Laut Zorc waren es 17,1 Mio. Eberl redet von 17,5 Mio. Hm. Spielt auch keine Rolle.Ballpumpe hat geschrieben:Dieser Transfer war logisch.... 17.5 Millionen Euro muß man kassieren !
Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
- underworlder
ein stich ins borussen herz!! werde wohl seinen namen nicht mit herzblut seinen namen rufen können bei der aufstellung!!!
So traurig wie es ist, so nachvollziehbar ist der Wechsel auch, da kann ihm keiner ernsthaft böse sein.
Ich rechne es ihm immer noch hoch an, dass er nicht schon letzten Winter, als der Abstieg ja "schon feststand" sich einen anderen Verein gesucht hat.
DANKE Marco - bis hierhin ... ich bin mir sicher du gibst jetzt noch 17 Spiele Vollgas!
Ich rechne es ihm immer noch hoch an, dass er nicht schon letzten Winter, als der Abstieg ja "schon feststand" sich einen anderen Verein gesucht hat.
DANKE Marco - bis hierhin ... ich bin mir sicher du gibst jetzt noch 17 Spiele Vollgas!
- sevenyearsbadluck
We'll never know, since he hasn't even played on an international level. I'm sorry, but a year extra at Gladbach, while playing EL instead of CL isn't that bad. Especially when you're probably going to earn around 3 million a year. No, this is just not done.froggy34 hat geschrieben: Wrong, i mean iám also dissapointed really , especially that MR not wait to see if we also play Euroleague.
But he is a worldclass player and he belongs in the CL soon.
The Euroluegue is really not his niveau .
The only thing I hope is that this season we'll end in front of Dortmund (that would be funny!) and that Favre and Eberl can continue their work in building a great team that will aways compete for the top regions.

Leute, hier sollte doch jetzt keiner beleidigt sein, daß er geht.
Vielmehr sollte man sich bei Ihm u.a. für seinen Anteil der letzten 7-8 Monate bedanken. So eine geile Zeit haben wir seit Mitte der 90er Jahre nicht gehabt.
Wenn man mehr verdienen kann, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann, die Familie immer in Reichweite ist und "gute Aufstiegsmöglichkeiten"(Titel halt) geboten werden, kann man so einen Schritt schon mal machen.
Schön ist es zu lesen wie viele(fast schon im Minutentakt) richtig gehaltvolle Postings senden und ihm das beste wünschen.
Daß wir uns nächstes Jahr nicht automatisch wieder (ob mit oder ohne Marco Reus)in diesen Tabellenregionen Richtung Europa platzieren dürfte den meisten klar sein. In der Hinrunde ist glaube ich ist vieles von der Relegationseuphorie getragen.
Zu hoffen ist, daß das Geld glücklich reinvestiert wird. Wir fangen, ja auch nicht wieder bei 0 an. Selbst wenn jetzt auch noch Arrango sich verweigern sollte zu verlängern.
Bei einem möglichen Abstieg letztes Jahr hätten wir bestimmt wieder so 5 Jahre gebraucht, um die aktuelle Kaderqualität wieder zu bekommen.
Vielmehr sollte man sich bei Ihm u.a. für seinen Anteil der letzten 7-8 Monate bedanken. So eine geile Zeit haben wir seit Mitte der 90er Jahre nicht gehabt.
Wenn man mehr verdienen kann, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann, die Familie immer in Reichweite ist und "gute Aufstiegsmöglichkeiten"(Titel halt) geboten werden, kann man so einen Schritt schon mal machen.
Schön ist es zu lesen wie viele(fast schon im Minutentakt) richtig gehaltvolle Postings senden und ihm das beste wünschen.
Daß wir uns nächstes Jahr nicht automatisch wieder (ob mit oder ohne Marco Reus)in diesen Tabellenregionen Richtung Europa platzieren dürfte den meisten klar sein. In der Hinrunde ist glaube ich ist vieles von der Relegationseuphorie getragen.
Zu hoffen ist, daß das Geld glücklich reinvestiert wird. Wir fangen, ja auch nicht wieder bei 0 an. Selbst wenn jetzt auch noch Arrango sich verweigern sollte zu verlängern.
Bei einem möglichen Abstieg letztes Jahr hätten wir bestimmt wieder so 5 Jahre gebraucht, um die aktuelle Kaderqualität wieder zu bekommen.
- VincentVega
echt schade das er nun im sommer wechselt.
Allerdings find ich es bei ihm Nachvollziehbarer als bei Neustädter. Ich behaupte jetzt einfach mal, das es bei ihm wirklich nicht ums geld ging, Eberl wäre sogar über unsere Schmerzgrenze hinaus gegangen. Er will nun mal Champions League spielen, und so ist es wohl auch verständlich, dass er wechselt.
Ich hab auch noch die Hoffnung, das er auch noch eine starke Rückrunde spielen wird, da er ja auch immerhin mit zur EM will, und da muss er sich schon noch zeigen um im Mittelfeld der Nationalelf zu spielen.
Allerdings find ich es bei ihm Nachvollziehbarer als bei Neustädter. Ich behaupte jetzt einfach mal, das es bei ihm wirklich nicht ums geld ging, Eberl wäre sogar über unsere Schmerzgrenze hinaus gegangen. Er will nun mal Champions League spielen, und so ist es wohl auch verständlich, dass er wechselt.
Ich hab auch noch die Hoffnung, das er auch noch eine starke Rückrunde spielen wird, da er ja auch immerhin mit zur EM will, und da muss er sich schon noch zeigen um im Mittelfeld der Nationalelf zu spielen.
- KommodoreBorussia
Vielleicht dachte er sich ja auch: Wenns am schönsten ist, sollte man gehen und verabschiedet sich mit dem Pokalsieg sowie mit einem Platz im ...
Europapokal!!

Europapokal!!

- kraufl
Wahrscheinlich bei WikiLeaksButsche hat geschrieben: Wo kann ich denn die Vertragsinhalte nachlesen?

Hör doch mal auf mit diesem Tipfehler/Versprecher.nicklos hat geschrieben:Stolzer-Borusse hat viel richtiges geschrieben.
Nur wo steht, dass er uns bei den Vertragsinhalten angelogen hat?
Er hat davon gesprochen, dass die Ausstiegsklausel erst 2013 greift. Eine glatte Lüge.
Es war genau ein einziger Artikel auf den auch kaum ein anderes Medium verwiesen hat.
Alle anderen haben die korrekten Vertragsdetails wiedergegeben.
Nur weil du jetzt enttäuscht bist, willst du doch nicht ernsthaft glauben machen, dass du diesen Artikel als einzige Wahrheit genommen und alles andere Ausgeblendet hast?
- Hölle Nord
Ich glaube, ein Hauptgrund, warum hier viele Fans so enttäuscht sind, ist der, dass wir oben mitspielen. Wären wir momentan 11. oder 12, denke ich, wären viele Leute hier nicht so angefressen und hätten sich über die vielen Euronen gefreut. Da wir aber nun selber (momentan noch) oben mitmischen und die Chance haben, in die CL einzurücken oder gar Meister zu werden (auch wenn das niemand hören will), kommen Statements wie "...ich möchte CL-Garantie haben und immer um die deutsche Meisterschaft mitspielen" nicht ganz so astrein rüber, als wenn wir unten 'rumkrebsen würden.
Wir sind alle so leidgeprüft, durch die vielen, vielen Jahre der Bedeutungslosigkeit, dass wir momentan in unserem Erfolg ausgiebig baden und dies auch genießen. Wir dachten alle, dass diese Saison die Geburt einer neuen Ära mit evtl. der Galionsfigur Marco Reus als absolutem Top-Spieler werden könnte. Langsam bröckelt dieses Gebilde, und die Hoffnungen auf eine bessere Zukunft bekommen massive Dämpfer. Das ist es, denke ich, was am meisten schmerzt. Nicht der Reus-Transfer an sich, sondern das, was hinten noch mit "dranhängt"...
Wir sind alle so leidgeprüft, durch die vielen, vielen Jahre der Bedeutungslosigkeit, dass wir momentan in unserem Erfolg ausgiebig baden und dies auch genießen. Wir dachten alle, dass diese Saison die Geburt einer neuen Ära mit evtl. der Galionsfigur Marco Reus als absolutem Top-Spieler werden könnte. Langsam bröckelt dieses Gebilde, und die Hoffnungen auf eine bessere Zukunft bekommen massive Dämpfer. Das ist es, denke ich, was am meisten schmerzt. Nicht der Reus-Transfer an sich, sondern das, was hinten noch mit "dranhängt"...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
sevenyearsbadluck hat geschrieben:[...]The only thing I hope is that this season we'll end in front of Dortmund (that would be funny!) [...]
.
.
.
.
.
.
17. Borussia Mönchengladbach
18. Borussia Dortmund

- KommodoreBorussia
HN, Du bringst es wieder auf den Punkt, so ist es.
@Hölle Nord: Du schreibst viel wahres 

- VincentVega

Tippfehler und Versprecher kann man revidieren und klar stellen. Das wurde nicht gemacht.antarex hat geschrieben:Hör doch mal auf mit diesem Tipfehler/Versprecher. Es war genau ein einziger Artikel auf den auch kaum ein anderes Medium verwiesen hat.
Alle anderen haben die korrekten Vertragsdetails wiedergegeben.
Und woher kennen die die Vertragsinhalte? Marco hat dieses Interview selber gegegen, der Rest war Spekulation.antarex hat geschrieben:Alle anderen haben die korrekten Vertragsdetails wiedergegeben.
Von daher messe ich ihn auch nur an diesem Interview. Das sind die Fakten, die auf dem Tisch liegen.
- sevenyearsbadluck
I'd rather seeButsche hat geschrieben:
.
.
.
.
.
.
17. Borussia Mönchengladbach
18. Borussia Dortmund
1. Borussia Mönchengladbach
18. Borussia Dortmund

- KommodoreBorussia
Nochmals zu Hölle Nord:
Das ist ja das perverse, wir Borussen können uns nie unbeschwert freuen.
Spielen wir schlecht, ist es natürlich frustrierend.
Spielen wir gut, werden unsere Spieler weggekauft. Das war doch damals auch bei Logan die große Angst: Oh weh, der spielt so geil, der ist bald bei den Bayern.
Wozu eigentlich noch Borussia-Fan sein? Das ist ja reinster Masochismus!
Spielen wir gut, werden unsere Spieler weggekauft. Das war doch damals auch bei Logan die große Angst: Oh weh, der spielt so geil, der ist bald bei den Bayern.
Wozu eigentlich noch Borussia-Fan sein? Das ist ja reinster Masochismus!
-
Kann sein. Muss aber nicht. und wenn ist es ja auch legitim. Was wäre, wenn er sich nicht durchsetzt? Das sollte man als Spieler immer mit einkalkulieren.nordkurveblock18a hat geschrieben:hat eine klausel im bvd vertrag das er nach 2 jahren für 30mio wieder gehen kann wenns wo mehr geld gib als bei den mayas
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
yep, me too!sevenyearsbadluck hat geschrieben: I'd rather see
1. Borussia Mönchengladbach
18. Borussia Dortmund

Man kann sich immer nur an der Gegenwart erfreuen. Also haben wir noch 6 Monate Freude!KommodoreBorussia hat geschrieben:Nochmals zu Hölle Nord:
Ich habe die Hoffnung, dass wir zumindest in Zukunft unseren Platz unter den ersten 5-10 Mannschaften haben.