Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Hauptsache wir können diesen Trainer halten!
Andi79 hat geschrieben:@Quanah
Wichtig ist, dass Max den Favre auch davon überzeugt bzw. ihm diese Perspektive bietet. Wenn wir wieder unserer Steine statt Beine Philosphie folgen, ist der Trainer schneller weg als du Comanchenhäuptlingstochter sagen kannst. Glaub mal nach dem Erfolg mit Gladbach steht der bei einigen Clubs auf dem Merkzettel.
Also ist jeder Vergleich, egal wie weit hergeholt zu Hertha BSC Berlin hinfällig. Ich denke, der Lucien Favre wird lange in Gladbach bleiben, wenn er nicht gefeuert wird. Dazu bekommt er zu viel in Gladbach an Möglichkeiten. Dazu setzt man ihm gegenüber von allen Seiten zu viel Vertrauen, dazu hat er schon mit dem Nicht-Abstieg zu viel geleistet.
Das ist das wichtigste überhaupt!!nicklos hat geschrieben:Hauptsache wir können diesen Trainer halten!
-
Favre ist für die einzig wahre Borussianicklos hat geschrieben:Hauptsache wir können diesen Trainer halten!

nicklos hat geschrieben:Hauptsache wir können diesen Trainer halten!

-
nicklos hat geschrieben:Hauptsache wir können diesen Trainer halten!

Lulu muss bleiben...er ist der Macher der neuen Borussia...
lucien bitte nicht so sehr beeindrucken lassen von den abgängen.
ich denke reus kann er nachvollziehen, bei neustädter wird es ihm schwer fallen...
ich denke mit 17,5 mio kann man schon etwas anfangen und 2-3 richtig gute spieler verpflichten.
borussia ist im aufbruch. nach dem senstionellem klassenerhalt und dieser tollen hinrunde war das nun ein nackenschlag aber kein genickschuss. neue spieler werden kommen und der aufbruch geht weiter in der nächsten saison.
wenn wir nun eine gute rückrunde spielen könnte er selbst ein zeichen setzen. das genialste wäre natürlich wenn er jetzt nach diesem dämpfer ein zeichen setzt mit seiner vertragsverlängerung bei bmg.
erhoffen kann man es aber erwarten keinesfalls.

ich denke mit 17,5 mio kann man schon etwas anfangen und 2-3 richtig gute spieler verpflichten.
borussia ist im aufbruch. nach dem senstionellem klassenerhalt und dieser tollen hinrunde war das nun ein nackenschlag aber kein genickschuss. neue spieler werden kommen und der aufbruch geht weiter in der nächsten saison.
wenn wir nun eine gute rückrunde spielen könnte er selbst ein zeichen setzen. das genialste wäre natürlich wenn er jetzt nach diesem dämpfer ein zeichen setzt mit seiner vertragsverlängerung bei bmg.

erhoffen kann man es aber erwarten keinesfalls.
Wahrscheinlich das wahrste Post des Tages !nicklos hat geschrieben:Hauptsache wir können diesen Trainer halten!

Ich finde es gut das Lucien Favre, garnicht lange über die Abgänge spricht.
Er richtet den Blick sofort nach vorn und überlegt sich sicher wie wir das kompensieren können. So gesehen auf fohlen.tv. Ein Vollprofi durch und durch.
Er richtet den Blick sofort nach vorn und überlegt sich sicher wie wir das kompensieren können. So gesehen auf fohlen.tv. Ein Vollprofi durch und durch.
das sollten wir alle tun.spieler kommen und spieler gehen,na und.Badrique hat geschrieben:Ich finde es gut das Lucien Favre, garnicht lange über die Abgänge spricht.

Ich hoffe, er setzt jetzt glasklare Signale setzt die Kompensation von Reus und Neustädter ab sofort in de Tat um.Badrique hat geschrieben:Ich finde es gut das Lucien Favre, garnicht lange über die Abgänge spricht.
Wer hätte jemals bei der Verpflichtung von Marco Reus aus Ahlen gedacht das er mal 17,5 Millionen bringt. = Steigerung um wieviel % ?
Natürlich sehr schade, aber es gab einen BESSEREN Marin Ersatz und es wird auch einen (noch nicht bekannten) Reus Ersatz geben.
Natürlich sehr schade, aber es gab einen BESSEREN Marin Ersatz und es wird auch einen (noch nicht bekannten) Reus Ersatz geben.
Tief in ihm drin wird das aber an ihm nagen. Er wird sicher menschlich sehr enttäuscht sein. Er als Trainer hätte sich sicher mehr Wertschätzung von beiden Spielern gewünscht - denn er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass sich beide Spieler so toll entwickelt haben. So sieht Dankbarkeit also aus. Traurig. Bei Reus wird er es ansatzweise nachvollziehen können, aber bei Roman nicht.Badrique hat geschrieben:Ich finde es gut das Lucien Favre, garnicht lange über die Abgänge spricht.
Wenn Marco erstmal weg ist, wird Lucien sicher sehr traurig sein und auch mit dem Schicksal hadern.
Anders kann man es nicht sagen.Lucien Favre hat geschrieben:Es wird schwer, vielleicht sogar unmöglich, die beiden zu ersetzen.
Für Lucien Favre tut es mir besonders leid! Ich hoffe, dass Max ihm entgegen kommt und 1-2 Kracher verspricht und auch holt

- orchidee83
Wie soll man was aufbauen wenn dan immer die besten wegekauft werden ?
Ich sehe es nicht so positiv wie einige hier....... :byebye:
Favre wird irgendwo ein guter stürmer finden am besten gleich 2 Stück
Ich sehe es nicht so positiv wie einige hier....... :byebye:
Favre wird irgendwo ein guter stürmer finden am besten gleich 2 Stück

Meine Güte, immer ruhig Blut, es stand doch immer zur Debatte, dass Marco Reus bald wechseln könnte.
Max Eberl ist wohl laut eigenener Aussage über die finanzielle Schmerzgrenze hinaus gegangen. Wir haben alles gegeben, das wird auch Favre einsehen und er hat jetzt das Geld, um eine Mannschaft aufzubauen, die die Last auf mehreren Schultern verteilt. Bisher stand und fiel ja die Sturmkraft mit Marco Reus.
Max Eberl ist wohl laut eigenener Aussage über die finanzielle Schmerzgrenze hinaus gegangen. Wir haben alles gegeben, das wird auch Favre einsehen und er hat jetzt das Geld, um eine Mannschaft aufzubauen, die die Last auf mehreren Schultern verteilt. Bisher stand und fiel ja die Sturmkraft mit Marco Reus.
Das ist ja fast mein Wortlaut Sveni! Hast wohl bei mir abgeschrieben? 

Sven1549 hat geschrieben:Meine Güte, immer ruhig Blut, es stand doch immer zur Debatte, dass Marco Reus bald wechseln könnte.
Es geht doch darum das es in der Mannschaft untereinander endlich stimmte. Mit Geld alleine ist das nicht aufzuwiegen. Das wird auch ein Herr Reus noch lernen. Wir hatten endlich eine Mannschaft. Und jetzt fangen wir wieder von vorne an. Was habe ich das so satt! Da denkt man das es endlich stimmt und man was erreichen kann und kriegt so vor den Koffer geschissen! Kohle, Kohle, Kohle! Ich wünschte mir das jetzt Dortmund komplett abkackt und wir die CL erreichen.
Das wäre ein Fest. Obwohl ich nicht weiß was wir mit solch einem Paltz anfangen sollten. Jetzt wo wir wissen das wir im Sommer wieder mal von vorne anfangen müssen!
Scheiß Drauf!!!
Glaube ich nicht. Die Beurteilungskriterien frage ich auch sicher nicht nach.Es geht doch darum das es in der Mannschaft untereinander endlich stimmte. Mit Geld alleine ist das nicht aufzuwiegen
Aber was bringt dich zu einer solchen Meinung ?
Veränderungen sind unausweichlich und Favre weiß was er tut.
Erinnert mann sich noch an Meyerischen Rumpelfußball zum Klassenerhalt ?
Erfolgreich ja- im minimalistischen Sinne.
Du bist halt ein Idealist Du hast nie mit Profis gearbeitet.
LG
Diaspora
Favre geht ein hohes Risiko, wenn er Reus wirklich gesagt haben soll, dass er nun im Winter den Transfer verkünden solle.
Ich halte diese Entscheidungen aus einigen Gründen für falsch. Zum einen kommt richtig Unruhe rein von den Fans, wenn es zu Beginn der Rückrunde nicht rund läuft und andere Vereine wissen nun, dass wir Geld auf der hohen Kante haben.
Ich halte diese Entscheidungen aus einigen Gründen für falsch. Zum einen kommt richtig Unruhe rein von den Fans, wenn es zu Beginn der Rückrunde nicht rund läuft und andere Vereine wissen nun, dass wir Geld auf der hohen Kante haben.