Marco Reus
- HerbertLaumen
Re: Marco Reus [11]
Mädels: 

Danke, jetzt kann ich wenigstens wieder lachen 

Alles klar, Mama!HerbertLaumen hat geschrieben:Mädels:
Zum Thema:
Bin sehr gespannt wie er sich die ersten Spiele in der Rückrunde präsentieren wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch ganz bei der Sache ist

- Mythos-Borussia
Dann will ich auch Kahe der freut sich auch wenn er den 1-4 Anschlusstreffer macht
Okay, dann zurück zum Thema...
Also ich wünsch ihm alles Gute in seiner alten Heimat und ich danke ihm für die schöne Zeit die war und ich hoffe dass er seine Zeit bei uns glorreich zu Ende gehen lässt!
Also ich wünsch ihm alles Gute in seiner alten Heimat und ich danke ihm für die schöne Zeit die war und ich hoffe dass er seine Zeit bei uns glorreich zu Ende gehen lässt!
- sevenyearsbadluck
I really don't think this is a decent time to say stuff like that. This will have an impact on the entire team and the fans. Imagine that he's not playing so well in the Rückrunde, I'm pretty sure there'll be a lot of fans saying "Well he's got his transfer, he's just not interested in Gladbach anymore".
I really wish he would've gone to Arsenal. I didn't want him to go to another club in Germany, but oh well, you can never trust a modern footballplayer.
I really wish he would've gone to Arsenal. I didn't want him to go to another club in Germany, but oh well, you can never trust a modern footballplayer.
- glaba666
KommodoreBorussia hat geschrieben:
Genau, und Rob Friend und Rösler und Olli und alle. Herrlich. Ich freu mich schon.
--> FlexStromCup Berlin....da kannst Du Dir ja noch einige aussuchen...
Kreative Idee :
Thread schließen und am 20.Januar wieder öffnen.
Bringt doch nix noch groß drüber zu kamellen.
Außerdem habe ich auch langsam einen im Tee und neige sehr dazu vom Thema abzudriften
Außerdem habe ich auch langsam einen im Tee und neige sehr dazu vom Thema abzudriften

AUWEIA,kann nicht schlafen...ist als ob ein naher Angehöriger gestorben wäre
Ich glaub schon, dass Marco sich noch reinhängen wird...er will uns doch in Würde verlassen, ansonsten wird er bei uns doch nur in Ungnade fallen und ich denke nicht dass er das möchte, da er sich hier doch recht wohlgefühlt hat und er die Zeit sicher nicht bereut hat. 

- KommodoreBorussia
Wow, der Santos sieht ja aus wie der Sohn von Ronaldinjo.Mythos-Borussia hat geschrieben:Hier mal meine Wunschspieler:
http://www.transfermarkt.de/de/giovani- ... 44674.html
http://www.transfermarkt.de/de/tranquil ... _6645.html
Das wären gut investierte 5 Mio. Kein Thema, wir habens ja.
Naja, Spaß beiseite, der Reus-Abgang ist natürlich eine Katastrophe.
Im Worst Case bricht jetzt alles zusammen: Favre haut zu den Bayern ab, Dante wechselt nach Lyon, Arango verlängert nicht usw. usf.
Aber andererseits hoffe ich auf Eberl. Der hat bisher vieles richtig gemacht und wird hoffentlich auch die Reus-Millionen gut investieren, so dass wir uns vielleicht doch dauerhaft im oberen Tabellen-Drittel etablieren können.
Brathuhn hat geschrieben:Kreative Idee :
Wir benennen ihn einfach um in Schwafel-Thread, dann passts

That´s right!sevenyearsbadluck hat geschrieben:I really wish he would've gone to Arsenal. I didn't want him to go to another club in Germany, but oh well, you can never trust a modern footballplayer.

Lucien Favre: Was das für die mittelfristige Perspektive des Vereins bedeutet, wird die Zukunft zeigen. Es wird mit Sicherheit nicht leichter werden. Wichtig ist, dass jetzt kluge Entscheidungen getroffen werden.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das schon einiges in Arbeit ist.
Das Reus weg möchte hat man Eberl evt. schon vor einigen Wochen mitgeteilt.
Also hatte man Zeit sich um einige Personalien zu kümmern, und hat sie so gut wie
fest gemacht. Gerade vor dem Hintergrund das man anderenortes weis das In Gladbach durchaus Kohle vorhanden ist. Ist zwar Spekulatius könnte aber sein. Zu Marco.
Danke für das Geleistete, aber dafür wurde und wird er ja bezahlt.
Ein schmerzlicher Verlust, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Also hatte man Zeit sich um einige Personalien zu kümmern, und hat sie so gut wie
fest gemacht. Gerade vor dem Hintergrund das man anderenortes weis das In Gladbach durchaus Kohle vorhanden ist. Ist zwar Spekulatius könnte aber sein. Zu Marco.

KommodoreBorussia hat geschrieben:
Im Worst Case bricht jetzt alles zusammen: Favre haut zu den Bayern ab, Dante wechselt nach Lyon, Arango verlängert nicht usw. usf.
Aber andererseits hoffe ich auf Eberl. Der hat bisher vieles richtig gemacht und wird hoffentlich auch die Reus-Millionen gut investieren, so dass wir uns vielleicht doch dauerhaft im oberen Tabellen-Drittel etablieren können.
Naja, "worst case"....hatten wir doch alles schon, was soll uns eigentlich noch schocken?! Also Kopf hoch, wir schaffen das...erst mit Marco und ab nächster Saison zeigen wir ihm was er verpasst

Maxi macht das schon, er hats doch die letzten Jahre gezeigt dass er das ganz gut und wirtschaftlich auch gut machbar stemmen kann.
Wir haben einiges mehr erreicht als so andere Vereine...wirtschaftlich und sportlich. Wir haben uns nie aufgegeben. Also wieso jetzt wo wir doch so gut da stehen?!
Ob mit MR oder eben ohne....Der Mythos lebt!!!

Es müssen ja jetzt noch keine neuen Spieler kommen.
Aber es wäre sehr doch super, wenn jetzt bald mal 1-2 neuzugänge ( absolute topspieler natürlich
) für den sommer präsentiert werden.
Dann wäre meine Laune schon wieder besser.
Wir wollen doch quer durch Europa fahren
Aber es wäre sehr doch super, wenn jetzt bald mal 1-2 neuzugänge ( absolute topspieler natürlich

Dann wäre meine Laune schon wieder besser.
Wir wollen doch quer durch Europa fahren

danke für den beitrag.Swordfish hat geschrieben:Lucien Favre: Was das für die mittelfristige Perspektive des Vereins bedeutet, wird die Zukunft zeigen. Es wird mit Sicherheit nicht leichter werden. Wichtig ist, dass jetzt kluge Entscheidungen getroffen werden.
Schön optimistisch & der macht Mut.
Ich ernenne dich hiermit zu meinem persönlichen Psychologen

- KommodoreBorussia
Seven, no panic! Consider: Marco wants to play in the national team for the europe chamionship. He will burn and show all he can to become a member of the team.sevenyearsbadluck hat geschrieben:I really don't think this is a decent time to say stuff like that. This will have an impact on the entire team and the fans. Imagine that he's not playing so well in the Rückrunde, I'm pretty sure there'll be a lot of fans saying "Well he's got his transfer, he's just not interested in Gladbach anymore".
It will be a good Rückrunde. I hope so at least

- Mythos-Borussia
Weis der Königs eigentlich schon davon? Der muss ja noch das Schlösschen abbezahlen 
Stellt euch mal vor wir kommen in die Champions League nochmal 30 Mio!
Dann ist das Stadion aber fast bezahlt

Stellt euch mal vor wir kommen in die Champions League nochmal 30 Mio!
Dann ist das Stadion aber fast bezahlt

Ich mache mal eine Mutmachrechnung :
- wir haben durch das erreichen des viertelfinals bereits schon ein plus von 3-4mio. gemacht. korrekt ? ^^
- reus bringt uns ca. 17-17,5mio.€ ein, das ist fakt
- jedes Jahr haben wir eigentlich ca. 3-4mio. euro für neuverstärkungen
- am ende der saison werden wir international spielen : alleine die gute platzierung bringt zusätzliche millionen ein
Wenn ich mal ganz offensichtlich zwecksoptimistisch sein darf :
wir können 25,0mio. euro ausgeben, noch fragen ?
12Mio. für Barrios ( Schnäppchen da keinen Stammplatz ), 0€ für Barnetta, 10Mio. für Kagawa und 3Mio. für irgendein noch unbekanntes Supertalent !
- wir haben durch das erreichen des viertelfinals bereits schon ein plus von 3-4mio. gemacht. korrekt ? ^^
- reus bringt uns ca. 17-17,5mio.€ ein, das ist fakt

- jedes Jahr haben wir eigentlich ca. 3-4mio. euro für neuverstärkungen
- am ende der saison werden wir international spielen : alleine die gute platzierung bringt zusätzliche millionen ein
Wenn ich mal ganz offensichtlich zwecksoptimistisch sein darf :
wir können 25,0mio. euro ausgeben, noch fragen ?

12Mio. für Barrios ( Schnäppchen da keinen Stammplatz ), 0€ für Barnetta, 10Mio. für Kagawa und 3Mio. für irgendein noch unbekanntes Supertalent !