Marco Reus

Gesperrt
TMVelpke

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von TMVelpke » 05.01.2012 14:46

Tom70 hat geschrieben: Ich wünsche mir das sie am Ende der laufenden Saison mit leeren Händen da stehen und am besten mit folgendem Akt das sie das internationale Geschäft nur erreichen wenn sie ins Pokalfinale ziehen, jedoch hier bei uns im Nordpark die gleiche Klatsche kassieren wie dieser andere Pottclub.
Aber das Finale ist doch in Berlin. ;)
jensn

Beitrag von jensn » 05.01.2012 14:46

Ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben. Es ist einfach so schade, weil wir durch Reus noch erfolgreicher geworden sind und es mit ihm echt Spaß gemacht hat. Der Fussball war so erfrischend, und das wird es mit ihm nicht mehr geben, zumindest wenn ma keinen Ersatz hätte.

Bei Marin war das anders, da waren wir nicht erfolgreich, aber nun verlässt uns eine ganz wichtige Stütze im Kampf um die ersten ÜPlätze. Das ist das, was mich so nervt.

Hätte er nicht den Dortmundern für 2013 zusagen können???
Wäre viel besser gewesen, für alle, außer dem BVB.
Der Liebe wegen hier

Beitrag von Der Liebe wegen hier » 05.01.2012 14:46

Ich glaube im übrigen, dass auch Gladbach damals gerettet worden wäre, da auch hier ne Menge Tradition dran hängt. Es heisst ja nicht Tasmania Mönchengladbach oder so was.
Abgesehen davon hat das nichts mehr mit der derzeitigen Entwicklung in Dortmund zu tun, die haben da nun mal einfach gute Arbeit geleistet, wirtschaftlich wie sportlich.
Zurück zum Thema: Im SpOn steht grad ein interessanter Artikel dem ich zustimmen kann: Der Weggang von MR war zu erwarten, das Geld lindert die Schmerzen. Der Weggang von RN ist wirklich überraschend und viel schlimmer!
toom

Beitrag von toom » 05.01.2012 14:48

Hannover und Dortmund haben es geschafft nach überragenden Spielzeiten alle Spieler zu halten. Das war deren Glück. Dortmund spielt um die Meisterschaft. 96 spielt in der EL in den K.O.-Spielen und ist 7.
Dadurch konnten sie einen wirklichen Umbruch einleiten.
Bei uns könnte es durch diese jetzige Situation so sein, dass diese Saison ein einmaliger Ausrutscher nach Oben war. Weil ich bleibe dabei: Arango wird nicht verlängern.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.01.2012 14:51

Der Liebe wegen hier hat geschrieben:Zurück zum Thema: Im SpOn steht grad ein interessanter Artikel dem ich zustimmen kann: Der Weggang von MR war zu erwarten, das Geld lindert die Schmerzen. Der Weggang von RN ist wirklich überraschend und viel schlimmer!
hast du mal einen link?
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 05.01.2012 14:51

Mich würde interessieren, wieviele Trikots mit den Rückennummern 11 und 13 die unterm Weihnachtsbaum lagen, wieder Retour geschickt werden! :roll: :wink:
klastaats

Beitrag von klastaats » 05.01.2012 14:52

Butsche hat geschrieben:Mich würde interessieren, wieviele Trikots mit den Rückennummern 11 und 13 die unterm Weihnachtsbaum lagen, wieder Retour geschickt werden! :roll: :wink:

:daumenhoch: :daumenhoch:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.01.2012 14:54

Butsche hat geschrieben:Mich würde interessieren, wieviele Trikots mit den Rückennummern 11 und 13 die unterm Weihnachtsbaum lagen, wieder Retour geschickt werden! :roll: :wink:
gibt es da nicht 14 tägiges rückgaberecht?
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 05.01.2012 14:58

Hölle Nord hat geschrieben: Aber wie gesagt, unterschätzt mir Favre nicht. Ein Lulu mit 17,5 Mio. plus Summe X auf dem Transfermarkt kann schon ganz schön scheppern :wink:
Das ist auch meine große Hoffnung für den Sommer!
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 05.01.2012 15:00

SulzfeldBorusse hat geschrieben:Das ist auch meine große Hoffnung für den Sommer!
Die einzige Hoffnung!
schwarz-weiß-grün

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 05.01.2012 15:06

gelb steht marco reus einfach nicht, aber besser als rot
gelb steht marco reus einfach nicht, aber besser als rot
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.01.2012 15:07

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Nööööö.... Oder glaubst du ernsthaft auch alles in der BLÖD ???? Also.... Entweder hat er sich versprochen oder der Kasper der das Interview geführt hat, hat nich so ganz richtig zugehört !! Is mir persönlich aber auch sowat von EGAL !!
Ach, interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Ich muss jetzt versuchen das Thema irgendwie abzuhaken. Man kann es ja auch nicht mehr ändern :(
tuppes

Beitrag von tuppes » 05.01.2012 15:08

Gerade im Radio;
8 wochen sperre für Jones. :winker:
Cube1974

Beitrag von Cube1974 » 05.01.2012 15:10

gelb steh irgendwie niemand...

sagen wir es doch so:

Gelb tragen

1. Aachener
2. Männer im Karneval
3. Männer die keine sind

mehr muss ich zu den biene maja club aus d. nicht sagen...
motz-art

Beitrag von motz-art » 05.01.2012 15:17

3Dcad hat geschrieben: hast du mal einen link?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 90,00.html
schwarz-weiß-grün

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 05.01.2012 15:23

da bekommt man ja richtig angst :cry: :byebye:
MiRiZwi

Beitrag von MiRiZwi » 05.01.2012 15:25

Hallo, ich bin seit 65-67, als ich an der Textilfachschule in MG war, Fan vom Vfl.

Aber in diesen ganzen Jahren war ich nie so entsetzt, wie gestern, als ich erfuhr dass MR nach DO wechselt.
Sportliche Gründe kann das nicht haben, seit DO Deutschlands Fußball in der CL-Lique bis auf die Knochen blamiert hat. Auch dass Argument,das seine Familie in
DO wohnt, zieht nicht.
Ausschlaggebend ist allei der Mammon, den er in DO vielleicht etwas höher beziehen kann, als beim Vfl.
MR hat der Borussia mehr zu verdanken als umgekehrt. Vielleicht wäre er heute noch in Ahlen, wenn ihn der Vfl nicht geholt hätte. Dass er eines Tages wechseln würde, war mir klar, aber nicht nach DO, sondern 2013 zu einem wirklich großen Verein (Arsenal, Manu, Real oder ManCity)
Aber die Gier war größer, mir tut allein Lucien Favre leid, der ausser MR und Neustädter (welcher Verein will denn diesen Alibifußballer) wahrscheinlich noch Dante, Arango, Herrmann etc als Abgänge verbuchen muss. Es wird ihm hoffentlich nicht wie in Berlin ergehen. Schuld ist für mich allein Eberl, der solche Verträge mit Ausstiegsklauseln unterschreibt. Vielleicht übernimmt sich DO mit diesem Transfer und ist dann wieder auf dem Stand wie vor 3 Jahren.

Also Fans in der Nordkurve (leider kann ich nicht dabeisein) zeigt diesen zwei Abzockern wo der Hammer hängt. (Ein Pfeifkonzert wäre das mindeste). Ich hoffe aber, dass Favre die überhaupt nicht aufstellt, sondern eine neue Mannschaft ausprobiert. (Absteigen können wir eh nicht mehr). Es liegt jetzt an Eberl schnellstens geeigneten Ersatz zu finden, aber ich zweifle daran, dass es das kann.
Es ist schade, das eine Mannschaft, die gerade auf dem Weg nach oben war, wegen solcher Raffzähne auseinander fällt, aber scheinbar ist das heute
Normalität (Vorbild Bundespräsident Wulff)
Ich lass mich von den nächsten Wochen überraschen, aber der Weg wird steil nach unten führen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.01.2012 15:28

schwarz-weiß-grün hat geschrieben:da bekommt man ja richtig angst :cry: :byebye:
Ich nicht. Der Artikel ist reine Mutmaßung. Wer einen gültigen Vertrag hat, der muss auch hier bleiben :D
jensn

Beitrag von jensn » 05.01.2012 15:32

MiRiZwi hat geschrieben:Hallo, ich bin seit 65-67, als ich an der Textilfachschule in MG war, Fan vom Vfl.

Aber in diesen ganzen Jahren war ich nie so entsetzt, wie gestern, als ich erfuhr dass MR nach DO wechselt.
Sportliche Gründe kann das nicht haben, seit DO Deutschlands Fußball in der CL-Lique bis auf die Knochen blamiert hat. Auch dass Argument,das seine Familie in
DO wohnt, zieht nicht.
Ausschlaggebend ist allei der Mammon, den er in DO vielleicht etwas höher beziehen kann, als beim Vfl.
MR hat der Borussia mehr zu verdanken als umgekehrt. Vielleicht wäre er heute noch in Ahlen, wenn ihn der Vfl nicht geholt hätte. Dass er eines Tages wechseln würde, war mir klar, aber nicht nach DO, sondern 2013 zu einem wirklich großen Verein (Arsenal, Manu, Real oder ManCity)
Aber die Gier war größer, mir tut allein Lucien Favre leid, der ausser MR und Neustädter (welcher Verein will denn diesen Alibifußballer) wahrscheinlich noch Dante, Arango, Herrmann etc als Abgänge verbuchen muss. Es wird ihm hoffentlich nicht wie in Berlin ergehen. Schuld ist für mich allein Eberl, der solche Verträge mit Ausstiegsklauseln unterschreibt. Vielleicht übernimmt sich DO mit diesem Transfer und ist dann wieder auf dem Stand wie vor 3 Jahren.

Also Fans in der Nordkurve (leider kann ich nicht dabeisein) zeigt diesen zwei Abzockern wo der Hammer hängt. (Ein Pfeifkonzert wäre das mindeste). Ich hoffe aber, dass Favre die überhaupt nicht aufstellt, sondern eine neue Mannschaft ausprobiert. (Absteigen können wir eh nicht mehr). Es liegt jetzt an Eberl schnellstens geeigneten Ersatz zu finden, aber ich zweifle daran, dass es das kann.
Es ist schade, das eine Mannschaft, die gerade auf dem Weg nach oben war, wegen solcher Raffzähne auseinander fällt, aber scheinbar ist das heute
Normalität (Vorbild Bundespräsident Wulff)
Ich lass mich von den nächsten Wochen überraschen, aber der Weg wird steil nach unten führen.
Welch einen Schwachsinn schreibst du denn da?

Hätte Eberl den Vertag von Reus nicht verlängert, wäre er heute nicht mehr da, oder würde abösefrei wechseln! So hat Max noch 17 mio herausgeholt! Denkst du denn etwa, dass immer nur Borussia über Vrtragsdetails entscheidet??

Der Spieler hat auch mitzureden und er wird wohl nur verlängert haben, weil die klausel mit eingeschrieben wurde!

Zudem ist es verständlich dass er wechselt. Die Perspektive ist doch bei uns auch bei Weitem nicht so gut wie beim BVB. Der BVB ist seit Jahren ein Top Klub der Bundesliga. wir dagegen sind einige Male abgestiegen und haben mal ein Zwischenhoch - wer weiß wie lange das anhält!

Nehmt mal alle eure Gladbach-Brille ab und seht es realistisch! Wir können froh sein, dass Max mit Reus verlängert hat. Wir haben einiges an Kohle!!!

Einzig die Höhe, darüber könnte man diskutieren!! Abere auch das wurde besitmmt verhandelt- Wenn die Herren 50 Mio vereibart hätten, ist das praktisch wie, als wenn keine Klausel besteht, denn die 50mio zahlt wohl keiner.

Und warum sollte nicht die Familie eine Rolle gesüpielt haben? Du würdest doch auch lieber bei deiner Familie leben, als alleine irgendwo anders???

Und nun ein Pfeifkonzert? Welch ein Schwachsinn. Reus kann uns helfen, damit wir die EL erreichen. Und er wird alles dafür geben. Solche Fans wie dich, brauchen wir nicht! Hättest mal lieber 65 in einer Firma in Dortmund anfangen sollen!!!
Zuletzt geändert von jensn am 05.01.2012 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kronos

Beitrag von Kronos » 05.01.2012 15:32

Natürlich könnten Leute wie Dante, Arrango, Patrick H., oder auch unser Torwart jederzeit anderswo unterkommen. Ob das so passiert, liegt an der Vereinsführung. Iss nun mal so. Warum klappt es in Bremen, in Dortmund, auf Schalke, in Leverkusen und anderswo. Fans gibts reichlich. Und die Infrastruktur ist mehr als gut. An was oder an wen liegt es, dass es so ist, wie es ist?
Jetzt komm mir bitte keiner mit Bayern München oder son Blödsinn!
Gesperrt