Roman Neustädter
- Volker Danner
Re: Roman Neustädter [13]
Neustädter: "Es wird viel spekuliert. Ich sage dazu noch nichts und werde in den Tagen bekannt geben, wohin mein Weg führt."
was soll diese geheimniskrämerei?
Volker Danner hat geschrieben:Neustädter: "Es wird viel spekuliert. Ich sage dazu noch nichts und werde in den Tagen bekannt geben, wohin mein Weg führt."

als ob er ein weltspieler ist ..
- BMGFreak600
Er wollte noch das Jones Urteil abwarten, jetzt ist die Bahn frei. 

- kraufl
Mal sehen, wer das Rennen macht, Barca oder Real?Viersener hat geschrieben:![]()
![]()
Viersener hat geschrieben:![]()
![]()
anscheinend schulden 04.kraufl hat geschrieben:Mal sehen, wer das Rennen macht, Barca oder Real?

Neustädter ist ein typischer Mitläufer. In dieser Saison ein paar gute Spiele gemacht, weil die Mannschaft ebenfalls gut war. Läufts aber mal nicht wie, gegen Augsburg, geht er sang - und klanglos mit unter. Von daher kein großer Verlust.
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch andere Spieler (Arango, Dante) auf den selben Zug aufspringen.

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch andere Spieler (Arango, Dante) auf den selben Zug aufspringen.

Heldt bestätigt Interesse an Neustädter
Schalke 04 wird immer mehr zum Topfavoriten im Rennen um Roman Neustädter. Nach kicker-Informationen wird der Weg des ablösefreien Gladbachers am Saisonende zu den Königsblauen führen (siehe Eintrag um 10.37 Uhr). Nun bestätigte S04-Manager Horst Heldt dem kicker: "Wir haben Interesse - so viel kann man sagen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednews
Schalke 04 wird immer mehr zum Topfavoriten im Rennen um Roman Neustädter. Nach kicker-Informationen wird der Weg des ablösefreien Gladbachers am Saisonende zu den Königsblauen führen (siehe Eintrag um 10.37 Uhr). Nun bestätigte S04-Manager Horst Heldt dem kicker: "Wir haben Interesse - so viel kann man sagen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednews
-
als ob er ein weltspieler ist ..[/quote]
Mal sehen, wer das Rennen macht, Barca oder Real?[/quote]
Der war gut!!! Ich lach mich schlapp!!!!!!!!! ((-:
Mal sehen, wer das Rennen macht, Barca oder Real?[/quote]
Der war gut!!! Ich lach mich schlapp!!!!!!!!! ((-:
- Raute im Herzen
Na bei so einem Weltklassespieler stehen die Vereine Schlange....Volker Danner hat geschrieben:Neustädter: "Es wird viel spekuliert. Ich sage dazu noch nichts und werde in den Tagen bekannt geben, wohin mein Weg führt."

- BMG THOMAS
dieser Spieler muss sofort weg 

- KommodoreBorussia
Genau, am Besten zahlt uns Sch 04 eine Mio. und holt ihn gleich zur Winterpause. Dann haben alle was davon. Die können gleich Jones ersetzen und wir können Kikeri oder wie der heißt und Ring einsetzen.
ich sehe das alles andere als locker. neustädter ist jetzt hier ca. 1 jahr absoluter stammspieler. in dieser zeit hat borussia sehr erfolgreich gespielt, was auch zu einem großen teil an ihm lag. da bin ich mir sicher. einen wie ihn müssen wir erstal finden. vor allem enttäuscht mich, dass neustädter ja offensichtlich gelogen hat. wie oft konnte man sowas hören wie "ich will verlängern!"?
für mich hat das momentan mit neustädter keinen sinn. dann verliere ich lieber 2,3 spiele mehr, führe dafür aber cigerci oder ring heran, falls letzterer noch kommt. oder sogar korb.
für mich hat das momentan mit neustädter keinen sinn. dann verliere ich lieber 2,3 spiele mehr, führe dafür aber cigerci oder ring heran, falls letzterer noch kommt. oder sogar korb.
sofort unterschreibenKommodoreBorussia hat geschrieben:Genau, am Besten zahlt uns Sch 04 eine Mio. und holt ihn gleich zur Winterpause. Dann haben alle was davon. Die können gleich Jones ersetzen und wir können Kikeri oder wie der heißt und Ring einsetzen.

Mir wird er stündlich unsymphatischer, wie kann man denn so einen Ablauf wählen.
Rechnet er jetzt damit das er wie bei ebay seinen Preis hochpokern lassen kann.
Aus meiner sicht hat er sich jetzt aber schon zu hoch gepokert.
Weder bei schalke noch bei den Pillen wird er sich durchsetzen.

Rechnet er jetzt damit das er wie bei ebay seinen Preis hochpokern lassen kann.

Aus meiner sicht hat er sich jetzt aber schon zu hoch gepokert.
Weder bei schalke noch bei den Pillen wird er sich durchsetzen.

Bitte gegen Kluge tauschen .
-
Ne, Baumjohann wäre mir lieber!!!mnborusse hat geschrieben:Bitte gegen Kluge tauschen .
keiner von beiden
vor allem nich Baumi,

Ich würde ihn schon gerne mal auf der Bank versauern lassen, wenn andere Spieler ähnlich stark spielen. Was wollen mir mit so charakterlosen Spielern.
Schon ein starkes Stück, dass Lulu ihm einen starken Charakter bescheinigt
Schon ein starkes Stück, dass Lulu ihm einen starken Charakter bescheinigt

- BMG THOMAS
a jo , Baumi hat nix drauf und der Kluge - Charakter Top, aber zu oft verletztViersener hat geschrieben:keiner von beidenvor allem nich Baumi,
genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. ich hoffe das tolga oder ring (falls er jetzt kommt) ihn von seinen platz in dieser zu schlechten mannschaft befreit, dass er sich in ruhe die 465 angebote (u.a. von real,barca,manU,manc und so weiter) durch den kopf gehen lassen kann und sich auch auf die EM, wo er mit sicherheit stammspieler sein wird, konzentrieren kann.froggy34 hat geschrieben:Mir wird er stündlich unsymphatischer..