Marco Reus
- BorussiaMG4ever
Re: Marco Reus [11]
also wenn man mal in foren unserer konkurrenten um platz 3-6 liest, dann glauben und hoffen viele, dass die beiden entscheidungen von reus und neustädter viel unruhe in die unsere mannschaft bringen werden. ich gehe ebenfalls davon aus und glaube daher nicht, das wir die internationalen plätze erreichen werden. was das für uns zur folge hat, will ich mir gar nicht ausmalen. kann mir dann nämlich nicht vorstellen, dass dante oder arango oder sonst wer, zu halten sind.
wie befürchtet 
und wieder dreht sich der teufelskreis... kaum hast ne mannschaft zusammen die fantastisch spielt und zusammen passt, werden paar rausgekauft und man fängt wieder von vorne an
wichtig ist jetzt, das man direkt nen glückliches händchen hat und nen gleichguten ersatz parat hat... wir haben auch alle mitm kopf geschüttelt und gejammert als marin ging... dafür bekamen wir reus... also nicht aufgeben.. der nächste kommt bestimmt und solang nicht mehr gehen haben wir immer noch ein paar hochkaräter in petto
und wer weiss, wie unsere, aktuell etwas zu kurz kommenden, ersatzleute einschlagen... wir haben noch ein paar auf der bank die eigentlich als ziemlich talentiert angesehen wurde...
ich wünsche marco auf jeden fall viel glück mit seiner entscheidung... aber ich wär natürlich nicht böse, wenn wir in die CL kommen und dortmund nicht
aber EL würde mir auch mehr als reichen
wenn ich an die letzten jahrzehnte denke... nur '95 konnt ich einigermassen entspannt zugucken 

und wieder dreht sich der teufelskreis... kaum hast ne mannschaft zusammen die fantastisch spielt und zusammen passt, werden paar rausgekauft und man fängt wieder von vorne an
wichtig ist jetzt, das man direkt nen glückliches händchen hat und nen gleichguten ersatz parat hat... wir haben auch alle mitm kopf geschüttelt und gejammert als marin ging... dafür bekamen wir reus... also nicht aufgeben.. der nächste kommt bestimmt und solang nicht mehr gehen haben wir immer noch ein paar hochkaräter in petto
und wer weiss, wie unsere, aktuell etwas zu kurz kommenden, ersatzleute einschlagen... wir haben noch ein paar auf der bank die eigentlich als ziemlich talentiert angesehen wurde...
ich wünsche marco auf jeden fall viel glück mit seiner entscheidung... aber ich wär natürlich nicht böse, wenn wir in die CL kommen und dortmund nicht
aber EL würde mir auch mehr als reichen

[/quote]
12:0
[/quote]
Du hast mich überzeugt....zu der Zeit war Marco -12 Jahre, der olle Judas

12:0

Du hast mich überzeugt....zu der Zeit war Marco -12 Jahre, der olle Judas

- Rautenburger
01/04 - der tag der lustigen unwahrheiten | 04/01 - der tag der unangenehmen wahrheiten
Aber bald ist der tag ja vorbei
- oh schreck, nimm ein ende
Aber bald ist der tag ja vorbei
- oh schreck, nimm ein ende
-
Ich find das schon sehr enttäuschend. Vor kurzem das Statement, dass er bleiben würde. Man kann nichts mehr auf Worte geben. Ich finde das nicht o.k.. Dann hält man halt seinen Mund. Die Argumentation mit den besseren Chancen dort bei nur einem einzigen Pünktchen Vorsprung für mich unverständlich. Könnte man so interpretieren, dass er nicht wirklich daran glaubt, dass ein oberer Platz mit seinem bisherigen Verein möglich ist und jetzt schon aufgibt, obwohl es sehr wohl möglich ist, dass der BVB am Ende unter seinem bisherigen Verein steht.
Schaut einfach mal hier, wie ein Lucien Favre darüber denkt:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... ssia-news/
Und der verdient seine Meriten und sein Geld damit, ist mithin sehr viel mehr betroffen als jeder noch so langjährige Fohlenfan.
Alle, die sich hier das Maul zerreissen und Marco wie auch immer betiteln, sollten sich gehörig schämen.
Werdet Schlackefans, das passt zu Eurem Niveau.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... ssia-news/
Und der verdient seine Meriten und sein Geld damit, ist mithin sehr viel mehr betroffen als jeder noch so langjährige Fohlenfan.
Alle, die sich hier das Maul zerreissen und Marco wie auch immer betiteln, sollten sich gehörig schämen.
Werdet Schlackefans, das passt zu Eurem Niveau.
- sniper25eis
Na dann ist doch alles gut, zwar schade, aber auch Weltuntergang. Marco will zur EM also wird er gas geben. Die Investion hat sich gelohnt sozusagen, wennan dann noch die Abhaengigkeit der Mannschaft von Reus sehe, kann man sich als. Fan doch darauf freuen, das im Sommer gleich auf mehreren Positionen nachgebessert werden kann, je nachdem wo wir am ende stehen.Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: Ja sehr offen immer wieder zu betonen dass er Vertrag bis 2015 hat.
Der Verein verdanken Marco Reus nicht mehr und nicht weniger als er dem Verein!
-
Ingros hat geschrieben:wie befürchtet
aber EL würde mir auch mehr als reichenwenn ich an die letzten jahrzehnte denke... nur '95 konnt ich einigermassen entspannt zugucken
Das ist halt das Schicksal von Mannschaften aus dem Niemandsland, zu denen auch Borussia gehört.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Er ist Dortmunder, also klar dass er auch gern da spielen will. Mich nervte halt nur das rumgelaber vorher von seiner Vertragslaufzeit. Sauer bin ich trotzdem, aber ich denke das ist normal. Aber ich beschimpf ihn ja nicht.sniper25eis hat geschrieben:Na dann ist doch alles gut, zwar schade, aber auch Weltuntergang. Marco will zur EM also wird er gas geben. Die Investion hat sich gelohnt sozusagen, wennan dann noch die Abhaengigkeit der Mannschaft von Reus sehe, kann man sich als. Fan doch darauf freuen, das im Sommer gleich auf mehreren Positionen nachgebessert werden kann, je nachdem wo wir am ende stehen.
Er hat uns sehr geholfen und wird uns auch fehlen. Aber bringt alles nix. Muss ersetzt werden.
- Mythos-Borussia
Leute lesen ist manchmal besser als reden!

Also noch ist nichts unterschriebenSteht der Wechsel eigentlich schon fest?
Max Eberl: Wir wissen von Seiten des Spielers, dass er gehen will und wir wissen vom Dortmunder Interesse. Marco Reus hat bei uns einen Vertrag bis 2015. Es ist ja inzwischen bekannt, dass er nur dann gehen kann, wenn ein Verein kommt, der für ihn eine Ablöse von 17,5 Millionen Euro bezahlt. Das sind die Voraussetzungen, wenn Borussia Dortmund den Wechsel realisieren möchte.

- Der Staatsfeind Nr. 1
Die Überschrift des Reus Artikels, die Unterschrift des Bildes und der erste Satz auf Borussia.de sagen was Anderes.
- Mythos-Borussia
Selbst auf der BVB Homepage steht wird im Sommer verpflichtet und wird einen 5 Jahresvertrag unterschreiben. Alles Zukunftsmusik 

löder hat geschrieben:morgen meldet sich mein steuerberater und klärt euch experten mal auf!
wünsche euch eine ruhige nacht. andrea fängt hier schon an zu blasen, also das tief, der sturm!![]()
sleep well in your iser-bettjestell!
Hab das Zeug jahrelang gelernt.
Wir haben die letzten 3 Jahre Reus abgeschrieben, vllt mag das stimmen, allerdings zum damaligen Kaufpreis von LR Ahlen. sprich über 5 jahre vllt jedes Jahr 200.000,00 EUR
Abschreibungen sind Aufwendungen.also warum sollten wir bei einem Verkauf etwas abschreiben???
Wir buchen den Kauf von damals und demgegenüber den Verkauf von heute und siehe da, wir haben ein Plus von ca. 16,5 Mio EUR.
Meinst du ernsthaft, dass man jeden Umsatz, jede Kohle die man einnimmt, als Gewinn versteuern muss?! Es ist doch kein Gewinn, sondern erstmal nur umsatz. Gewinn entsteht erst aus der Differenz zw. Umsatzkosten und Umsatzerlöse.
Kannst dein Steuerberater sonst wo hin schicken. Ich willl nicht wissen wo der seine Lizenz anscheinend her hat. Du kannst mir ja gern ne PN sendne, dann erkläre ich dir mal was ich beruflich mache.
Und dann auch noch 60% ^^Unternehmen zahlen Körperschaftsteuer ->> Kannst ja mal bei Wikipedia eingeben...
Verrätste mir noch dein Alter?

Kann mir jemand einen gefallen tun ? macht mir Mut
schickt mir transfermarkt.de links von realistischen spielern, die wir verpflichtet könnten

schickt mir transfermarkt.de links von realistischen spielern, die wir verpflichtet könnten

- Mythos-Borussia
Der Text wird jetzt neu gesprochen;
Wenn du in den Spiegel schaust weist du warum du ein falscher Borusse bist!
Und im Spiegelbild sieht man Kevin Großkotz

-
na,das wär ja mal wasMythos-Borussia hat geschrieben:Der Text wird jetzt neu gesprochen;

http://www.transfermarkt.de/de/christia ... _2160.htmlBrathuhn hat geschrieben:Kann mir jemand einen gefallen tun ? macht mir Mut![]()
- blackangel
ich wäre ja für Lucas Barrios 

Der macht reichlich Buden der Meister Propper