Roman Neustädter

Gesperrt
Vamos

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von Vamos » 05.01.2012 13:17

Bei Neustädter ist meine Enttäuschung fast noch größer als bei Reus. Bei MR war es mir klar dass er gehen wird, ob nun 2012 oder 2013. Solche Spieler können wir nicht halten.
Aber Neustädter... Der geht nach einer halbwegs guten Saison für 1,50€ mehr zu Schalke... Das wurmt mich mal wirklich.
Am liebsten wäre mir dass der Ring oder Cigerci direkt so einschlagen dass Neustädter bereits in der Rückrunde die Tribüne kennen lernt.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.01.2012 13:18

froggy34 hat geschrieben:Mir wird er stündlich unsymphatischer, wie kann man denn so einen Ablauf wählen.
Rechnet er jetzt damit das er wie bei ebay seinen Preis hochpokern lassen kann. :roll:
ja ist schon ein besonderer abgang. zuerst freuen sich die leverkusener fans über einen back-up. dann heißt es plötzlich schalke ist im rennen, bayer dementiert heftigst und nun kann er froh sein wenn ihn schalke nimmt...
er hat sich total verpokert: ich denke er war sich mit bayer fast einig, plötzlich kam schalke hinzu, er verlangt mehr von bayer und schiesst sich damit selbst ins knie, bayer dementiert und nun meldet schalke ein wenig interesse, nicht schlecht RN :lol:

P.S.: ist er eigentlich mit ins trainingslager geflogen oder pokert er wenigstens zu hause im inet?
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.01.2012 13:19

Ihm gönne ich es, dass ihm möglichst viele Leute die Meinung geigen. Sein Verhalten war unter aller Kanone. Nun geigt ruhig alle ihm seine Meinung beim Training.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 05.01.2012 13:19

jo.. aber die Tribüne vom Grenzlandstadion..
Viersener

Beitrag von Viersener » 05.01.2012 13:20

Volker Danner hat geschrieben:jo.. aber die Tribüne vom Grenzlandstadion..
:twisted: da kann man auch gut die meinung geigen
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 13:20

nicklos hat geschrieben:Ich würde ihn schon gerne mal auf der Bank versauern lassen, wenn andere Spieler ähnlich stark spielen. Was wollen mir mit so charakterlosen Spielern.

Schon ein starkes Stück, dass Lulu ihm einen starken Charakter bescheinigt :shock:
Das ist doch Kindergarten, ihn auf der Bank versauern zu lassen.
Wenn er es psychisch nicht auf die Reihe bekommt, dann auf die Bank mit ihm, klar, aber wenn er im Training der beste Mann für seine Position ist, dann soll er auch was tun für seine Kohle!
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.01.2012 13:21

KommodoreBorussia hat geschrieben:Das ist doch Kindergarten, ihn auf der Bank versauern zu lassen.
Wenn er es psychisch nicht auf die Reihe bekommt, dann auf die Bank mit ihm, klar, aber wenn er im Training der beste Mann für seine Position ist, dann soll er auch was tun für seine Kohle!
Nö, warum? Wir müssen mit den Spielern planen, die nächste Saison noch da sind. Und wenn die gleichwertig sind, MUSS man die auch bringen. Alles andere wäre vereinsschädigend.

Wollen wir ja mal sehen, ob er seine Leistung so halten kann. Ich denke, großes Mundwerk, nichts dahinter.
Yuki Otsu

Beitrag von Yuki Otsu » 05.01.2012 13:23

nicklos hat geschrieben:Ihm gönne ich es, dass ihm möglichst viele Leute die Meinung geigen. Sein Verhalten war unter aller Kanone. Nun geigt ruhig alle ihm seine Meinung beim Training.
im stadion auch !

Marco Reus in ruhe lassen aber ihn möchte ich im Park nicht mehr sehen :bmg:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 05.01.2012 13:25

Meine Prognose:
Kein Spiel mehr für Borussia Mönchengladbach...verdrängt von Cigerci oder Ring...in der Versenkung verschwindend am Ende froh, dass wenigstens Schalke 04 sich erbarmt hat. Ab kommender Saison spielt er keine Rolle mehr im Alltagsgeschäft Bundesliga... Neustädter "funktioniert" nur in einer homogenen Truppe wie Gladbach, in der seine Schwächen nicht so extrem auffällig sind und einige, zugegeben, Talente ab und an aufblitzen. Als Durchschnittsspieler in einer Truppe wie S04 auffällig immer häufiger auf der Tribüne sitzend, wird man bald nichts mehr hören von Roman Neustädter.

Wie kann man nur so blöd sein, und sich seine Karriere so verbauen! Anstatt noch eine Weile von Favre profitieren, der ihn zu dem Stammspieler geformt hat, der er jetzt ist.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 05.01.2012 13:25

Ach so, vergessen:

Am besten sofort wechseln, ich will den auch nicht mehr sehen...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.01.2012 13:26

spawn888 hat geschrieben:ich sehe das alles andere als locker. neustädter ist jetzt hier ca. 1 jahr absoluter stammspieler. in dieser zeit hat borussia sehr erfolgreich gespielt, was auch zu einem großen teil an ihm lag. da bin ich mir sicher. einen wie ihn müssen wir erstal finden. vor allem enttäuscht mich, dass neustädter ja offensichtlich gelogen hat. wie oft konnte man sowas hören wie "ich will verlängern!"?

für mich hat das momentan mit neustädter keinen sinn. dann verliere ich lieber 2,3 spiele mehr, führe dafür aber cigerci oder ring heran, falls letzterer noch kommt. oder sogar korb.
vollkommen richtig, wenn er nicht gleich geht und wir noch 0,5 mio ablöse erhalten können, hilft er uns noch ein paar spiele und wenn die anderen so weit sind dann kann er sich gleich mal an die zukünftige perspektive von der bank aus gewöhnen.

frage: was hat er denn vorher verdient? was hat man ihm angeboten?
meine schätzung 0,5 mio und nun 1,3 mio (von borussia angeboten)
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.01.2012 13:27

Yuki Otsu hat geschrieben:im stadion auch !
Eine heikle Geschichte, wenn er auf dem Platz steht.
Man sollte schon ein gewisses Niveau wahren, sonst beeinflusst das unsere Leistungen auf dem Platz negativ. Das sollte man immer im Hinterkopf haben - trotz aller berechtigten Kritik und Wut :wut: :wink:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 13:27

He Leute,

ruhig Blut. Er hat Scheice gebaut und kann daher gerne abhauen, Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber ihn jetzt zu mobben ist total daneben. Er ist mir eigentlich ziemlich egal.

Macht ihn jetzt nicht zum Sündenbock, um den Frust wegen dem Reus-Abgang abzulassen, darum gehts hier doch, seid mal ehrlich!!
nicklos

Beitrag von nicklos » 05.01.2012 13:29

KommodoreBorussia hat geschrieben:Macht ihn jetzt nicht zum Sündenbock, um den Frust wegen dem Reus-Abgang abzulassen, darum gehts hier doch, seid mal ehrlich!!
Ich denke, wir sind schlau genug das differenziert zu betrachten. Sieht man doch an den Postings.

Natürlich ist es doppelt bitter, wenn gleich zwei talentierte an einem Tag den Verein verlassen, aber hier wird schon differenziert geurteilt.
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 05.01.2012 13:30

SÖLDNER !!!

....und bald Bankdrücker !!!

Bei MR hab ich noch vollstes Verständnis für seinen Wechsel, aber was der RN sich nach einer halben halbwegs passablen Saison dabei denkt, das weiß nur er und sein
vermutlich durchgeknallter Berater.
Bei so einem verhalten tut der Abschied auch nicht weh und zu ersetzen ist der allemal............und tschüss !!!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.01.2012 13:31

KommodoreBorussia hat geschrieben:Das ist doch Kindergarten, ihn auf der Bank versauern zu lassen.
nicklos hat geschrieben:Nö, warum? Wir müssen mit den Spielern planen, die nächste Saison noch da sind. Und wenn die gleichwertig sind, MUSS man die auch bringen. Alles andere wäre vereinsschädigend.

Wollen wir ja mal sehen, ob er seine Leistung so halten kann. Ich denke, großes Mundwerk, nichts dahinter.
da bin ich der meinung das sollten wir favre und max überlassen, falls er uns in der rückrunde noch zur verfügung steht. nicht weil ich neustädter schätze für sein verhalten, sondern favre der alles dem erfolg unterordnet. wenn die leistungen der 6er gleich sind wird er sich auch mit der zukunft beschäftigen und die heißt nicht neustädter.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 05.01.2012 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 05.01.2012 13:32

Yuki Otsu hat geschrieben:[...]
Marco Reus in ruhe lassen aber ihn möchte ich im Park nicht mehr sehen :bmg:

Doppelmoral!
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 13:32

nicklos hat geschrieben:...
Eine heikle Geschichte, wenn er auf dem Platz steht.
Man sollte schon ein gewisses Niveau wahren, sonst beeinflusst das unsere Leistungen auf dem Platz negativ. Das sollte man immer im Hinterkopf haben - trotz aller berechtigten Kritik und Wut :wut: :wink:
Ja genau, was soll der Mist?

Werden jetzt Marco und Roman von den eigenen Fans ständig ausgebuht?
Dann können wir ja gleich einpacken.
Lasst uns jetzt nochmal richtig Frust schieben, aber zu Saisonbeginn weg mit dem Frust und Vollgas!
Vamos

Beitrag von Vamos » 05.01.2012 13:35

Sehe ich genau wie Nicklos. Da wird schon deutlich differenziert.
Bei dem einen überwiegt halt Verständnis (MR), bei Neustädter eher das Unverständnis.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 05.01.2012 13:40

Ja und? Ist doch egal, dann haut er eben ab und verschwindet womöglich in der Versenkung wie einst Kette oder auch Baumi. Pech gehabt. Sympathisch ist er mir auch nicht mehr.
Aber warum Pfeifen? Ist doch albern.
Gesperrt