Tolga Cigerci
- borussenmario
Re: Tolga Cigerci [6]
Gib ordentlich Gas, seit heute würde ich mich richtig doll freuen, Dich schon beim ersten Rückrundenspiel mit Nordtveit in der Startelf zu sehen....
- TMVelpke
borussenmario hat geschrieben:Gib ordentlich Gas, seit heute würde ich mich richtig doll freuen, Dich schon beim ersten Rückrundenspiel mit Nordtveit in der Startelf zu sehen....

borussenmario hat geschrieben:Gib ordentlich Gas, seit heute würde ich mich richtig doll freuen, Dich schon beim ersten Rückrundenspiel mit Nordtveit in der Startelf zu sehen....

- BorussiaMG4ever
1900% agreeborussenmario hat geschrieben:Gib ordentlich Gas, seit heute würde ich mich richtig doll freuen, Dich schon beim ersten Rückrundenspiel mit Nordtveit in der Startelf zu sehen....
Junge, junge.......der Mann hat ja schon einige Vorschusslorbeeren hier kassiert
Auch von mir ein herzliches Willkommen beu Borussia , Tolga
Da ich noch nichts von ihm gehört oder gesehen habe lass ich mich mal überraschen wie er sich bei uns einfügt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen beu Borussia , Tolga

Da ich noch nichts von ihm gehört oder gesehen habe lass ich mich mal überraschen wie er sich bei uns einfügt.
- Manolo_BMG
Herzlich willkommen!
Ob Roman Neustädter wohl wegen ihm "flüchtet"...?

Ob Roman Neustädter wohl wegen ihm "flüchtet"...?

JAAAborussenmario hat geschrieben:Gib ordentlich Gas, seit heute würde ich mich richtig doll freuen, Dich schon beim ersten Rückrundenspiel mit Nordtveit in der Startelf zu sehen....

Die Kickernoten seiner bisherigen 6 Einsätze hauen mich jetzt nicht um, aber LF wird ihn schon hinkriegen.
Sich ein Urteil über einen Spieler zu bilden, anhand von Kicker-Noten ist schon reichlich vermessen 

Sollte er ansatzweise das Niveau von RN erreichen, lass ihn spielen, Lulu!
Herzlich Willkommen Tolga. Viel Erfolg bei unserer Borussia.
- BMGFreak600
Jeder sollte aufpassen, das man auf Cigerci (und evtl. bald Ring) jetzt nicht zu viel Druck ausübt. Denn das passiert teilweise schon überall von dem was man so hört und liest (wenn häufig auch unbewusst). Der Junge hat auch weiterhin eine faire Chance mit ausreichend Zeit verdient.
Willkommen
Wir brauchen dich!!

Die Aussage war weit von einem Urteil - selbst einem vorläufigen - entfernt, aber andere Bewertungsgrundlagen außer den Kickernoten habe ich nicht, höchstens noch die Aussage, er sei "ein großes Talent".MAK hat geschrieben:Sich ein Urteil über einen Spieler zu bilden, anhand von Kicker-Noten ist schon reichlich vermessen
- blackangel
ich versteh net warum jetzt jeder fordert das er den Platz von Neustädter einnehmen soll... er ist auch erst 19 und hat jetzt net schon großes geleistet... schließlich haben wir ja auch noch einen Julian Korb...
- OskarInDertonne
jo der Tolga "Xavi" mischt in der Türkei hoffentlich die Karten mit Alexander neu
. Und da Tolga ja angeblich Lulus Wunschspieler ist sehe ich da ganz zuversichtlich in die Zukunft. Und die Nummer 6 muss auch auf der 6 spielen 

- Der Staatsfeind Nr. 1
Is doch scheißegal wer von den beiden seinen Platz einnimmt. Hauptsach es tut einer der auch noch länger für Borussia spielt und nächste Saison wissen muss wie seine Mitspieler ticken und laufen usw.blackangel hat geschrieben:ich versteh net warum jetzt jeder fordert das er den Platz von Neustädter einnehmen soll... er ist auch erst 19 und hat jetzt net schon großes geleistet... schließlich haben wir ja auch noch einen Julian Korb...
-
„Dann muss man was Neues versuchen“
Er galt lange als das größte Talent des VfL, doch seinen Durchbruch in der Bundesliga muss Tolga Cigerci jetzt woanders schaffen. Für 350.000 Euro wurde der Mittelfeldspieler an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, das anschließend eine Kaufoption von bis zu 5 Millionen Euro besitzt – je nachdem, wie gut sich Cigerci entwickelt.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... -versuchen
Er galt lange als das größte Talent des VfL, doch seinen Durchbruch in der Bundesliga muss Tolga Cigerci jetzt woanders schaffen. Für 350.000 Euro wurde der Mittelfeldspieler an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, das anschließend eine Kaufoption von bis zu 5 Millionen Euro besitzt – je nachdem, wie gut sich Cigerci entwickelt.
- fridodeluxe
Woher weiß man eigentlich, dass TC 5 Mios kosten soll??? Hat das Eberls schon mal irgendwo bestätigt? Wenn man das ganzre drumrum beobachtet, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich auf eine solche Kaufoption eingelassen hat...
- fridodeluxe
Favre-Beobachter hat geschrieben:„Dann muss man was Neues versuchen“
Jetzt hab ich's, Max hat folgendes ausgehandel: Die 5 Mios sind dann sicherlich, wenn wir zweimal die CL gewinnen, er Torschützenkönig wird und in den nächsten 1,5 Jahren 25 A-Länderspiele für Deutschland macht...