Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Der gute Onkel Wulf labert gerade noch mehr Mist ......Da finde ich marco glaubwürdiger
- kraufl
Der BVB ist ein Vorbild in Sachen "Financial Fairplay".
... wie Herr Wulff übrigens...
... wie Herr Wulff übrigens...
Zuletzt geändert von kraufl am 04.01.2012 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wer weis ob das überhaupt gut geht mit Götze zusammen? Vielleicht stehen die sich gegenseitig mehr auf den Füssen als das sie miteinaander wirbeln!stöh hat geschrieben: Ich kann mich doch nicht freuen wenn der mit Götze und Co wirbelt
Ich erwarte von ihm 100 Prozent Einsatz in der Rückrunde. Somit bekommt er auch 100 Prozent Support von mir!
Vielleicht durch den doch noch erfolgten Götze-Verkauf?bart hat geschrieben:Frage ist auch, wie kann der BVB der nach meinem Gefühl nicht mit Geld gesegnet ist 17,5 Mio für reus hinblättern.

Das doch Blödsinn, siehe Podolski etc, Qualität setzt sich durch, da ist es egal, wo du spielst. Und eine feste Größe in der DFB Elf? Naja, mal schauen, was Müller, Götze, Schürrle etc. dazu sagen.Hunting hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich: mehr als eine gute Vorrunde - zu der Marco beigetragen hat - haben wir doch in den letzten Jahren nicht gespielt.
Die faktische Chance, in Dortmund international zu spielen, ist halt mal deutlich höher als bei uns (ich hoffe, dass mich die nächsten Jahre eines Besseren belehren!!!).
Und wenn Marco in absehbarer Zeit in der Nationalmannschaft eine feste Größe werden will, dann muss er zu einem andern Club, so schwer wie es mir fällt, das zu sagen bzw. zu schreiben.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht eine Art "Dominoeffekt" eintritt und andere Spieler auf der gleichen Schiene reiten.
Und ob Marco jetzt nach DO, M oder zu Barfuß Bagdad wechselt ist doch eigentlich sch...egal, er ist halt nicht mehr bei uns.
Ich empfinde das Ganze als den schmerzlichsten Verlust seit Patrik Andersson, aber so ist die (Fußball)Welt.
Machen wir das Beste aus der Situation, insbesondere auch aus der Ablösesumme.
Genau so soll es sein!!!powerSWG hat geschrieben:Ich erwarte von ihm 100 Prozent Einsatz in der Rückrunde. Somit bekommt er auch 100 Prozent Support von mir!

Glaub' es oder lass es bleiben: das war mein erster Gedanke, als ich vom Reus-Wechsel gehört habefuenf[zehn]30 hat geschrieben:Vielleicht durch den doch noch erfolgten Götze-Verkauf?

-
Korrekt, M.R. ist 22 Jahre und MG in diesem Jahr nach elendig langen Jahren in einer bravourösen Position. MG hätte nur eine Chance gehabt, wenn wir ein weiteres Jahr auf diesem Niveau gespielt hätten und M.R. zeitverzögert brilliert hätte. Aber dann wären wir auch nicht da, wo wir jetzt sind. Alles in allem war es nicht zu verhindern, leider. Bleibt zu hoffen, dass wir uns in der Liga auch künftig im oberen Drittel etablieren. Dann, und nur dann, können wir aufstrebende Spieler von diesem Format aufgrund der dann vorhandenen Perspektive auch halten.topfan hat geschrieben:Es ist wirklich sehr schade, aber absolut nachvollziehbar.
Er hat sich wirklich immer voll reingehängt. Hat tolle Leistungen geboten und bringt uns auch noch jede Menge Geld. Mehr kann man wirklich nicht erwarten.
Danke Marco, Du hast uns viel Freude bereitet und wirst Dich sicher auch bis zum Ende reinhängen

Laut XXX.de und Hernn Fatzkefuenf[zehn]30 hat geschrieben: Vielleicht durch den doch noch erfolgten Götze-Verkauf?
Heißt dann also übersetzt: "Wir werden einen neuen Riesenberg an Schulden sammeln.""Der Transfer ist aus unseren Rücklagen der letzten Jahre solide finanziert."
Götze hat öffentlich gesagt er spielt bis 2013 mindestensfuenf[zehn]30 hat geschrieben: Vielleicht durch den doch noch erfolgten Götze-Verkauf?

- Raute im Herzen
Da hatten wir noch Hoffnungenflei123 hat geschrieben:"Sport 1" meldet, dass er bleibt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 01548.html

oh man ich warte schon auf die ersten rufe im großen weiten rund :" reus du a....lo..ch"
hoffe er wird nicht beschimpft von manchem sogenannten fan
der ist jetzt zu superleistungen verdammt...aber das hat er sich so ausgesucht
Ich denke, keiner von uns hat einen Einblick in die Dortmunder Finanzunterlagen, also sollten wir uns Urteile ersparen. Außerdem sollte die Dortmunder Finanzlage nicht unser Problem sein.Kane hat geschrieben:Heißt dann also übersetzt: "Wir werden einen neuen Riesenberg an Schulden sammeln."
so siehts aus. Jetzt muss er es krachen lassen, dann kann er gegen Augsburg sich auf einen super Abschied freuen.serchint hat geschrieben:oh man ich warte schon auf die ersten rufe im großen weiten rund :" reus du a....lo..ch"

Hunting hat geschrieben: Außerdem sollte die Dortmunder Finanzlage nicht unser Problem sein.
sportlicher Erfolg anderer Vereine durch schulden ist schon unser problem

Ist natürlich ein Thema, das stark polarisiert.serchint hat geschrieben:oh man ich warte schon auf die ersten rufe im großen weiten rund :" reus du a....lo..ch"
Aber wenn er weiter seine Leistung bringt, dann wird er auch weiter gefeiert werden - von mir auf jeden Fall.
Ich finde es so geil, wenn man in Dortmund von soliden Finanzen spricht.
Aber nochmal, Wir sind Borussia MG, nicht Borussia Reus.
Soll er Leistung bringen, sonst nix, hoffe nur, dass die Truppe das alles sportlich wegsteckt.
Aber nochmal, Wir sind Borussia MG, nicht Borussia Reus.
Soll er Leistung bringen, sonst nix, hoffe nur, dass die Truppe das alles sportlich wegsteckt.
bei aller enttäuschung über den wechsel, aber bei marco bin ich mir sicher das er weiter alles für borussia gibt. etwas enttäuschend finde ich von seiner seite nur den zeitpunkt der bekanntgabe. bei einer späteren bekanntgabe hätte er borussia geholfen ersatz zu finden welcher nicht überteuert ist.
trotzdem aufgrund seiner leistungen verdient er absolute unterstützung.
seine gründe für einen wechsel kann ich auch nachvollziehen. er will sich in der CL mit dem bvb beweisen. mit götze zusammen hat er natürlich einen klasse mitspieler in der offensive.
zu den pfeifern hier, die nun meinen reus und neustädter nun auszupfeifen nur eines:
wenn man favre 100% unterstützt und favre reus und neustädter aufgrund der besseren leistungen als ihre konkurrenten im team aufstellt und man trotzdem diese spieler auspfeift, heißt dies im endeffekt favre, eberl und borussia selbst auszupfeifen. ich hoffe das dies allen pfeifern klar ist.
nun ja es sind noch 3 wochen bis zum start der rückrunde. zeit um dampf abzulassen im forum, seine wohnung noch etwas zu verwüsten oder den vögeln etwas vorzupfeifen.
trotzdem aufgrund seiner leistungen verdient er absolute unterstützung.

zu den pfeifern hier, die nun meinen reus und neustädter nun auszupfeifen nur eines:
wenn man favre 100% unterstützt und favre reus und neustädter aufgrund der besseren leistungen als ihre konkurrenten im team aufstellt und man trotzdem diese spieler auspfeift, heißt dies im endeffekt favre, eberl und borussia selbst auszupfeifen. ich hoffe das dies allen pfeifern klar ist.
nun ja es sind noch 3 wochen bis zum start der rückrunde. zeit um dampf abzulassen im forum, seine wohnung noch etwas zu verwüsten oder den vögeln etwas vorzupfeifen.

Zuletzt geändert von 3Dcad am 04.01.2012 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
- frank_schleck
Marco zu beschimpfen ist einfach Quatsch. Auf Roman bin ich mächtig sauer und ihm werde ich den Wechsel zu den Pillen auch nie verzeihen können, aber bei Marco ist es objektiv gesehen doch irgendwann nach etwas Schockverdauung sportlich wie persönlich nachvollziehbar.
Zumal er uns ne Stange Geld hinterlässt, mit der man als nicht dummer Manager/Trainer durchaus einen geeigneten Ersatz finden kann.
Ganz zu Schweigen davon, was er für den Verein geleistet hat.
Er hat in 3 Jahren wohl locker ca. 40 Mio€ für den Verein rausgeholt (Relegation, sonstige Tore, Wechsel) - auspfeifen wäre da einfach lächerlich.
Dennoch bin ich mit dem BVB als neuem Club nicht glücklich. Wieso nur der BVB??
Naja. Marco ist für mich bis zum letzten Spiel der Saison ein Borusse und danach halt einer von vielen. Bei Neustädter ist das schon etwas Anderes.
Zur Dortmunder Finanzlage: die haben mehr Geld als wir denken mögen und werden das auch ohne Götze-Verkauf finanzieren. Der BVB schließt damit langsam zu den Bayern auf.
Zumal er uns ne Stange Geld hinterlässt, mit der man als nicht dummer Manager/Trainer durchaus einen geeigneten Ersatz finden kann.
Ganz zu Schweigen davon, was er für den Verein geleistet hat.
Er hat in 3 Jahren wohl locker ca. 40 Mio€ für den Verein rausgeholt (Relegation, sonstige Tore, Wechsel) - auspfeifen wäre da einfach lächerlich.
Dennoch bin ich mit dem BVB als neuem Club nicht glücklich. Wieso nur der BVB??

Naja. Marco ist für mich bis zum letzten Spiel der Saison ein Borusse und danach halt einer von vielen. Bei Neustädter ist das schon etwas Anderes.

Zur Dortmunder Finanzlage: die haben mehr Geld als wir denken mögen und werden das auch ohne Götze-Verkauf finanzieren. Der BVB schließt damit langsam zu den Bayern auf.