmt nicht so schnell wieder.
Es wäre Schade die EL jetzt wieder so knapp zu verpassen wie seinerzeit bei der Niederlage gegen die Printen im DFB-Pokal 19hunderthaumichtot.

Also Borussen,
lasst uns weiter die KOMPLETTE (RN ausgeschlossen) unterstützen auf den WEg nach EUROPA!!
:laola:

Der Maxe wird schon noch einen Hammer bis Ende Januar präsentieren.
Ich glaube nämlich das unsere Vereinsführung länger davon wusste und dementsprechend schon Kontakte geküpft haben.

Ich hoffe es zumindestens.

:bmg:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11053
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von purple haze » 05.01.2012 15:39

verdammt, ich bin so maßlos enttäuscht von ihm, traurig, wütend...oke, er kommt aus dieser unseeligen ruhrpotstadt, familie und freundin sind da, aber sonst?!
aussortiert wurde er dort, für zu schmächtig befunden...kurzum, ihm wurden seine fußballerischen qualitäten abgesprochen, und zu denen geht er schon nächste saison :shock:
ein jahr später hab ich für mich damit gerechnet, aber doch nicht jetzt...weiß grad überhaupt nicht wie ich derzeit zu ihm stehe.
ich weiß nur, sollte er noch weitere tore für die einzig wahre borussia machen, wird mine freude über das tor zwar dasein, aber er als torschütze wird von mir nicht mehr so abgefeiert wie bisher...ich bin maßlos enttäuscht! :bmg:
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von HM4ever » 05.01.2012 15:40

jensn hat geschrieben:Einzig die Höhe, darüber könnte man diskutieren!! Abere auch das wurde besitmmt verhandelt- Wenn die Herren 50 Mio vereibart hätten, ist das praktisch wie, als wenn keine Klausel besteht, denn die 50mio zahlt wohl keiner.
Zum damaligen Zeitpunkt waren die kolportierten 18.000.000 Euro eine utopische Summe, finde ich. Mit der Leistungsexplosion der gesamten Mannschaft und dem Herzstück Reus konnte doch niemand ernsthaft rechnen. So schade wie es ist ... 17,5 bzw. 17,1 Mio. Euro können wir auch ganz gut gebrauchen.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7355
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 05.01.2012 15:40

Butsche hat geschrieben:Danke für den (ungewollten?) Lacher! :wink:
Comes straight back to you :winker:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7355
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 05.01.2012 15:43

Hölle Nord hat geschrieben:Ich glaube, ein Hauptgrund, warum hier viele Fans so enttäuscht sind, ist der, dass wir oben mitspielen. Wären wir momentan 11. oder 12, denke ich, wären viele Leute hier nicht so angefressen und hätten sich über die vielen Euronen gefreut. Da wir aber nun selber (momentan noch) oben mitmischen und die Chance haben, in die CL einzurücken oder gar Meister zu werden (auch wenn das niemand hören will), kommen Statements wie "...ich möchte CL-Garantie haben und immer um die deutsche Meisterschaft mitspielen" nicht ganz so astrein rüber, als wenn wir unten 'rumkrebsen würden.

Wir sind alle so leidgeprüft, durch die vielen, vielen Jahre der Bedeutungslosigkeit, dass wir momentan in unserem Erfolg ausgiebig baden und dies auch genießen. Wir dachten alle, dass diese Saison die Geburt einer neuen Ära mit evtl. der Galionsfigur Marco Reus als absolutem Top-Spieler werden könnte. Langsam bröckelt dieses Gebilde, und die Hoffnungen auf eine bessere Zukunft bekommen massive Dämpfer. Das ist es, denke ich, was am meisten schmerzt. Nicht der Reus-Transfer an sich, sondern das, was hinten noch mit "dranhängt"...
Kann ich auch so unterschreiben.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Ballspielverein1909
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2011 22:58

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Ballspielverein1909 » 05.01.2012 15:45

Ich weiß, dass ich jetzt hier massiv verbale Prügel kassieren werde. Vermutlich wäre es cleverer zu dem Thema hier in eurem Forum meine Klappe zu halten, aber irgendwie wäre das... feige.

Natürlich wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht über die Verpflichtung freuen würde. Klar freut es mich, einen Spieler wie Reus in den Reihen des BVB zu wissen. Aber nicht nur bei diesem, sondern auch bei vielen anderen Transfers in den letzten Jahren, nervt mich die Art und Weise. Immer von „ich fühle mich wohl“ und „ich habe Vertrag“ schwafeln und am Ende stellt sich heraus, dass es doch wieder nur heiße Luft war. Finde ich einen gefährlichen Weg, denn ein gewisses Maß an Respekt und Ehrlichkeit sollte sich jeder bewahren.
Ich hätte Reus auch nahe gelegt wenigstens noch ein oder zwei Jahre in Gladbach zu bleiben und sich dann zu überlegen, was er tut. Davon bin ich auch ausgegangen. Für seine Entwicklung wäre das vermutlich auch besser gewesen, aber dafür fehlt mir die Kristallkugel. Für euch tut es mir wirklich leid, aber auf der anderen Seite, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass eure Borussia davon nicht aus der Bahn geworfen wird, wenn sie an dem eingeschlagenen Weg festhält, wovon ich ausgehe. Was immer das Geschreibsel eines Dortmunders bedeutet mag, ich glaube Gladbach wird sich dauerhaft wieder im oberen Tabellendrittel etablieren. Mit oder ohne Marco Reus. (Glaubt es oder nicht, ich meine das ehrlich.)

Vielleicht treffen wir ja im Pokal aufeinander, dann kann Reus zeigen, ob es ihm ernst war, dass er bis zum Schluss Gas geben wird...

Und jetzt, nicht vergessen: Ich bin der Feind, wenn ihr also jemanden zum Frust abladen braucht, bitte, nur zu.

Schwarz-Gelbe, respektvolle Grüße an den Niederrhein.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Klinke » 05.01.2012 15:45

verstehe einer die Frauen ....
ich heute morgen zu einer Freundin :
du Schatz , wir sind jetzt drei Jahre zusammen , ich bin dann ab Juni 2012 mit der Uschi zusammen, die bringt mich sexuell weiter . Ist aber keine Entscheidung gegen dich ......
Sie :
knallt mir eine das mir hören und sehen vergeht ......
Zicken eben oder hab ich was falsch gemacht ??
LukeSkywalker
Beiträge: 2048
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von LukeSkywalker » 05.01.2012 15:45

Ich glaube, wir sollten Marco allemal unterstützen. Er hat immer in den bisher 2,5 Jahren gute Leistungen gebracht. Ich hoffe, dass er uns helfen kann einen europäischen Wettbewerb zu erreichen und auch dabei, ins Pokalfinale zu kommen.
Wenn er es hinbekommt, weiter so zu spielen und weiter Tor schießt, sollten wir ihm einen gebührenden Abschied bereiten, nicht so, wie zum Beispiel die Schalke-Fans letztes Jahr bei einem gewissen Torwart.
Benutzeravatar
fettkatze
Beiträge: 241
Registriert: 24.09.2010 16:16

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von fettkatze » 05.01.2012 15:47

Ballspielverein1909 hat geschrieben:Ich weiß, dass ich jetzt hier massiv verbale Prügel kassieren werde. Vermutlich wäre es cleverer zu dem Thema hier in eurem Forum meine Klappe zu halten, aber irgendwie wäre das... feige.

Natürlich wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht über die Verpflichtung freuen würde. Klar freut es mich, einen Spieler wie Reus in den Reihen des BVB zu wissen. Aber nicht nur bei diesem, sondern auch bei vielen anderen Transfers in den letzten Jahren, nervt mich die Art und Weise. Immer von „ich fühle mich wohl“ und „ich habe Vertrag“ schwafeln und am Ende stellt sich heraus, dass es doch wieder nur heiße Luft war. Finde ich einen gefährlichen Weg, denn ein gewisses Maß an Respekt und Ehrlichkeit sollte sich jeder bewahren.
Ich hätte Reus auch nahe gelegt wenigstens noch ein oder zwei Jahre in Gladbach zu bleiben und sich dann zu überlegen, was er tut. Davon bin ich auch ausgegangen. Für seine Entwicklung wäre das vermutlich auch besser gewesen, aber dafür fehlt mir die Kristallkugel. Für euch tut es mir wirklich leid, aber auf der anderen Seite, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass eure Borussia davon nicht aus der Bahn geworfen wird, wenn sie an dem eingeschlagenen Weg festhält, wovon ich ausgehe. Was immer das Geschreibsel eines Dortmunders bedeutet mag, ich glaube Gladbach wird sich dauerhaft wieder im oberen Tabellendrittel etablieren. Mit oder ohne Marco Reus. (Glaubt es oder nicht, ich meine das ehrlich.)

Vielleicht treffen wir ja im Pokal aufeinander, dann kann Reus zeigen, ob es ihm ernst war, dass er bis zum Schluss Gas geben wird...

Und jetzt, nicht vergessen: Ich bin der Feind, wenn ihr also jemanden zum Frust abladen braucht, bitte, nur zu.

Schwarz-Gelbe, respektvolle Grüße an den Niederrhein.
Du bewirbst dich doch um eine Mitgliedschaft bei uns :D
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von HerbertLaumen » 05.01.2012 15:48

Ballspielverein1909 hat geschrieben:Und jetzt, nicht vergessen: Ich bin der Feind, wenn ihr also jemanden zum Frust abladen braucht, bitte, nur zu.
Fände ich ziemlich peinlich, wenn das jemand täte, denn dein posting ist völlig ok, ohne jegliche Häme geschrieben.
cybaer
Beiträge: 1981
Registriert: 06.08.2003 14:34
Wohnort: Büdelsdorf im Norden

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von cybaer » 05.01.2012 15:49

Ich bin für einen Threat


Fairness gegenüber Marco!!!!!!!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von HerbertLaumen » 05.01.2012 15:50

cybaer hat geschrieben:Ich bin für einen Threat


Fairness gegenüber Marco!!!!!!!
Kannst ja da einen aufmachen: http://forum.borussia.de/viewforum.php?f=11
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2382
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von lockmen » 05.01.2012 15:51

MiRiZwi hat geschrieben:Hallo, ich bin seit 65-67, als ich an der Textilfachschule in MG war, Fan vom Vfl.

Aber in diesen ganzen Jahren war ich nie so entsetzt, wie gestern, als ich erfuhr dass MR nach DO wechselt.
Sportliche Gründe kann das nicht haben, seit DO Deutschlands Fußball in der CL-Lique bis auf die Knochen blamiert hat. Auch dass Argument,das seine Familie in
DO wohnt, zieht nicht.
Ausschlaggebend ist allei der Mammon, den er in DO vielleicht etwas höher beziehen kann, als beim Vfl.
MR hat der Borussia mehr zu verdanken als umgekehrt. Vielleicht wäre er heute noch in Ahlen, wenn ihn der Vfl nicht geholt hätte. Dass er eines Tages wechseln würde, war mir klar, aber nicht nach DO, sondern 2013 zu einem wirklich großen Verein (Arsenal, Manu, Real oder ManCity)
Aber die Gier war größer, mir tut allein Lucien Favre leid, der ausser MR und Neustädter (welcher Verein will denn diesen Alibifußballer) wahrscheinlich noch Dante, Arango, Herrmann etc als Abgänge verbuchen muss. Es wird ihm hoffentlich nicht wie in Berlin ergehen. Schuld ist für mich allein Eberl, der solche Verträge mit Ausstiegsklauseln unterschreibt. Vielleicht übernimmt sich DO mit diesem Transfer und ist dann wieder auf dem Stand wie vor 3 Jahren.

Also Fans in der Nordkurve (leider kann ich nicht dabeisein) zeigt diesen zwei Abzockern wo der Hammer hängt. (Ein Pfeifkonzert wäre das mindeste). Ich hoffe aber, dass Favre die überhaupt nicht aufstellt, sondern eine neue Mannschaft ausprobiert. (Absteigen können wir eh nicht mehr). Es liegt jetzt an Eberl schnellstens geeigneten Ersatz zu finden, aber ich zweifle daran, dass es das kann.
Es ist schade, das eine Mannschaft, die gerade auf dem Weg nach oben war, wegen solcher Raffzähne auseinander fällt, aber scheinbar ist das heute
Normalität (Vorbild Bundespräsident Wulff)
Ich lass mich von den nächsten Wochen überraschen, aber der Weg wird steil nach unten führen.
das ist der grösste schwachsinn den ich hier bis jetzt gelesen habe.. Pfeifkonzert oder gar die beiden nicht aufstellen.. gehts noch ? und du willst seit 60 jahren Fan sein? gott sei dank kannst du da nicht dabei sein.. meine güte .. vergiss nicht wir sind 4. .. da gehts noch um was.. einfach lächerlich dein Post.. tztztztz
Benutzeravatar
fettkatze
Beiträge: 241
Registriert: 24.09.2010 16:16

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von fettkatze » 05.01.2012 15:51

LukeSkywalker hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten Marco allemal unterstützen. Er hat immer in den bisher 2,5 Jahren gute Leistungen gebracht. Ich hoffe, dass er uns helfen kann einen europäischen Wettbewerb zu erreichen und auch dabei, ins Pokalfinale zu kommen.
Wenn er es hinbekommt, weiter so zu spielen und weiter Tor schießt, sollten wir ihm einen gebührenden Abschied bereiten, nicht so, wie zum Beispiel die Schalke-Fans letztes Jahr bei einem gewissen Torwart.
R I C H T I G !!!!!!! :shakehands:

Alles andere wäre bei MR nicht in Ordnung !!!
Ich bin beim letzten Heimspiel gegen Augsburg im Park und werde es so halten !!!
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7355
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von froggy34 » 05.01.2012 15:53

schwarz-weiß-grün hat geschrieben:
XXX.jpg
Boah das brennt in den Augen :wut:
BennyBMG
Beiträge: 148
Registriert: 01.02.2009 22:00

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BennyBMG » 05.01.2012 15:53

Ich hoffe, das er genauso viele Tore in der Rückrunde schießt, wie eben in der Hinrunde. Dann wird das ein sehr versöhnlicher Ausstand, mit dem Ergebnis das Gladbach in der kommenden Saison europäisch spielt.
Also zum Abschluß nochmal 10 bitte! :anbet:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Klinke » 05.01.2012 15:54

Butsche hat geschrieben:Mich würde interessieren, wieviele Trikots mit den Rückennummern 11 und 13 die unterm Weihnachtsbaum lagen, wieder Retour geschickt werden! :roll: :wink:
wird aber eng mit den 14 tagen
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BMGFreak600 » 05.01.2012 15:55

Im Moment bin ich froh das noch kein Spiel stattfindet. Könnte sonst ziemlich peinlich für den Verein werden. Bis zum Rückrundendstart habe ich Hoffnung, das sich einige Gemüter wieder etwas beruhigt haben und es nur ein paar wenigen Deppen geben wird, die pfeifen oder sonst einen Blödsinn veranstalten.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Butsche » 05.01.2012 15:55

Ballspielverein1909 hat geschrieben:[...]
Und jetzt, nicht vergessen: Ich bin der Feind, wenn ihr also jemanden zum Frust abladen braucht, bitte, nur zu. [...]
Du willst doch bestimmt nur wissen, ob dein Beitrag überhaupt jemand gelesen hat! 8)
Gesperrt